Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 166.

• wie denn nun anfangen?

Firefalcon - - Poi

Beitrag

zum anfang sind sockenpois eine gute empfehlung. Einfach socken nehmen dann noch irgendein gewicht rein und schon hast du dein erstes paar. Als gewicht kannst du fast alles nehmen, ich hatte mal welche mit reis gefüllt oder mit tennisbällen, da findet sich schon was. Ich hatte mir allerdings sehr schnell selber trainingspois gebaut. Einfach zwei ketten genommen auf der einen seite schlaufen dran und auf der anderen seite ein tennisball. den tennisball aufgeschnitten ein loch noch rein die [lexic…

• regelmaessiges Training Nuernberg

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

hi bes. konnte die letzten male nicht, da ich grad viel um den kopf hab(klausuren und praktikum gleichzeitig) wenn ich es einrichten kann schau ich montag mal wieder vorbei, aber sicher bin ich mir nicht. ich wollte eigentlich zu ge's workshop hab es aber verpeilt, das mit nick hört sich ja auch gut an. ich hab nur das problem, dass ich an den tag ne klausur hab(naja eigentlich kein problem) nur hab ich 2 tage später noch ne klausur also weiß ich noch nicht. du kannst ja hingehen und mir dann da…

• Neues YUTA-VIDEO!!!

Firefalcon - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Fireworks wow geiles vid! die musik gefällt mir auch gut...kennt das wer??“ beim neuen ist das Prodigy - Smack my bitch up beide videos sind echt gut das alte kannte ich schon, aber immer wieder schön zum anschauen. Hab mir auch gleich mal ein paar andere japanische viedeos runtergeladen

• Zitat: „Original von eeek! aber wie ist es mit chinesisch?“ kann dir da nicht deine schnecke weiter helfen? Du wirst das bestimmt bald mitbekommen.

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

komm aber leider doch nicht, hab voll denn muskelkater, der ist beim schwingen nicht so angenehm. dann warsch bis nächste woche

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

wenns wetter passt komm ich gern vorbei.

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

wenn ich grad bei mir aus dem fenster schau, sag ich mal das ich nicht komm, sieht so aus als ob es ins wasser fällt.

• MdW: Thru-wrap in der Achsel

Firefalcon - - Poi-Moves

Beitrag

von hinten nach vorne ist wirklich der einfachere weg. von vorne nach hinten, da treff ich mich öftermal im gesicht oder der [lexicon]head[/lexicon] wickelt sich um den arm, deshalb bin ich auch noch sehr vorsichtig mit dem feuer.

Firefalcon - - Poi-Moves

Beitrag

habs bisjetzt nur einmal mit feuer gamacht, wie gesagt ich bin noch dran den wirklich zulernen. es hatte aber so in den fingerspitzen gekrippelt

• Verschiedene POI im vergleich

Firefalcon - - Poi

Beitrag

kann da sam nur zustimmen. Ich hatte mir letztens [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] mit einen 14mm seil gebaut. Also geile flamme hat es und brennt auch 7 min. Nur hab ich auch schon das Problem, dass sich ein Teil vom knoten auflöst, dort glüht es durch. Hab sie grad mal so 20-25 brennen lassen und mach das jetzt nur noch selten, wenns um was geht. Denn hab ich schon erwähnt die Flamme ist geil edit: hier mal ein Foto von einen, wenn er brennt. wie man sieht sind es MF [lexicon]Snakes[/lexicon]

Firefalcon - - Poi-Moves

Beitrag

Hach an den Trick arbeite ich auch grade. hab dabei festgestellt, dass das wichtigste dabei ist die Hände an der Schulter zu haben. zzt bekomm ich nur mit einen [lexicon]Poi[/lexicon] von hinten nach vorne und wieder zurück hin. mit zwei nur von hinten nach vorne dann verhädel ich mich meistens, aber das kommt schon. wenns nicht die ganze zeit regnen würde, dann würde ich noch mehr erfahrungen reinschreiben.

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi @all Wie sieht es denn nächsten Montag aus? wenns wetter passt natürlich. Will nächste woche wieder was im Stadtpark(im norden beim spielplatz) machen. Wer hat lust? eeek schneit nach dem Übereurope vielleicht auch vorbei.

• bengalfeuerpulver

Firefalcon - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Meiner Meinung(die muss nicht richtig sein) handelt es sich bei borax um ein borat(das salz der borsre). Die grüne Farbe macht aber der Borsäureehtylester. Dh du müsstest das borax erstmal in Borsre umwandeln, dafür brauchst du aber Salz- oder Schwefelsre. Ich weiß nicht ob ich das damit noch pois trenken wollte da hier der ph doch sehr sauer sein wird. Wo du allerdings noch borsre so kaufen kannst, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin in 4 verschiedenen Apotheken gewesen, die 4. hatte halt no…

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

klar darfst du mitmachen. wir haben da keine probleme wenn jemand dabei ist, der es noch nicht so gut kann, dann bringen wir dir eher noch was bei. Das nächste treffen ist nächsten montag im stadtpark ab 19.00 uhr. wir treffen uns irgendwo in der nähe des spielplatz im norden, genauer kann ichs auch nicht sagen. einfach drauf achten wo irgendwas durch die luft fliegt.

• bengalfeuerpulver

Firefalcon - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

borsäure mit spiritus ist ein guter effekt, hab ich mir auch schon selbst gemacht und die borsäure war auch ncith sehr teuer. Hab sie mir in der apotheke gekauft, allerdings musste ich ein bisschen suchen, bis ich eine gefunden hatte die noch welche hatte. Da borsre nicht mehr benutzt wird, daher am besten in eine kleine alte apotheke gehen, die haben vielleicht noch was irgendwo rumstehen. Ob das in der Schweiz allerdings genau so ist weiß ich nicht, musst du wohl selber rausfinden. Bis jetzt h…

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich werd mal schauen ob ich morgen komm, ich brauch mal wieder was abweckslung vom ganzen lernen. Sicher bin ich mir da noch nicht. @ Ivo wo es genau ist kann ich dir auch nicht sagen, war im stadtpark noch nicht dabei, nehm aber mal beim x, wenn nicht da wo die leute schwingen.

• Monkeyfists oder Cathedral

Firefalcon - - Poi

Beitrag

HI du kannst dir die sache mit der holzkugel auch sparen, indem du dir Monkeyfist Snakes baust.

• hab mal wieder was neues gefunden. isnichwahr.com/redirect13436.html Das ist was für die, den grad nix mehr einfällt was man mit 3 bällen noch so machen kann. Da ist bestimmt was dabei zum neu lernen. Ich wär ja schon froh wenn ich 10% davon könnte

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi Ringsouls. Du kannst natürlich vorbei kommen, es ist egal wie gut du bist hauptsache du hast spaß dabei. Dann Kannst bestimmt noch was von uns lernen. Achte allerdings darauf, dass wir jetzt in den Stadtpark umziehen ab nächsten Mo. Ich hoff mal es haut noch einer ne wegbeschreibung rein, ich weiß auch nur in etwa wo der ist. Ich selber werde die nächsten 2 mal nicht dabei sein, aber ich nehm doch mal an das andere da sein werden. @ gé Dein Workshop hört sich schon interessant an, mal sehen o…

Firefalcon - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Ich würd sagen morgen halt kobergerplatz. dann können wir uns ja persönlich mal drüber unterhalten, was alle so meinen. Dann bis morgen.