Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 128.
-
Hallo, also ich hasse Kabel genauso wie sam- neben dem Auftritt vor zwei Wochen- wie Chibby erwähnte ist unsere Kabeltrommel einfach so pausieren gegangen. Das heißt man müßte sich theoretisch damti befassen, wie so eine Autobatterie mit Umspannkabel plus aktiv Monitor vertragen, bzw. was es dazu braucht. Ich höre mich in den nächsten drei Tagen um, hab einen Elektriker im Freundeskreis, hoffe der kann mir was erklären. Ansonsten, weiß ich nur, das wir Autobatterien für Leuchteinheiten auf Conve…
-
Fächer-Tut
BeitragWie wäre es mit einem Foto? Oder von welchem Hersteller? Dann kann Hilfe nahen.
-
Fernsehshow Das Supertalent
BeitragUnd nun mein Lieblingswort diese Woche zum letzten Beitrag von chibby,sam und akela. Ja.
-
Fächer-Tut
BeitragFang du doch an, macht riesigen Spass und mit etwas dynamik sieht es für "uns" super aus
-
stockkampf-choreographien für Feuerstab
harlequino - - Staff
BeitragYeah, ein Thema was ich mag Nein, ernsthaft. Das Video oben ist interessant, diese Kurze Sequenz. Mit Übung folgt die Antwort auf Fragen. 1.) Übt ihr zuerst die Mensur oder geht ihr mit den Stäben schon in der Hand aufeinander los und schaut wie es passt? 2.) WAS genau wollt ihr machen. Ihr habt vll dieses Video gesehen, bei mutlimedia- mit Contactstaff tanzen? Dort sieht man eindeutig das man eine schöne Dynamik erzeugen kann, indem man abwechselnd ohne genaues Schema, Technik und Tanz ( in eur…
-
Alles Gute SAM
BeitragAlles Gute weiterhin!
-
Griffband suche auf Ebay
harlequino - - Staff
BeitragIch habe an meinem Contactstab Lenkerband/Kork. Bis jetzt hab ich damit keine Probleme, die Grundlagen zu trainieren, aber der Durchmesser des Stabes ist dadurch schon beträchtlich gestiegen. Leinengriffband?Du meinst eine Leinenstoffspur?Wie verträgt sich die mit Lampenöl?
-
FA Fragebogen Formulierung
BeitragDie Tätigkeit des darstellenden (Feuer)KÜNSTLERS, hat man mir am 01.02.10 bei der IHK gesagt,zählt zu den Freien Berufen bzw. ist etwas für Freiberufler. Ist also nicht Gewerbepflichtig. Kurz google gefragt. de.wikipedia.org/wiki/Freiberuf Ich gebe zu, WIKI liegt da gut
-
Hallo, also ich muss dem werbären mal ein Lob für dne sachlichen Text ausdrücken, ich habe zu Auftritten immer einen kleinen Ausdruck der Gewerbeordnung,Gewerbeschein,Gaststättengesetzt und die Erlaubnis( wenn sie wieder erteilt wird, neuen Antrag gestellt bei den zuständigen Behörden) dabei. Privates Gelände ist privates Gelände, da hilft ein einfacher Anruf,bei der Feuerwehr am Besten schriftlich geben lassen oder ausdrucken. Telefonieren oder mal vorbeischauen, dürfte in jedem ALTER kein Prob…
-
Fishtail-Show
BeitragEcht starkes Video da passt alles zusammen ist eine gute Inspirationsquelle
-
video zu angst und mut !!
BeitragBoah, habs mir jetzt erst angesehen doch mir gefällt das Video total. Aber ehrlich gesagt, dieses Bild vom Schachspiel, find ich köstlich!
-
Pirouetten richtig machen
harlequino - - Poi
BeitragUnd da hätten wir wieder das Geist-Materie- Problem, ich gehe aus der analytischen Sichtweise eines Vertreters des Geistes heran- um die Wichtigkeit des Fokus haltens zu erklären. Du hingegen mehr aus der biologischen Sichtweise, was völlig ok ist. Das würde ausarten in eine Debatte, die du NICHT führen willst ----------------- Wichtig ist der Fokus, der Drehmoment Körperspannung Körperhaltung Untergrund und Training des Ganzen.
-
Pirouetten richtig machen
harlequino - - Poi
BeitragHallo, also die wichtigsten Punkte sind angesprochen und erklärt wurden. Vll noch eine weitere Erklärung zum Thema Fokus( aus der Standardsicht). Die Drehung wird ausgeführt, das wichtigste Element ist der Punkt, auf dem du deine Augen fokussierst. Deine Konzentration beim drehen liegt in diesem kleinen Punkt. Heißt, nimm dir eine Linie, und an der Wand gegenüber einen Punkt kurz oberhalb deines Kopfes (wie schon geschrieben, nach "oben" drehen). Wenn dir schwindlig wird, sind es die Augen, welc…
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
harlequino - - Poi
BeitragErstmal ein großen dank meinerseits, ich hatte die Frage letztens bei einer befreundeten Feuergruppe und naja, hier meine qualitative Beobachtung (empirisch also ) Fall : Ropes liegen seit fast 4 Jahren in einem Plastikbehälter mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] der Marke X. Öl ist verdreckt und wird nicht mehr bereinigt. Die Ropes werden nur selten, alle 2-3 Monate bespielt. Am Anfang betrug die Spieldauer: 1,5 - 2 Minuten mit gute Flamme. Jetzt : <1 Minute mit mittlerer Flamme. Nun überlegen die …
-
Workshops
BeitragGenau, never forget the rodá