Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-599 von insgesamt 599.

• Forentreffen?

Fire-Lilly - - 1. Forentreffen (2005, Monschau)

Beitrag

Oja! Auxburg ist wirklich sehr schön und hat auch viele Seen *kicher* Bin auf jeden dabei! Nur Wo??

• ab in den süden

Fire-Lilly - - Zum kleinen Universum

Beitrag

naja, ok, ich gebs zu, ich fahr doch nur drei wochen zum arbeiten *seufz* aber bis ich wieder da bin, wünsch ich euch allen ne wunderbare zeit! Grüsse das fleissige Biest

• Poi Knoten

Fire-Lilly - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

jaeh! und mit viel Glück kriegstes sogar geknotet hehe Das Biest (stimmt für Kinderarbeit)

• also ich bin da auch ganz unverfroren, und wenn jemand von mir was lernen will, dann kriegt ers beigebracht... ich arbeite auf nem Abenteuerspielplatz und da hab ich auch schon mit vielen Kindern geübt, die finden das Klasse. Und sind welche besonders gut, dürfen se auch mal mit feuer. Ich finde: Wissen gehört allen, und sollte jedem zur verfügung stehen. möglichst kostenlos Klar, jeder muss von was Leben, und das Elixier dazu heisst in unserer gesellschaft nun mal: Geld! Aber für teures geld ne…

• Lernen in München?

Fire-Lilly - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Pah! München *grusel* Komm doch nach Augsburg, zu unserm nächsten Training, da kannst dich mal zeigen und dich informieren, wie was und wo. Und wenn alles passt, dann sehen wir weiter Grüsse das Biest

• Die Fazination d fliegenden Kugeln

Fire-Lilly - - Literatur

Beitrag

oje, das "S"-thema scheint ja ein ganz heisses Eisen zusein... ich würd mal sagen: lassen wir dem Mann einfach seine Mission, zusammen mit seinem Missionseifer, solange er sich aufs Poispielen konzentriert, kann er ja keinen elementaren Schaden anrichten (wehe, wenn sie losgelassen, die sektierer und missionare) und ganz ehrlich: als ich mit pois angefangen hab, hab ich mir auch überlegt, mir ein buch zuzulegen, und gottseidank hab ichs nicht getan, die auswahl ist ja nicht gerade sehr befriedig…

• Effekthascherei

Fire-Lilly - - Film (-diskussion)

Beitrag

hab ich auf meiner Suche im Web gefunden... reinziehen, fasziniert sein -> inspiriert werden Effekthascherei

• self made Musik

Fire-Lilly - - Musik

Beitrag

Hi! Die Wahl der Musik kommt natürlich ganz auf deine Performance an... und da ist die Bandbreite ja riesig. Also von Trommeln bis didge über Gitarre kann ich mir da alles vorstellen. Vielleicht kann man ja sogar mit Blasmusik spielen ?? Probiers doch einfach mal aus

• @michael nö, mach ich nicht! hab nämlich mittlerweile alles per rpm installiert, und: es funzt! Tausend dank!

• Geldverdienen

Fire-Lilly - - Poi-Moves

Beitrag

also wenn ihr euch mal inspierieren lassen wollt: fusion-festival.de also nicht dort nach feuer suchen, sondern infos holen und aufs festival fahren. Wow, und ich dachte vorher ich hab schon alles gesehen....

• Welcher Brennstoff

Fire-Lilly - - Brennstoffe & Sicherheit

Beitrag

holla alfons also ich spucke ebenfalls mit fluid, teuer aber ich fühl mich dabei besser. vorher spül ich den Mund mit sahne aus, und nach dem spucken ebenfalls. Wichtig: sahne nicht schlucken (nicht nur wegen der Figur) So mach ich das!

• Feuer "essen"

Fire-Lilly - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

brotstücke (weissbrot) + hochprozentiger Schnaps oder Wundbenzin schliesslich kann man feuer ja auch trinken (B 52 und so) ich hab bis jetzt nur flambierte pfannkuchen gegessen das hungrige Biest

• hi michael hab mir die zlib von rpmseek.com runtergeladen und mittels yast installiert. jetzt hab ich ./configure PKG_CONFIG_PATH=/usr/local/lib/pkgconfig angegeben, aaaaber es heisst immer noch: configure: error: zlib needed ????????? hmm, muss ich das verstehen? Grüsse das Biest ach, nochwas: ich hab unter /etc/ nur ne ld.so.conf und da steht drin: /usr/X11R6/lib/Xaw95 /usr/X11R6/lib/Xaw3d /usr/X11R6/lib /usr/i486-linux/lib /usr/i486-linux-libc5/lib=libc5 /usr/i486-linux-libc6/lib=libc6 /usr/i…

• Hi Michael! Na erst mal bärigen dank für deine Mühen!!! Nur hat sich bei mir schon ein Problem eingestellt: xine hab ich runtergeladen, nur kann ich das ./cobfigure nicht ausführen, da die konsole meckert: zlib wird benötigt. also hab ich die zlib installiert. funzt aber immer noch nicht. Was zu tun? Dank dir das Biest p.s bei den RPM's haben sich bei Link nr. 4 und 6 Fehler eingeschlichen

• Pärchenmoves

Fire-Lilly - - Poi-Moves

Beitrag

Juhu! letzte Vordiplomsprüfung vorbei, bevor ich jetzt also drei Wochen ins Exil fahr kann ich mich um son krem kümmern... also: SuSe 9.0, kein MPlayer (ich weiss der ist so toll und kann das alles, aber ich bin zu doof zum installieren ???) sondern Kaffeine und Noatun. weder mov noch wmf gehen, keine ahnung wos Plugins gibt. Danke für den LIB-link, leider funzt der nicht. vielleicht noch mal? Danke das Biest (technisch defekt)

• Strobo LED Poi

Fire-Lilly - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

he, macht mal die aj's nicht so schlecht. die sind schon geil wenn mans denn kann

• Pärchenmoves

Fire-Lilly - - Poi-Moves

Beitrag

hmm, das tolle video gibts leider nur als wmf file... kann mir das irgendjemand in was anderes umwandeln (mpeg, avi, rmv nur kein mov) hab linux und noch keinen nerv am plugin zu basteln grüssle biest

• Poi Knoten

Fire-Lilly - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

hehe, ich kenn die Sorte Knoten! Wenn ihr das nicht hinbekommt, sucht euch doch mal so ca. 12-13 jährige Mädchen aus der Nachbarschaft, die können das ganz sicher, nur machen die da "coole" Armbändchen und so draus. Und da sag einer von Kids könne man nix lernen, hehe

• Augsburg

Fire-Lilly - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hallihallo an all die Lechschwaben da draussen! Nu wirds mal Zeit die Feuerspeiberei, das Gewirbel und Gezwirbel in der Lecjmetropole mal anzutreiben! Wo seid ihr denn alle? Habt ihr mal Bock zum gemeinschaftlichen üben? EMAIL; ICQ; wie auch imer, meldet euch! Grüsse das tatendurstige Biest