hehe und ich nenne auch noch eine urente mit echtem entengesang mein eigen (also die mit lautstärke > 100db) da bin ich gaaaaanz stolz drauf ... muss auch mal paar pics einschicken von meinen nagnags
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Nach dem ich auf der EJC von SAM auch eine Ente bekommen habe, DANKE!!!!
Mal sehen, vielleicht geht die Ente am WE mit tauchen. Erstmal nur etwa bis 4 Meter, sie muss sich ja erst (genau wie ich, ist auch erst mein 2. Tauchgang) mal langsam daran gewöhnen. Mit etwas Glück hat mein Tauchlehrer seine Unterwassercam dabei, dann gibbet Fotos.
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"