Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
ich bin dabei
-
Infos gesucht
BeitragHi, komme gerade vom Zirkustreffen dort in der Naehe, haettet Ihr mal eher euren Bedarf angemeldet, haette ich werben koennen. wo gibt es die Konkreten Fakten: Preis, Programm und Verpflegung, dann kann ich es in den Jonglierverteiler und inbaz reinstellen. ich gehe jedenfals nach Leipzig. Danke Peter
-
Dresdner Jonglierfestival 5-7.3.2010 mit zahlreichen feuergelegenheiten und jede Menge Workshops
BeitragZitat von ISAria: „leider schaff ichs nicht :-(“ pech, gehabt das war richtig richtig gut, ueber 1000 Leute waren da, mehr als 40 Workshops gab es zur Auswahl. Gora war da hat Workshops gegeben, Kuenste gezeigt und hat sensationelle Preise bei seinen Shop gemacht. 4 hammergeile Shows gab es zu sehen. So wird es wohl nie wieder werden
-
Dresdner Jonglierfestival 5-7.3.2010 mit zahlreichen feuergelegenheiten und jede Menge Workshops
Beitragich weiss gar nicht ob das mit der Feuer show was wird zur Zeit schneit es wie verrueckt. und es bleibt wohl auch so das Wochenende gerade haben sich folgende internationalen Acts fuer den Firespace angemeldet 1.POCOK,double stick,HU 2.GORA,dragon staff,HU 3.Nimrod,poi,HU 4.CHOLIPOZOZ, fakeln, SPAIN 5.JAKUB/CUBA,poi,PL 6.DANIEL.poi/staff.PL 7.ARONY,poi,SPAIN 8.VICTOR,feuer spucken, staff,BG 9.ZSOFIA,hula hoop HU
-
BeitragZitat von Mäusepelzchen: „ar die ganze Woche in München und habe gerade leider keinen Zugriff auf meine Mails, sorry dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir sehen uns dann in Dresden! So viele Köllner gib“ der Ulf will aus München kommen.
-
BeitragZitat von Magnus Tide: „ich fahr wohl am freitag hin, nur weis ich nochnicht wie^^ oder fährt jemand in meine richtung? so Bamberg/lichtenfels/kronach/kulmbach?^^ zur not auch Hof/Saalfeld “ von Bayreuth sind jede menge angemeldet einer von HofZitat von Magnus Tide: „man sieht sich vll im firespace wenn man sich erkennt xD“ Wenn Du ein Act hat kannst Du Dich schon vorher melden da zu Beginn eine kleine Show ist. danach ist dann Firespace @Magnus wenn Du mit in die Gala Show am Sa. rein willst is…
-
Beitrag@Mäusepelzchen es kommt eine Silke und ein Renee aus Köln hierher >Ich werde mich von München aus auf den Weg machen und freu mich sooo endlich Dresden kennenzulernen.... Es sind einige Hula Hoop Leute da, evtl. gibt es da sogar ein Workshop ebenso zu [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] Wir haben nur begrenzten Platz zur Gala Show, wenn ihr eine Karte da haben wollt, empfehle ich euch eine Anmeldung im internet http://www.jonglieren-dresden.de/ und durch ueberweissung bis zum 1.3. eine Karte zu sicher…
-
Beitrages gibt [lexicon]Poi[/lexicon] workshop und ein doppelstab Auserdem Sponsert Henrys 3 Keulen und 3 Feuerfackeln fuer die Spiele am Sonntag Gora hat angefragt und will kommen -- gora.hu
-
BeitragZitat von Clouseau: „Gibts auch was für Poispieler?“ auf jeden Fall, es kommen super Berliner die hier schon Workshops gegeben haben, aus Polen haben welche angefragt und aus Uliana aus Weissrussland gibt garantiert wieder einen Workshop. zur Zeit sind mindestens 4 Poispieler angemeldet einer sogar aus Österreich @Clouseau aus Diera-Zehren kommen mehrere Personen
-
Mo: 18.30-19.30 Uhr Einradfahren in der Thomaestrasse (Bertolt-Brecht-Gymn., Johannstadt) Di : 20.00-21.30 Uhr Turnhalle des Gymnasium drei-Königsstift; Rothenburger Str. Von der Rothenburger durch ein grünes Metalltor in den Innenhof des Drei-Königsgymnasium gehen, dann ist die Halle auf der rechten Seite. Fr: 18.30-21.30 Uhr, TU-Dresden, Halle 2, Feld 1, Nötnitzer Str 60 (Einschreibepflichtig TU-Dresden) So: 18.00-19.30 Uhr Turnhalle 30 Mittelschule am Hechtpark, Eingang Johnann Meyer Str. Que…
-
Beitrag10. Dresdner Jonglier- und Akrobatikfestival vom 05.03.2010 18:00 Uhr bis zum 07.03.2010 Margon-Arena Dresden, Bodenbacherstr. 154, 01277 Dresdenfavicon.icofavicon.icowiki-favicon-sharpened.pngoneriot-favicon.ico 3 Tage Jonglieren, Akrobatik, Einrad, Workshops, Spiele, Show, Party, Frühstück, Schlafen in Schlafhallen (Isomatte/Schlafsack mitbringen). Natürlich wird es eine Tageskasse geben, aber günstiger ist die Anmeldung vorab: jonglieren-dresden.de/ Es gibt 3 Schlafhallen und mindestens eine …
-
@Clouseau die kompleten Schills, aus Diera-Zehren kommen. Ich schreibe gerade Einladungen fuer die benötigten Visas nach Minsk. Wir haben sozusagen dann Weiss-Russische Technik am Start in der Feuer-Show und bei den Workshops.
-
@Funky sogar aus Luebeck kommt wer. Freipetrolium zur Feuer Open Stage
-
wir haben bis jetzt schon 4 [lexicon]Poi[/lexicon] Workshops und mehrere sehr gute Feuernummern auf der Offenen Buehne am Fr. Es gibt einen Workshop am Sa. zu den Themen Umweltschutz und löschen, von Tom. @Marcel ja sehr aegerlich leider haben wir nur diesen einzigen freien Termin in der Fetten Margon Arena (3000 Sitzplatze) bekommen @Funky aus Hamburg kommen mehrere her. sonst in deiner Naehr Verden, Göttingen, Rostock und Berlin
-
9. Dresdner Jonglierconvention „All you can juggle“ 6.- 8. Februar 2009 JONGLIEREN AKROBATIK EINRAD (kein Einradhockey!), Frühstück, Workshops, Show im „Nostalgiezelt“, Party, Spiele, Feuer-open stage... neue riesige Halle mit Catering: Margon Arena, Bodenbacherstr. 154, 01277 Dresden info und Anmeldung: jonglieren-dresden.de/ Fr. 20 Uhr grosse FeuerOpenStage Sa. 20 Uhr Variete im Spiegelzelt (nostalgietent.de) So Spiele
-
Di 20.00-21.30 Uhr Turnhalle des Gymnasium drei-Königsstift; Rothenburger Str. Von der Rothenburger durch ein grünes Metalltor in den Innenhof des Drei-Königsgymnasium gehen, dann ist die Halle auf der rechten Seite. --> Karte. (B) ist der Zugang von der Rothenburger So 19.00-20.30 Uhr Turnhalle 30 Mittelschule am Hechtpark, Eingang Johnann Meyer Str. kannst aber auch jonglieren-dresden.de nachschauen
-
Dresden rockt. ich stell das mal auch hierher damit es ein paar Leute lesen. mehr Infos unter burning-bizarre.de
-
RE: Hallo Dresden und umgebung
Beitragja gibt es noch, ansonsten im alauenpark
-
18./19. November 2006 – Feuerjonglage mit den Inflammatis in der Juggle Hall Leipzig jugglehall.de/juggling/worksho…-mit-den-inflammatis.html