Hallo Dresden und umgebung

• Hallo Dresden und umgebung

Hallo dresden und umgebung

Also ich spiele seit 5 Jahren Pois nun eigentlich nicht durchgängig ich habe vor 2 jahren aufgehört da ich dachte es gibt keine [lexicon]Poi[/lexicon] spieler in Dresden und Umgebung nun ich wurde eines besseren belehrt.. :smokin:

wenn Ihr also lust habt mal auf ein treffen und gemeinsames Training weiß ja nicht obs den Treff in der Dreikönigskirche noch gibt meldet euch einfach..

euer etwas eingeosteter rob :nut:
    • ^^ ja videos ... sind eh nur bild und ton ... und dafür das es ohne schnickschnack und mit selbstauslöser und ... öhm welches video? die auf meiner seite sind ur-alt und ich hab schon langge nix mehr aufgenommen ...

@ firestan ... danke für die blumen geb das gerne zurück
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()

• @projektfire
      Das wir alle noch weiter lernen versteht sich fast schon von selbst und ist glaub ich auch der Grund für dieses Forum.

Was mich allerdings verwundert, das Ghosts Fähigkeiten Dich schon ein bisschen beeindruckt haben müssen, oder wie erklärt sich sonst das Du seinen Domainnamen, nur ohne Bindestriche, auf Dich regestriert hast und auf Deine eigene Seite verweist?

firesTan..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von firesTan ()

• lieb gemeint aber lassen wir das ... das hat denk ich nix im forum verloren ist jedem selber überlassen wie er durchs leben kommt ...

Wie gesagt ich kenn in Chemnitz eigentlich niemanden von dem ich sagen kann er ist gut. Ich zähl mich auch nicht unbedingt zu den meistern.

Ich kenn ja nun ronan und nick und all die andern (sorry das ich euch jetzt nich alle aufzähl ... sag nur fusion bzw augustusburg =) ).

Wie gesagt ich kann daniel nicht beurteilen, da man anhand seiner bilder auf nichts schließen kann ... und videos gibts nicht und nur weil jemand das schon lange macht heißt das nicht er ist gut ... :rolleyes:

Wie gesagt hab auch schon feuerspieler gesehn die machen das schon 5 jahre beruflich und ich hab mich für die geschämt ... ok das puplikum war begeistert ... aber ich glaub die sind das immer da muss nur wer ne [lexicon]Fackel[/lexicon] anmachen und rumschwenken da grölen die schon vor extase :hypocrite:

Und wo ich daniel recht geben muss ... meine videos sind nicht als werbevideos geeignet ... einfach zu wenig show. die leute sollen ja neugierig werden und da hat er recht. Aber Show und können sind eben 2 dinge ... ich kann auch show machen mit 4 moves mit rumspringen wie wild körperdrehungen im sprung mit der [lexicon]weave[/lexicon] ... aber das find ich ist nicht wirklich etwas was sagt wie gut man ist ... weil sowas kann man einfach nach der zeit wenn man die [lexicon]Poi[/lexicon] beherrscht. Aber darum bin ich ja am umgestalten neues e-netseite schöne bilder und nutzerfreunliches nicht-flash. Aber dauert noch etwas :sleeping:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

• ich will mich mal ganz kurz einmischen.
      du tust so als hättest du das feuerspielen erfunden... ich kann nicht beurteilen wie du spielst, ob deine selbstverherrlichung gerechtfertig ist oder nicht, aber ich weiß wie gut ghost ist. und er ist definitiv "vorschautauglich". das was du in deinem letzten beitrag geschrieben hast wird hier vielen womöglich mehr sagen als dir selbst.
      und so wie ich das lese möchtest du dich nur mit feuerspielern treffen, die "gut" sind, hab ich das richtig verstanden? ich mein, jeder hat mal angefangen, du genauso wie alle anderen hier im forum. und ich wette du wärst heute nicht auf dem stand wo du bist, wenn du keinen input von außen gehabt hättest, von leuten, die es eben schon länger gemacht haben als du. und ich denke genauso sollte man jetzt das was man kann mit anderen teilen.
      es geht nicht darum mit guten leuten zu spielen, sondern etwas gemeinsam zu machen, und gemeinsam die faszination fürs feuer und das spiel damit zu empfinden, sich auszutauschen und nicht nur konkurrenzdenken zu haben wer jetzt was besser kann.
      ich hoffe ich bin dir jetzt nicht auf den schlips getreten, das war echt nicht meine absicht.
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
    • Original von projectfire
      feuerspielen allein reicht noch lange nicht...
      die erfahrung zählt und die richtigen momente zur richtigen zeit...

das wird vielen nix sagen aber das is ja auch gut so... ;)

also ich muss doch auch nochmal was dazu sagen ... ich versuch es mal objektiv zu sehen ... wobei das schwer ist.

Ich hab bis jetzt nur dein video aus der eissporthalle in chemnitz gesehn und na ja wenn ich das als objektiver player beurteilen sollte und dich nicht kenne dann würde ich sagen ... " schöne performance ... bissel mehr drauf aufpassen wo du hinläufst ... wenn schon brandschalen, die auf stangen stehen, ... dann bitte gut verankern ... und ja üben üben üben dann kannst du bald auch mehr als die [lexicon]weave[/lexicon] den corksrew und die [lexicon]windmill[/lexicon]"

ist jetzt nicht abschätzig gemeint .. aber als show würde ich das reklamieren tut leid sowas zu sagen aber na ja ich kenn jetzt ja halt auch andere spieler und die sind bei weitem ne ganz andere liga ... und da schämt man sich fast wenn man bei einer [lexicon]windmill[/lexicon] erwischt wird :rofl:

Ich sags mal mit Ronanas worten " what NO ... i never played a [lexicon]windmill[/lexicon] :sauer:" wobei wir ihn da erwischt hatten als er einem anfänger zeigen wollte wie er besser zu den stops seitlich vor dem körper kommt =)

• ach ghost ghost ghost... in der eishalle das waren nur ca 10% einer ganzen show... hat auch was mit kosten zu tun und das was gefordert wurde. und unterschätz das eis nicht...
      ich hab mir das video von dir angesehen und hab mich gefragt ob da noch was passiert ??. verstehste.. in einer show wollen die leute was sehen und nicht jemanden haben der auf der stelle steht...aber kein thema üb nur weiter...

du wirst wahrscheinlich von ganz allein merken das mit feuerspielen allein nicht reicht um etwas auf die beine zu stellen...

daher lass ich dich einfach in deinem glauben da ich ungern zu viel verrate ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von projectfire ()

• *grins* du meins die SHOW auf youtube ? =) öhm um ehrlich zu sein das war ne geburtstags feier für nen kumpel ... improvisiert und irgendwann im sommer 2007.

Ja und ich muss zugeben das ist nicht wirklich gut gewesen. Aber ich mein den leuten hat es ja damals gefallen. Was ich jetzt machen ist bei weitem besser. Ich lern ja von tag zu tag dazu. wenn du nen unterschied sehen willst dann musst bei youtube einfach ghost [lexicon]Poi[/lexicon] l.a.b. 00 anschauen das war dann 2 monate später 2007 ... und na ja ist ja auch schon wieder über ein halbes jahr her als das video gemacht wurde ... also wie gesagt bei mir entwickelt sich da eher mehr je länge ich spiele und ich mach ungern immer das selbe ... aber na ja ich hab von den andern gelernt das es eigentlich unfug ist soviele videos zu machen. Ich weiß was ich kann und die die mich kennen wissen das auch ... und für die Masse die ne show kauft da reicht ein bruchteil um sie zu beeindrucken.

Weil die wirkliche schönheit der falmmen sieht man nur wenn man dabei ist.