Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.
-
Montags Hallen Training Mülheim
Beitrag@ Adriane die nutzen wir nur im winter
-
Pfingstmontag in Mülheim
Beitrag@ Darolla könnt ihr machen,ich hab ja nachtdienst und für mich lohnt es sich dann nicht.und dann solls noch regnen. der prana wollte aber mit der kati kommen. also viel spass
-
Pfingstmontag in Mülheim
Beitragwollen uns ab 14.30 Uhr auf der großen Wiese treffen ( hinter dem Schloß Broich ) Neue Gesichter sind willkommen ! Sollte es Regnen , lassen wir es ins wasser fallen. Könnt mich Montag ab 13.30 Uhr anrufen 0177-2999 889 gruß roy
-
Mülheim auf d. Wiese
BeitragHallo, da ich jetzt nach 3 monaten wieder online bin,direkt ein lebens zeichen. Wir treffen uns bei schönen Wetter weiterhin draußen. Montags so 16/17 Uhr. Ruft vorher an um sicher zu gehen,wir lassen es auch schonmal ausfallen. Bitte keine SMS,sonst habe ich alle kosten und darf die ganze Zeit Telefonist spielen. 177-2999-889 ab 15 Uhr machen wir unser treffen klar oder auch nicht. Anfänger willkommen
-
BeitragJa endlich, so langsam tut sich was ! 4 people hatten es gestern geschafft. -kaeutzken -prana -feuer pischel -roy alle aus dem forum. hut ab feuer pischel ,für deine 1,5 std. lange anreise mit dem zug ! also nächsten montag geht es weiter ! ihr seid willkommen gruß roy
-
Feuerspieler in BRD
Beitraghat einer ne ahnung wieviel aktive Feuerspieler es in old Germany so gibt ? Also p mal Daumen.
-
Kevlar Seil 4-6mm
Beitragweiß jemand wo es das gibt ? ( der Sam hats nicht ) gruß roy
-
BeitragDenkt dran 17-20 Uhr
-
BeitragAb dem 29 Januar starten wir unser erstes Hallentraining.Dieses findet dann jeden Montag von 17-20 Uhr statt. Wir sind bis jetzt nur zu viert,2 weiblein und 2 männlein. Würden uns aber über weitere Feuerspieler freuen. Wir spielen [lexicon]Poi[/lexicon], STAFF, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], Jonglieren . Um Anfänger kümmern wir uns auch gern. Trommler und Didgeridoo spieler sind herzlich willkommen. Die Halle kostet uns nichts; besser geht es also nicht Anfahrt und ein blick in die Halle finde…
-
nur am rande vor etwa 15 jahren gab es in der zeitschrift "tauchen" einen so genannten osterscherz. da wurde behauptet, das tauchflaschen beim transport eine sicherheits kappe aufhaben müssen. auf einmal wurde ein schlafender riese geweckt.und nach einigen monaten wurde die kappe gesetz. äpfel und birnen kannman nicht vergleichen, ist schon klar. bin mal gespannt was du da so bekommst. gruß roy
-
MdW: partner 5beat-weave
Beitragja , möchte ich auch immer probieren. das problem ist das meine frau von dem ganzen so gar nichts hat, also ne einseitige liebe. die stellt sich zwar mal so hin wie ich es gern hätte,aber dann ist das interesse aber auch sehr schnell geschwunden und ich steh wieder allein da. na ja, da problem jeden einzelnden. aber meine tochter so hoffe ich muß dann herhalten.
-
Das Töchterchen ist da !
Beitragvielen dank für die glückwünsche ! ein foto werde ich mal rein stellen wenn ich mal technische hilfe durch freunde bekomme.ich bin ja so ein pc trottel! die [lexicon]Poi[/lexicon] baue ich natürlich selber gruß roy
-
Das Töchterchen ist da !
BeitragEndlich ist es soweit ! Lana Roy 3420 gr. 50 cm geb. am 2.12.06 um 0.08 Uhr und die Haare sind schon 4 cm lang gruß Roy
-
Indoor Treffen In Mülheim 25.11
Beitraghallo resi, normal schon, nur nicht diese woche.meine frau ist 4 tage über den geburtsthermin und diese woche trefen wir uns nicht.schade ! bei uns ist aber ein regelmäßiges treffen geplant,wir sind 4 leute und müssen uns nur noch auf einen thermin einigen. wenn du wieder in der gegend bis melde dich dann einfach mal ! liebe grüße roy
-
Mülheim Treffen
Beitrag@ Prana @ kauetzken gebt mir mal thermine für nächste woche ! diese woche haut nicht mehr hin.sorry gruß roy