Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 68.

• konstruktions-idee für zerlegbaren staff

-M8iN- - - Staff

Beitrag

Alurohrverbinder zum zusammenschrauben: Rohrverbinder ab 21mm Rohrverbinder ab 21mm allerdings ist das Rohr ein wenig dick. Stopp: hier ist eins mit 3/4" => 20mm Außen Hier findet Ihr den V9 Innenverbinder: Rohrverbinder_Seite13.gif Allerdings glaube ich ist der Außendurchmesser 39mm, aber die Idee ist gut. Ich gehe auf Jeden Fall weiter auf Jagd nach Verbindungselemente für Alu Rohre. Sollte scho neiner so eine Verbindung hergestellt haben oder ähnliches Konsrtuiert haben, dann bitte Bild poste…

• @Felis Die Idee mit den Duftölen finde ich ausgespochen gut. Wir stellen zu Veranstaltungen immer ein Weihrauch dazu oder machen Räucherstäbchen an, den wir finden dass bei einer Performance nicht nur die Augen und die Ohren, sondern auch die Nase verwöhnt werden darf. Ich denke die Personen mit "Geruchsbelästigung" oder "Allergie" bei Duftölen, reagieren dann auch erst recht allergisch auf Lampenöl und sollten in Ihrer Keimfreien Zelle (zuhause) bleiben. Wer von Euch hat sich "Indian Fire" der …

• MAINZ? meins...meins...meins.. MAINZ!!

-M8iN- - - PLZ 5xxxx

Beitrag

:hothead:_________:hothead:_________:hothead:_________:hothead:_________:hothead: Die kalten Tage sind vorbei lasst uns wieder drehen!!!!!! :hothead:_________:hothead:_________:hothead:_________:hothead:_________:hothead: Jeden Montag ab 20.00 Uhr trifft sich eine Gruppe von wilden am Schlachthof vor dem 60/40 auf der Wiese um Feuer um sich zu werfen. bis Oktober 2006 waren dabei: :)6 - 8 Poispieler :rolleyes:4 - 5 Staffer 8o1 - 2 Doublestaff :nut:3 - 8 Juggler mit Keulen und Bälle ......und es …

• sam

-M8iN- - - Staff

Beitrag

Hallo an Euch, Du hast deinen Stock noch nicht fallen lassen???? Wie häufig fällt der Stock [lexicon]horizontal[/lexicon] auf die Erde??? Alluminium entgraten mit einem Taschenmesser dauert 5 Minuten, mit einer Feile 1 Minute. Ich habe bis heute weder mich noch jemand anderes mit dem Ende meines Stabes verbrannt. Das sind 0,5 cm Rohr Überstand! 8.JPG Ich lebe mit der Gefahr und billiger!!

• sam

-M8iN- - - Staff

Beitrag

Hallo Ihrs, Warum das Rohr rausgucken lassen wenn.... ..das [lexicon]Kevlar[/lexicon] doch viel Weicher ist wenn man es gegen die Birne bekommt ..und man sich am Rohr verbrennen kann Na ganz klar, weil's [lexicon]Kevlar[/lexicon] teuer is' :idea: Wenn Ihr mal den Stock geworfen habt und das Ding auf die Erde mit der Spitze geknallt ist... ...gibt es auf dem Alu Rohr eine Schramme wenn es übersteht. :](Preis 5.- €) ...das Kevlar übersteht, gehen die Fasern vom Kevlar kaputt. ;((Preis 10.- € und m…

• 1 LED-Glowball für 2.95€ (bei Conrad oder Nanunana)

-M8iN- - - Poi

Beitrag

Die Bälle von Nanunana sind eigendlich am besten in Socken oder Strumpfhosen, da die Technik bei diesen Bällen nicht fest veklebt mit dem Ball ist. Alternativ kannst Du in den Ball ein Loch schmoren, die Technik rausdrücken und durch das Loch Dein Poiseil führen und mit einer Untelegscheibe gegen Rausrutschen sichern. Sollten die "Glowpoi" sich aber dann ungeschickt treffen oder woanders gegenstoßen kann es passieren das die Technik in einem hohen Bogen davonfliegt und das Ballgehäuse alleine Kr…

• Bei Gefahr immmer die Wahrheit

-M8iN- - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Ich erkläre jedem der sich ernsthaft dafür interessiert wie Gefährlich das ganze ist, woher die Gefahr kommen kann, welche alternativen es gibt und warum ich jedem vom "Spucken for fun" abraten würde. Ich selber spucke nur dann wenn ich voll konzentriert bin und das nötige Umfeld habe. Erzählt man was von "Spezialbenzin"..... und ein bekloppter geht aufgrund meiner Aussage an Sein Mofa zapft Benzin zum ausprobieren ab, werde ich bestimmt nicht mehr glücklich "Spucken" Eine Lungenentzündung durch…

• Ich bin viele Spieler zu sehen. Wir sind ja nicht zum schalfen da, sondern zum treffen und spielen wird das erst an der Nato-Rampe. Ich Freu mich

• Fächer??

-M8iN- - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

Hallo Entchen :D, wir interesieren uns für [lexicon]Fächer[/lexicon] der unterschiedlichsten Art. Uns würde freuen wenn Du welche zum Zusammenklappen und welche mit Fingerring zum Ausprobieren und evtl. kaufen mitbringen würdest. Buntes Feuer würde ich gerne vorher sehen und ich denke auch kaufen wenn Du da jeweils ein Liter Grün und ein Liter Rot mitbringen könntest. Ich habe in Eurem Shop leider keinen Leucht-Staff wie z.B. hier oder hier gesehen. Solltest Du so ein Ding haben und es zu einem …

• Künstler <-vs-> Geld verdienen

-M8iN- - - Poi

Beitrag

@ Stefan Wie Du habe ich ebenso noch nicht die jahrelange Erfahrung und trotzdem verlangen wir Geld um die Unkosten wieder rein zu bekommen. Wir beabsichtigen nicht reich mit userem Hobby zu werden, also überschreiten wir auch nicht die 500.- € Grenze. Ich finde das schon viel wenn mann die für eine kleine Veranstaltung hinblättern muß. Würden wir mehr verlangen müssten wir mehr bieten. Da sonst aber die Vorbereitungszeit dann nicht mehr als Hobby verstanden werden kann bleiben wir drunter. Küns…

• RE: Wind dreht um

-M8iN- - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und und aufkommende Windböen sind schwer zusammen zu bringen. Ich spucke nur noch an ganz ganz ganz ganz besonderen Anlässen. Da ist aber das Fluid schuld (Lyco muß ich noch ausprobieren) Wenn ich aber spucke dann suche ich mir freiwillig eine "Ecke" in der keiner Hinter mir stehen kann, somit habe ich allerhöchstens Wind von zwei Seiten und meine vom Staffspielen nassgeschwitzte Glatze meldet jedes Windchen. [list] Mein Tipp: in die Ecke mit Dir (musst Dich aber …

• auch zweifach schön anzusehen

-M8iN- - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich kannte das Video auch noch nicht aber ich bin ja auch noch klein und habe mit dem Staff/Doublestaff angefangen. coole moves und Übergänge

• Smilies für das Board

-M8iN- - - Bilder

Beitrag

@ Admins Ich habe neue Smilies für das Board gebastelt

• Beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] besteht IMMER die Gefahr Flüsssigkeit in die Lunge zu bekommen ganz anders als bei z.B. einem fettigen Hamburger, weil diese ölhaltigen Brennstoffe keine Oberflächenspannung haben (kein "Wasserberg" mögl.) und wir bei "Kombinahrung" (fest u. flussig) einen gut kontrollierten Schluck und Sperrmechanismus (Kehlkopf) im Hals haben. Durch die fehlende Oberflächenspannung kreicht das Peto (wie Kontaktspray) in den kompletten Rachenraum und überzieht alles mit eine…

• RE: Poier in Wiesbaden o. Umgebung???

-M8iN- - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hallo Rumpelstilzchen, Du suchts [lexicon]Poi[/lexicon] in Wiersbaden und willst was dazulernen jeden Montag ab 20.00 Uhr treffen sich Feuerverückte am Bistro 60/40 um zu üben. Ich dachte da Wiesbaden nicht weit weg von Dir ist sehen wir Dich dort mal. Gebinsel hatte kurz vorher die [lexicon]wave[/lexicon] 7 gelernt und versucht letzte Woche den anderen dies beizubringen (wäre das nicht auch ein Move für Dich). Mittlerweile sind wir 6 - 8 Poispieler 4 - 5 Staffer 3 - 8 Juggler Von Woche zu Woche…

• Folklore im Garten

-M8iN- - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

!!!!Am 25.08.- 27.08. ist Folklore im Garten.!!!!!! Das rockt ähnlich wie Bingen :hothead:M8iN:hothead:

• RE: Flash- (Glow)staff

-M8iN- - - Staff

Beitrag

Zitat: „Original von AVB hier schaltung holen und nachbauen... ist eigentlich easy grüße AvB“ ......habe jetz gefunden wo Du meinst www.bader-frankfurt.de Diese Schaltungen sind zwar schön und anspruchsvoll aber mein Stock sollte nicht mehr als 2 cm Durchmesser haben, d.h. die Platine darf max. 1,5 cm breit sein.

• Alle Bilder Hier:

-M8iN- - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild Jongliertuch Bild Jongliertuch1 FERTIG :hothead:M8iN

• FERTIG --- So sieht er aus

Beitrag

Jetzt habe ich ihn gebastelt und ich habe jeweils nur eine Schloßschraube verwendet, ich denke das reicht. Doch ich habe zusätzlich noch künstliches Feuer in Form eines Jongliertuches gebastelt. Ich habe zwei 20 cm lange Drahtseile an den Enden mit Textilklebeband zusammen geklebt (gewickelt) und dann zwei halbe Jongliertücher darumgelegt und ebenfalls mit Textilklebeband befestigt. Wie sie in dem Staff hängen seht ihr auf dem Bild jongliertuch.jpg Die Kerbe auif Bild 5.jpg ist zum erkennen des …

• Alternative

Beitrag

siehe ---->Bauanleitung für Firestaf und Knicklichtstaff Ist eine gute Alternative weil er heller leuchtet (aber nicht blinkt), geht allerdings ein wenig ins Geld. Billigstes mir bekanntes Knicklicht (15 cm, grün, rot, gelb, blau) bei Conrad im Angebot für 1.- €/Stk. (leider nicht im Onlineshop) turn your stick turn if u r sick let it burn :hothead:M8iN :hothead: