Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 166.
-
regelmaessiges Training Nuernberg
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
Beitragder ist da auch gleich um die ecke, wohl so 10min entfernt. Genau weiß ichs auch nicht. Ich weiß wie ich mit dem Motorrad hinkomm aber anders nicht. Warten wir mal ab was die anderen dazu sagen.
-
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragSo wie ich das seh ist es wieder am montag würde auch wieder kommen. letzte woche waren ein paar andere leute dabei, und viele kids. Bes und ich hatten überlegt ob wir nicht in den Stadtpark umziehen. Was haltet ihr davon?
-
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragWenns nicht doch noch regnet werd ich wieder kommen. Ich wär allerdings der meinung es ein bisschen mehr in die dunkelen Stunden zu verlegen, dann kommt der Flair mitm feuer besser. naja das problem ist ja mitm letzten zug von den anderen.
-
zum anfang die BS-fountain
Firefalcon - - Poi-Moves
BeitragHab den Trick jetzt auch endlich drauf. das mit den 1 und 7 uhr war ein guter tipp für den anfang. @ sam hier mal mein Vorschlag: Die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] fountain: Man beginnt und spielt eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. Dann führt man die arme nach unten und macht bei etwa 5- 6 Uhr den Richtungswechsel. Dabei ist darauf zu achten, dass für den Betrachter sich die Spielrichtung nicht ändert, allerdings ändert sich für den Spieler die Drehrichtung. Beim Wechsel geht der Arm, der zu erst näh…
-
Hello
BeitragHi welcome to germany look here. There you find the berlin community and the meetings, or start a new topic. I think they will write then in english if you want so or you've got to learn german I'm not one of this guys but I think you will find some people to have fun with. So good luck FireFalcon
-
Hab was für euch gefunden
BeitragHallo Leute ich hab grad da was im netz gefunden was euch bestimmt auch interressiert. hab nicht genau gewusst wo ichs reinschreiben soll also offtopic isnichwahr.com/redirect12505.html ich hoff mal der link funktioniert. Ich kann zwar selber nicht jonglieren aber das gefällt mir
-
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragHi @ all ich bin am montag aufjedenfall dabei. hab mir auch schon halbwegs den weg rausgeschrieben, dass find ich dann schon irgendwann @ bes hoffentlich sehen wir uns auch am mo oder di (naja da ist deutschlandspiel vielleicht dann erst ne woche später oder habt ihr grad klausuren?) @ conrado ich bin in letzter zeit in erlangen öfter im schloßgarten nicht umbedingt mit feuer, den schließen sie ja schon um 8 ab. aber wenn du mal lust hast in erlangen zuspielen, sag bescheid, ich bin dabei.
-
zum anfang die BS-fountain
Firefalcon - - Poi-Moves
BeitragDie Probier ich auch grad. Ich hab das problem beim Umsetzten auf der Höhe des kopfes, da verhack ich mich immer, oder komm kurz raus. manchmal spiel ich die auch auf der [lexicon]floorplane[/lexicon], das hat auch was und ist meiner meinung nach einfacher.
-
Firefalcon - - PLZ 9xxxx
BeitragGute idee. Ich werde auch mal kommen, muss nur noch den Platz finden, aber das dürfte das geringste problem sein. Wann willst denn damit anfangen, schon ab nächsten Montag?
-
Hi Thy mal kurz zu deiner frage, soweit ich sie beantworten kann. Der Knoten ist am ende wirklich fest zugezogen, der löst sich nicht so leicht wieder auf. Dabei muss man beim nau ein bisschen drauf achten, wenn man den knoten das erste mal zuzieht, dass man nochmal komplett durchgeht und jede wickliung einzelnt nachzieht. ein bisschen sisifus arbeit aber da ist noch einiges rauszuholen. Ich selber hab mir auch monkeyfists selbst gebaut, habe mir das problem mit der Schraube und mutter allerding…
-
Hi Yadis ich hab angefangen vor dem Haus meiner Eltern in einen Wendehammer einer Sackgasse zu spielen, die Nachbarn hats nicht gestört, die haben einfach zu geschaut. dann hab ich noch im geaten eines kumpels öfter gespielt. Heut zu tage spiel ich entweder bei mir aufm Hof(privat gelände) oder auch mal im Park. Letzten Di war ich in Nürnberg auf der Wörther Wiese und hab da mit meinen [lexicon]Snakes[/lexicon] gespielt und die Herren in Grün sind vorbei gefahren. Die Haben sich das aber nur vom…
-
Full BTB Waist Wrap
Firefalcon - - Poi-Moves
BeitragOk ich versuch mal mein senf abzugeben, bin auch grad dabei den waistwrap zu üben und bekomm ich schon fast hin bei mir ist grad nur das problem das ich auf der zweiten seite nicht mehr weiterkomm und wieder vorm körper spiel, das wird aber noch. ich fang an mit einer [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] [flash]1036[/flash] wenn die pois auf die rechte seite kommen dreh ich mich um 90° und lass sie vor meinen Körper kreisen. Dann halt versuchen wieder hinter den rücken zu kommen und a…
-
3er weave
Firefalcon - - Poi-Moves
BeitragDann bin ich ja froh, dass ich helfen konnte. Du kannst die 3b [lexicon]weave[/lexicon] rückwärts auch so üben. Dann heißt es halt unten, oben, rüber.... viel spass noch beim weiterüben!
-
3er weave
Firefalcon - - Poi-Moves
Beitraghab auch noch ein tipp. nimm erstmal nur ein [lexicon]Poi[/lexicon] in die hand. streck den anderen arm aus und schwing mit den anderen erst über ihn, dann unter ihn und dann einmal auf die andere seite. dann wieder über unter rüber usw das dann noch mit der anderen hand und dann mal mit beiden pois in der hand
-
Hi @ all Ich wollt mal bei euch nachfragen, ob jemand zu Umsonst und Draußen vom 16.6 bis zum 18.6. in Würzburg kommt. Mir wurde davon gestern was erzählt, dass es ein Gutes Festival sein soll. Am Sa wird zwischen 16.00 und 17.00 eine Meile für Straßenkünstler aufgemacht. Ich bin mir grad am Überlegen ob ich hingeh, kann aber nur samstags, da ich die anderen Tage auftritte hab. Würd mich freuen, wenn ich komm auch noch andere Leute zu treffen.
-
Monkeyfist Snakes
Firefalcon - - Poi
BeitragDaRolla, die sehen wirklich besser aus. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit solchen Knoten erfahrung hab, daher hatte ich kein problem die auch ohne Nagelbrett zu machen. Aber für diejenigen, die das zum erstenmal machen, dann ist eine solche Hilfe glaub ich nützlich. Wenn ich 4 wicklungen gemacht hätte, dann hätte ich vielleicht doch ein Brett gebaut, aber mit einen 14mm seil sind 2 Wicklungen schon zeinlich groß.
-
Monkeyfist Snakes
Firefalcon - - Poi
BeitragIch hatte dafür 4m seil(14mm durchmesser) zur verfügung, Und hab 25cm [lexicon]Kette[/lexicon] dran gemacht, wer es noch größer will kann dass auch noch machen, da ich 1m verschnitt hatte. Mir reicht das aber erst mal so. Der [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] selber hat ziemlich genau die größe eines Tennisballes, und wie schon oben gesagt brennen die 7 min, die snake dran zwar nicht ganz so lang aber der rest schon lang und auch groß. hab sie erst 2 mal angezündet also kann ich noch keine langzeit …
-
Monkeyfist Snakes
Firefalcon - - Poi
BeitragSo auf Sunnys bitte hab ich mich auf die suche nach einer Digicam gemacht und voilá poi4sk.jpg hier sind sie. Ich werd versuchen so in etwa 3 Wochen auch eine Video nachzulegen, dann könnt ihr sie auch brennen sehen.
-
Monkeyfist Snakes
Firefalcon - - Poi
Beitraghab keine digicam, werd mich aber drum bemühen es irgendwie auf die reihe zu bekommen