Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 571.

• einmalig und kurzfristig in germany ronan ist überraschend nach deutschland unterwegs er wird die nächste woche in köln verweilen mittwoch den 12.09.07 würde er gerne einen workshop in der stadt geben wer ist ronan video.google.co.uk/videoplay?docid=5816135104350618256 Wo? : SZülpicher Strasse , Statteinwärts rechts. Gegenüber der Unimensa Uhrzeit? : beginn 18.00 uhr treffpunkt 17.30 uhr dauer : 2 stunden Bei Regen? : Unter der Terrasse der Unimensa themen : stretching circles, stalls, throws f…

• [lexicon]Poi[/lexicon] ist immer wieder neu mit jedem kreis [lexicon]Poi[/lexicon] ist wie das universum .... unendlich in seinen möglichkeiten ahhhhmmmm [lexicon]Poi[/lexicon] ist ein geschenk für das leben das feuer in mir spiegelt sich im aussen and i enjoy soooo much again die freude dass es immer mehr poiple da draussen gibt

• wow wo sind alle feuerwesen denn nur hin waren es wirklich so wenig anmeldungen oder die kosten so hoch für die conv ? lieben gruss und danke für eure energie eine conv zu organisieren ap*

• [video] FAYA Festival by Kooothor

alphalight - - Poi

Beitrag

i liked it but i missed mex on it where was he ?? a bientot sur le plateau amigo ap**

• willkommen im land des und des mit viel und so viel mehr ein ganz besonderes festival öffnet seine tore das programm dazu gibt es unter festivilla für den mittwoch [URL=http://www.villanachttanz.de/cms/index.php?id=28,81,0,0,1,0]feuergarten [/URL] ist ein besonderes programm geplant, los geht es schon ab 14.00 uhr. wer lust hat workshops zu geben, zu performen oder einfach etwas dazu beizutragen kann sich bei dem festivilla team unter mail melden termine@villanachttanz.de. mein wesen ist leider …

• mein 3D-System, erste Ergebnisse

alphalight - - Poi

Beitrag

@ nukek naja zu deiner wertung schönheit des spiels will ich nur sagen, es ist einfach deine persönliche wahrnehmung...... zur technik no way der junge ist einfach technisch wir sind alle eins alle eine grosse familie ohne besser und schlechter einfach spinning and fire thats it bis bald amigo ap**

• mein 3D-System, erste Ergebnisse

alphalight - - Poi

Beitrag

ola schon interessant das die zeit den raum dann für gewisse themen dann doch wieder bringt, wie die wellen auf dem meer die 7 welle ist dann wieder gross habe ich da [lexicon]Atomic[/lexicon] und auf mehreren ebenen gelesen ? beim nexten treffen nukex frag mich einfach habe da ein wenig hintergrundwissen zu dem thema sogar gut strukturiert werde den namen a....... auch nicht aussprechen damit keine negativen gefühle in dir aufkommen @gè wann treffen wir uns mal um ein lab 00 zu starten ? muss j…

• feuergarten time

alphalight - - PLZ 6xxxx

Beitrag

hallo liebe optimisten da draussen das wetter scheint heute zu halten und es ist schon wieder mittwoch sprich der feuergarten öffnet seine tore wieder ab 19-00 uhr also packt eure sieben sachen ein ob instrumente feuerspielzeuge oder einfach nur euch macht keinen unterschied ihr seit alle eingeladen mit all den anderen wesen in die nacht zu tanzen singen feiern freu mich auf später enjoy ap**

• hm immernoch nicht obwohl ich ihn einfach kopiert habe well dann verscucht es hier mal poiforum.de/wbb2/thread.php?postid=9383#post9383 ohne negative absicht dahinter liebe moderatoren enjoy ap

• video.google.co.uk/videoplay?docid=5816135104350618256 müsste funktionieren

• yuta show time

alphalight - - Film (-diskussion)

Beitrag

das sieht stark nach einem col 2007 eingang aus die japaner clonen sich aus ein yuta mach tago oder targa oder torga sehr dynamisch japanisch mit a lot of kung fu dahinter poicommunity.com/event/bornfire2007.html enjoy ap

• wär ronan noch nicht gesehen hat hier ein einblick ins universum des möglichen ein homevid bei olive zuhause nach dem übereurope mega event video.google.co.uk/videoplay?docid=5816135104350618256 merci meast for posting enjoy und lasst die augen drin beim anschauen des vids ap*

• feuergarten incoming heute abend mit special guest goldorox die uns um einen weiteren kreis verzaubern wird freuen uns euch heute abend begrüssen zu dürfen enjoy ap**

• feuergarten mit sonne und sommertemperaturen incoming heute wieder im garten der villa come in and enjoy ur time with us feuer tanz musik lachen freude freunde bionade kinder sterne neumond seifenblasen gefühle liebe hmm und alles was einen positiven abend ausmacht bis gleich ap*

• enjoy ur being in vollen zügen und lass dich mit glitter von oben bis unten beglücken i wish u hapiness harmony and freedom and a lot of fire fire bis bald fusion incoming mit paris wird es wohl nix nexte woche wie ich heute morgen von verschlafenen vögeln gehört habe ap*

• kommando zurück für mitfahrgelegenheit aus köln die dinge ändern sich von moment zu moment werde mit mitfahrgelegenheit oder bahn nach paris fahren sprich die mfg von köln aus fällt aus cu in paris ap*

• eingeladen in die villa zu kommen und mit uns zu feiern merci go for it man kann auch mehrmals klicken pssst

• hallo zusammen hier geht es um eure stimme ein klick zum link und ein klick für die villa dasding.de/newcomer/-/id=10082…d=99326/cmddz4/index.html lest selbst *Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer macht hier ne Band bekannt....?* Die Villa hat es tatsächlich in die Endausscheidung des Club-Award von DasDing geschafft. Jetzt geht`s zwischen 4 Clubs um die Wurst und natürlich um einen finanziellen Zuschuss für unsere geplanten neuen sanitären Anlagen und andere Projekte. Mit einem Klick auf die S…

• kann das sein dass hier kein einziger post zu finden ist über uebereurope ????? hmmm das verwundert mein wesen dachte ich hatte mal einen post eröffnet ...... anyway falls es doch gepostet ist pardon doppelt ist auch guut hier die daten zu diesem über workshop veranstaltung on door price 80 euro für 20 workshop macht 4 euro die stunde ultimativen [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff workshop die teacher General Info • It starts at 1pm on Friday the 15th June, and finishes at 8pm on Sunday 17th June…

• win win

alphalight - - Zum kleinen Universum

Beitrag

danke sam ! an alle zum saison beginn wenn wir noch ein wenig über den link einkaufen gibt es bald 25 % enjoy and lots of love ap