Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Moin, also Zytanien passt mir dieses Jahr irgendwie wieder nicht, das ist echt schade. Ansonsten kann man mit jemandem heute am Maschteich rechnen oder nicht? Ich würde wohl mal wieder erst auf der Wiese bleiben wollen und dann zur Treppe gehen. gruß micha

• Open Source modular Stab bau, für Jederman.

Mike_L - - Staff

Beitrag

jop hat sogar nen Namen dieser Temperaturbereich de.wikipedia.org/wiki/Curie-Temperatur selbst wenn der Magnetismus wiederkommt, hät ich keine Lust Plötzlich alle Teile abfliegen zu sehen, gerade dann wenn sie eigentlich halten sollen ;D

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

huhu, na gut ich geh jetzt dann doch hin. so zwischen 19 und 19.30uhr nehme stab und [lexicon]Poi[/lexicon] mit, mal schauen vielleicht kenn ich ja paar tricks, die ihr nicht kennt bis denn

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Huhu, also wenn mir wer zusagt, dann wär ich auch am Maschteich, ansonsten kA was ich machen werde am Freitag. Viel spass und Erfolg auf dem Frog gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

hey den trick bei 40sec kenn ich doch irgendwoher ;D sieht alles super aus, ihr solltet nur gucken, dass ihr nicht so verkrampft ausseht beim schwertkampf die [lexicon]flower[/lexicon] vor den 2 leicht zeitversetzten poi extensions, find ich übelst toll, auch mit dem übergang genauso wie jonas an poi komme heute nicht, bin in hamburg grüße micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Heute 20:30 Uhr Rotfront beim Fährmannsfest, einer dabei? gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

moinsen Leute, hat morgen einer Lust und Zeit zum Maschteich zu kommen? wären schonmal 3 Leute + wer noch Lust hat gruß micha

• Stabiler als Alu?!

Mike_L - - Staff

Beitrag

schrumpfschlauch ist aber nicht wirklich für Feuer geeignet, nehme ich mal an.

• Stabiler als Alu?!

Mike_L - - Staff

Beitrag

aus persönlicher erfahrung, würde ich von im Rohr wabbelnden Holzkernen abraten. Es gibt Bauanleitungen die den Zwischenraum mit Draht und sowas ausfüllen (bloß kein PU-Schaum, falls du mit Feuer spielst, würde mich wundern wenn der sowas aushält), persönlich kaufe ich aber Rohr und Holzkern die exakt zueinander passen, dann hat's immer super geklappt. Wenn du dir mehr Mühe machen willst, dann viel Spass ;), ich habe aber auch bedenken bei der stabilität bei sowas mit zuviel spiel. Wenn du im Ba…

• Collaboration Video 2013

Mike_L - - Film (-diskussion)

Beitrag

interesse ja, nur kein equipment und ne Kamera hab ich auch noch nie professionell in der hand gehabt. Außerdem ist es mir zeittechnisch bis zum 15. August etwas eng. Danach wär ich dafür zu haben. gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

so wie ich das wetter grade sehe werde ich mich wohl eher einschließen und Sachen basteln als raus zu gehen. ansonsten bis die tage

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wäre da, so richtung 19.30uhr rum

• *hust* Zitat von elmo5: „Alkohol is nur begrenzt gut, ich bin erst 15 ;)“ *hust-hust* Zitat von elmo5: „wenn ich getrunken habe fasse ich prinzipiell kein Feuer an... ;)“ Zitat: „Bier, Wein und Sekt [...] laut § 9 Abs. 1 Nr. 2 Jugendschutzgesetz (JuSchG) – verkauft und das Trinken darf gestattet werden. Diese Alters- grenze sinkt auf 14 Jahre, wenn Jugendliche von Personen- sorgeberechtigten (meist Vater, Mutter, Vormund) begleitet werden.[...]“ jaja die guten Eltern

• The Rubik Cube Juggler

Mike_L - - Multimedia

Beitrag

Sehr schick! doch doch es geht, es' gibt auch Wettbewerbe, da lösen Leute Würfel auch einhändig und blind und sonst wie. Das ist halt die Steigerung davon. Funktioniert aber wahrscheinlich nicht mit den billigsten Würfeln, da diese sich gern verhaken am Gelenk und sich dann nicht drehen Einfach ist es auf jedenfall nicht ;D

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

guck ma da Rathaus am Maschteich mit koordinaten Koordinaten Wir treffen uns am Neuen Rathaus am Maschteich, also entweder irgendwo um den Teich herum oder direkt auf der Treppe zum Teich vor dem Rathaus halb 10 ist kein Problem, aber es ist besser eine Person anschreiben/anrufen zu können, da die Pläne sich entsprechend der Beteiligung ändern könnten und du da niemand antriffst im schlimmsten Fall. Ich bin jedenfalls um 19.30uhr da, da ich dann wenigstens nicht oder zumindest nicht lang allein …

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Heute? Park? 19uhr? Jonglieren und so, wenn wer ne handy Nummer braucht schreibt eine PN, bei Planänderungen kann man dann bescheid geben und steht nicht allein im Park. gruß micha

Mike_L - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, zuerst mal viele viele grüße an unsere Neuseeland füchsin zu heute abend: ich versuche heute gegen 18 uhr da zu sein, haben hier grad schienenersatzverkehr, von daher könnte es auch 19 uhr werden, weiß ich nicht. bleiben tu ich aber nur bis etwa 20.45uhr gruß micha

• Trio Feuer

Mike_L - - Eigene Filme

Beitrag

Zitat von Passenger: „puh... also... öhm... ja... feuer halt :D“ ja öhm... schließ ich mich an

• Ein weiterer Neuling =)

Mike_L - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Moin, oha mal wieder ein beispiel warum ich nie [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lernen will. Willkommen erstmal. Du kannst einfach am Freitag so gegen 19 uhr am neuen Rathaus vorbeikommen, bei interesse gibts ne Handy nummer per PN. Diesen Freitag sind wohl auch fuego und ich da, er kann dir vor allem poi/Snakes beibringen und ich bin vor allem Stab/Doppelstabspieler. Wobei mindestens die Grundlagen vom jeweils anderen können wir beide. Ansonsten wenn du total von Null anfängst werden dir da sic…

• Das war doch mal nett gestern, gerne wieder mal nächste woche. @sangre mensch, das is wirklich blöd mit deinem fuß, hoffe das heilt mal demnächst wieder, ist ja auch schon ewig her. gute besserung auf jedenfall. gruß micha