uebereurope 15/16/17 juni 2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• uebereurope 15/16/17 juni 2007

kann das sein dass hier kein einziger post zu finden ist über uebereurope ????? 8o :kopfkratz:

hmmm das verwundert mein wesen dachte ich hatte mal einen post eröffnet ...... anyway

falls es doch gepostet ist pardon doppelt ist auch guut ;)

hier die daten zu diesem über workshop veranstaltung

on door price 80 euro für 20 workshop macht 4 euro die stunde ultimativen [lexicon]Poi[/lexicon] oder staff workshop

die teacher

General Info
      • It starts at 1pm on Friday the 15th June, and finishes at 8pm on Sunday 17th June.
      • It's at the Gymnase DUPLEIX, place Dupleix, 28 rue Edgar FAURE, 75015 Paris.
      • It's being hosted by the amazing Burn Crew Concept.
      • Its going to be slightly different to UberEurope: there will only be workshops and shows (and breakfast on Saturday and Sunday, but not other meals) at the venue: we decided that it was better to have people coming to the venue JUST for the workshops, not staying there as well. This means better focus = better workshops = a better event. Yippeeeee.

Teachers
      The following UberTeachers will be providing workshops for this event:

Meast (BCC)
      Jay (Fire Fantasy)
      Steph (Fire Fantasy)
      Olive (Paris)
      Dave Knox (Flame Oz)
      Ronan (Ireland)
      Ros (JAM)
      Rob (Uber, JAM)
      Meg (MCP)

der link dazu uberevents.org/

es sind noch karten frei

+ wir haben noch zwei plätze frei von köln nach paris donnerstag abfahrt 8 pm zurück sonntag abend

wer interesse hat einfach per mail melden

enjoy würde mich freuen ein oder die andere in paris zu begrüssen

ap*
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alphalight ()