Indoor Treffen In Mülheim 25.11

• hallo resi,

normal schon, nur nicht diese woche.meine frau ist 4 tage über den geburtsthermin und diese woche trefen wir uns nicht.schade !
      bei uns ist aber ein regelmäßiges treffen geplant,wir sind 4 leute und müssen uns nur noch auf einen thermin einigen.
      wenn du wieder in der gegend bis melde dich dann einfach mal !

liebe grüße roy
    • hallo,

ich mag euch mal besuchen kommen. hier in dortmund ist nix los, freitags hin und wieder halle, und mittwochs unisport.

und ein paar neue gesichter wären schön :)

auf welchem niveau spielt ihr? also wie lange spielt ihr schon? und was spielt ihr? poi? oder auch anderes?

liebe grüße
      marco
    • Namaste@DaRolla!!!

Auf welchem Niveau....das hört sich an :whoa:
      Naja ich will ja eigentlich nicht davon sprechen...hat ja
      wahrscheinlich eh jeder ne andere Vorstellung von :kopfkratz:
      Also ich denke DeRoy und DeKauetzken :hm: können,
      finde ich, schon einiges!!
      Roy spielt, so sagte er beim letzten Treffen ca. 4 Lahre, beim
      kauezken weiß ich nicht genau *sorry* konnt ich mir nicht merken
      und meiner einer spielt seit nem halben jahr regelmäßig....denke wir
      können uns als "leicht Vortgeschritten" sehen....ABER WEN INTERESSIERT`S!

Haben auch schon zwei blutige Anfänger dabei gehabt..klappt also auch gut!!

Würden uns aber sowohl über Anfänger als auch über Fortgeschrittene
      freuen.... :bigthumpup:

Ach ja derzeit spielen wir hauptsächlich [lexicon]Poi[/lexicon], der Roy macht abba auch
      ma den Staff!!

Bitteschön :D

DePrana
      Spiritual Flames - "The Art of Fire"
      www.myspace.com/spiritual_flames

:anbet: Om namah Vasudevaya :anbet:
    • na da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu =)
      also unsere letzten zwei Treffen haben auf jeden Fall Spaß gemacht und ich denke das ist doch die Hauptsache, nich irgendein Niveau....
      wär auf jeden Fall schön, wenn sich noch ein paar Leute blicken lassen und entweder man kann den anderen ein paar dolle Sachen zeigen oder man lernt selbst was dazu....
      auf jeden Fall steht man nicht so allein da
    • hey flow!

merk schon dir brennt es wohl auch in den händen und füßen mal wieder die [lexicon]Poi[/lexicon] zu schwingen!

vielleicht schaffen wir beide es ja auch so kurzfristig was auf die beine zu kriegen?
      jedoch bin ich hier echt nur zu besuch und kenn mich gar net aus...... draussen halt ich nicht sehr lang durch wegen der kälte, aber die motivation für ein treffen ist dicke da!!!!!!!
      hätt auch noch gleich zwei leute die ich mitbringen würde- einen blutigen anfänger und einen fortgeschrittenen poi-spieler. ich selbst zähl mich auch zu den fortgeschrittenen poi-spielern und bin auch gern mit dem staff unterwegs!

wenn du magst und ideen hast- dann meld dich doch

liebe grüße
      resi
    • hallo,

also ersteinmal danke für eure antworten.

so wie ich euch verstanden habe wollt ihr also draussen üben. dann wahrscheinlich auch mit feuer. hm...

ich selber spiele extrem ungerne mit feuer, dafür leidenschaftlich gerne mit socken ;)

wie schauts denn in mülheim aus mit überdachten möglichkeiten?

ich meine nähe hbf gibts doch das autonome zentrum, das az, wo auch punkrock konzerte stattfinden. kann man da nicht üben?

bei mir sind die wochenenden aufgrund anderer hobbies recht voll, heute abend bin ich in bochum zu drumnbass tanzen, vorher in der halle poien, morgen tagsüber earthdawn spielen, und sonntag arbeite ich wieder... müssten halt mal ein paar tage vorher einen termin festmachen.

wegen dortmund und der halle: ich hab vor etwas einem jahr angefangen zu poien, also im herbst 2005, und die wintersesion hab ich mit ein paar dortmundern eine halle angemietet, wo wir jeden freitag zwischen 4 und 8 stunden geübt haben. schnell kamen auch leute von ausserhalb vorbei, michael, drone, sunny, auch gé war mal da und gab n workshop.

diesen winter haben wir die halle nicht angemietet, aber 2 akrobaten und zwei zirkuskinder sind unregelmässig da. die ansprechperson dafür ist tom von tntheater.de einfach mal ne mail schreiben ob die halle offen ist, bzw ob die mal keine auftritte haben :)

liebe grüße
      marco
    • hey [lexicon]flow[/lexicon], das ist ja schön. ich steh auch auf diablo. hab ich vor kurzem mit angefangen, hab leider noch keine eigenen. aber so ein bisschen klappt schon. beim unisport haben wir enen der sich von mir [lexicon]Poi[/lexicon] moves abschaut und die per diablo spielt, sehr sexy...

lg
      marco

ps: wie schauts nächstes w.e. aus? wer kann? wer hat lust? ab wann gehts los?