Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 568.

• omg sowas kann aber auch mal sehr sehr böse ausgehn

• mmmh könnte sein hab da noch nie drauf gelesen aus was das ist aber dann wäre ja der kreis geschlossen wir haben irgendwo nen thread wo nach nem ersatz für lyco gesucht wurde und somit fällt dann kieselsäure raus (wobei wir das auch schon bemerkt hatten) Aber ich schau dann mal im scharnk nach was auf der packung steht ... bzw sam müsste es ja auch wissen der verkauft das zeug ja

• Megar Tänzer

Ghost - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich hab mal hier ein video für euch ... das müsst ihr euch anschaun!! Auch wenns am anfang etwas langweilig ist ... so ab 2-3 min gehts richtig geil los der kerl ist einfach nur extrem VIDEO KLICK

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

eben, und daher würde ich gern mal wissen wie ihr das so seht ... also sagt eure meinung ... es gibt kein richtig oder falsch

• Lyco spucken beim Hyperloop

Ghost - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

stimmt als special so am ende ne super idee

• News

Ghost - - Onlineshops

Beitrag

schön die hol ich mir

Beitrag

jo eberhard du hast völlig recht ... aber ich glaube hier geht es eher um die machbarkeit. Ich hab auch immer gedacht ich mach meine show lieber nur mit einigen basics die ich kann ... das puplikum sieht den unterschied eh nicht aber das ist im grunde falsch ... man sollte immer das machen was man kann egal ob leicht oder schwer ... selber muss man damit spass haben. Und ich finde die idee mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] auch etwas übertrieben. Wozu bitte durch ne [lexicon]buzzsaw[/lexi…

• Camp Burn Yourself - Schweden

Ghost - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

also ich find nicht das frauen [lexicon]Poi[/lexicon] spieln und kerle nur stab ... MAC ist die beste stabspielerin ... und ich hab auch zuerst [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt und das kann ich auch besser als stab ... eigentlich kann ich mit stab fast nix und doppelstab etwas mehr ... aber [lexicon]Poi[/lexicon] bin ich doch etwas versierter ... wenn auch nur wenig ... aber so ne battle würde ich schon just aus fun mal machen das kommt sicher genial

• Logo "Endless Fire"

Ghost - - Zum kleinen Universum

Beitrag

na ja dann seh ich da kein problem drin solange G sich nicht gestört fühlt

• Kinder dabei?!

Ghost - - EJC Karlsruhe

Beitrag

also ich war noch nie auf der convention aber ich denke mir das kinder da einfach megaviel zu tun haben können. Das dürfte für die wie ein rießen spielzeugland in verbindung mit zirkus und erlebnispark werden

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

mmmh da ist die frage einfach ... wie kann es sein das 2 leute die selbe idee haben ... aber na ja wie gesagt es stimmt ... rechtlich gibts erst stress wenn jemand anspruch auf etwas hat. Also sozusagen wenn er es hat schützen lassen.

• Art of Poi

Ghost - - Poi

Beitrag

So ihr lieben, ich spiele jetzt fast 2 Jahre und ich muss sagen ich habe etwas erschreckendes festgestellt. Fast jeden den ich treffe, der neu anfängt kann schon einige bewegungen aus dem newstyl gebilde. Sein es die hybrids oder die 1,5 variationen. Leider stelle ich fest, dass diese bewegungen nicht als Basics sondern als moves gespielt werden. Ja was will ich damit sagen. Also als ich angefangen habe, hatte ich keine wirklichen vorbilder (ok yuta mit seinem video aber der zählt nicht). Ich ha…

• also ich hab thomas ja auf der fusion getroffen und ich muss sagen es spielt wirklich fantastisch. Vorallem sehr schön langsam ... so kann man alles sehn was wichtig ist. Was ich allerdings schade finde, ist das er eben mehr so der techniker ist ... slowmotion bewegungen ... allerdings vermiss ich so bissel den wiedererkennungseffect. Ka ob das nur ich so empfinde, aber thomas erkennt man nur weil er eben selhr präzise und unheimlich langsam spielen kann. Ok für workshops und zum vermitteln von …

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

mmmh stimmt das hat G auf seinem t-shirt ... was genau steht da drauf? kann das wer mit digitaler software mal auslesen? bzw ein standbild machen und vergrößern?

• Pimp my Ente!

Beitrag

hehe und ich nenne auch noch eine urente mit echtem entengesang mein eigen (also die mit lautstärke > 100db) da bin ich gaaaaanz stolz drauf ... muss auch mal paar pics einschicken von meinen nagnags

Beitrag

mir ist aber eins doch nicht ganz klar. Ihr wollt nen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] machen. das heißt Airwrap mit seitenwechsel und weiter [lexicon]weave[/lexicon] spielen. (zumindest ist das meine definition eines hyperloop). Selbst wenn man langsam spielt hat man maximal 3-5 sec von einleitung des moves bis ende. Ich denke nicht das ihr in dieser kurzen zeit den effekt hin bekommt. Machbar wäre es allerdings wenn anstelle des [lexicon]Hyperloop[/lexicon] ein hyperduperüberloop (nickvariante des…

• ok ich greife mal die stopfen variante nochmal auf. Also bei meinr bottle nehm ich etwas watte die ich vor dem auftritt allerdings entferne ... die watte ist sozusagen nur damit ich die bottle hinlegen kann. denke mal wenn du etwas watte vorn in den schlauch stopfst den müsstest du rausblasen können. Zudem hättest dann sicher auch ne massive flamme, durch den erhöhten druck.

• warum müsst ihr immer so weit weg sein ich hab das gefühl irgendwie in chemnitz alleine da zu stehn ... alle leute die ich kenne und mit denen ich auch gut auskomme sind entweder leibzig dresden zwickau berlin nürnberg wien oder noch weiter weg sowas ist doch blöd

• Logo "Endless Fire"

Beitrag

ich find die variante visisouls 3 ganz hübsch ... etwas prägung und etwas aufhellung ... aber ist meine meinung ganz schwarz find ich etwas zu schlicht ... aber von der zusammenstellung an sich ist es richtig gut geworden

• Logo "Ferox Ignis"

Beitrag

jop das logo ist toll ... nicht zu überladen und stimmig. Ich finde da hast du gute arbeit geleistet ich hab nix auszusetzen also mir gefällt es