Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Grüße aus der Tonne
BeitragZitat von Kauz: „Ja irgend wie nennen sich viele Söldner. Ich glaub, es hat keiner mehr so richtig Lust, sich irgend welchen festen Herren zu unterwerfen. Der Trend geht ganz klar zur Selbstständigkeit, g. Quasi eine frühe Ich-AG oder eine GbR aus Freiberuflern :-D“ Ja kommt mir bekannt vor. Ich habs bis letztes Jahr 8 Jahre lang in nem Verein gemacht. Aber irgendwie ist das ned soo das wahre musste ich feststellen nach dem ich diese Saison "Frei" unterwegs bin. Wobei wenn man sich in einer Grup…
-
"So geht das!"
BeitragZitat von Chibby: „Ich sag immer zu Kindern die mach nach Auftritten fragen womit ich da Feuerspucke, es sei Wasser. Wenn man das Wasser speziell ausspuckt brennt das auch ganz leicht. Und sollten sie's zu Haus versuchen werden sie's enttäuscht aufgeben Oo (So zumindest mein Hintergedanke xD)“ Den muss ich mir merken
-
Ich könnte euch 2 so 6 L Hobbocks sponsorn für ne Dibstation (Diese weißen Dinger mit Rotem Deckel die auch fürs Kanufahren verwendet werden). Meiner hält jetzt seit 3 Jahren dem Fluid stand. Wies für euch Coleman-Fluid-Bevorzuger weiß ich ned wies da ausschaut. Ausprobieren aber normal sollte sich nichts fehlen. Wenn ihr sonst irgendwas an Flaschen und Behältern braucht. Schreib mir einfach!
-
wobei was grad so auffällt. seit dem die browserweiche drin ist: wenn ich den browser neu aufmach... firesouls aufruf... isses für den bruchteil einer sekunde blau und wird dann erst schwarzrot fällt das nur mir auf oder is das allgemein so? edit: ne is ned immer aber mir isses schon paar mal aufgefallen
-
Keulen Jonglage
BeitragGrad schon bei Facebook gesehen Richtig cool gemacht. Vor allem die Schnitte. Aber mein lieber Kai. Endlich haben wir den Videobeweis! Du bist anders als die meisten anderen. Vampier-Freunde und Biss-Fans werden nun gleich in Jubel ausbrechen. Bei 1:35 min hast du kein Spiegelbild! HOLT DEN PFLOCK UND DIE PISTOLE MIT DEN SILBERKUGELN! HAR HAR!
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragNaja was Sicherheitsabstände betrifft neige ich halt gern zu übertreibungen. Bei Kohle reicht auch sicherlich weniger. Bei Stahlwolle ned...
-
Grüße aus der Tonne
BeitragWarst du Piding 2009 auch dabei? Weil dann hab ich euch sogar gesehen. Klein ist die Welt Herzlich willkommen und so
-
Verzeiht mir aber...
BeitragWieso? Nur weil ich gerne Wörter in den Raum schmeiße? Edit: Mit dem letzten Wort war im übrigen auch gaaaanz was anderes gemeint
-
Verzeiht mir aber...
BeitragDa fällt mir grad noch ein Wort ein JUDAS!
-
Juten Mornschorne!
BeitragWir kennen uns ja vom schreiben her schon länger Trotzdem ein herzliches willkommen im Forum Wo seid ihr denn am Wochenende? Waging oder Freising? Dann weiß ich auf welchem Markt ich die Augen aufmachen muss
-
Verzeiht mir aber...
Beitrag... ich möchte hier 3 Wörter in den Raum werfen: JEHOVA! SPALTER! KINDERGARTEN! /discuss Mr. Soziophob
-
So geht es dem Hoop
BeitragYeah Noch mehr OT: Der Thomas hat da vollkommen Recht. Die Schweter damals waren bei weiten nicht so Stabil wie heutzutage (Die meisten "Schwerter" die man auf Mittelaltermärkten sieht sind eh nur Flacheisen die bissl gehämmert und geflext wurden dass sie gut ausschauen) also hast du es gar nicht drauf angelegt mit einem Schwert einen Schlag abzufangen weil die Gefahr war dass es bricht. Genau so hatten die Schwerter damals meistens eine Abgerundete Spitze damit das Schwert bei einem Stich nicht…
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragAlso meine Erfahrungen mit dem Ganzen: Stahlwolle: Glühendes Metall das durch die Luft fliegt. Immer schön ENGE Schuhe anziehen. Ich hab das ganze mal mit offenen Springern gespielt und ich hab son brocken Metall zwischen Schuh und Socken bekommen. Dem Schuh hats nix gemacht... dafür meinem Socken und noch viel schlimmer meinem Fuß. Heilt extrem langsam ab und gibt hässliche Narben. Seit dem lass ich das mit Stahlwolle-Sparkler (meistens) bleiben. Mir gefällts auch ehrlich gesagt nicht. Kohle: S…
-
Hallöchen
BeitragGoth?!? Na warte -.- wenn du mir das nächste mal über den weg läufst!
-
So geht es dem Hoop
Beitragyoutube.com/watch?v=o2zA9EabWmM&feature=related Hier als kleine Ergänzung auch wenns grad offtopic wird: Man sieht es allein schon an der Ausrüstung dass das nichts Show oder einprogrammiert ist. Die hauen richtig zu. Stiche auf Kopf, Hals, Weichteile sind normal und werden eben so durchgezogen (Spezielle Fechtfedern die sich wegbiegen). Du hast Ringrichter, Jury die die Punkte zählt etc.
-
So geht es dem Hoop
BeitragHat auch niemand gesagt dass das Showkämpfe sind Das ist "echt". Mach ich selber auch seit inzwischen 5 Jahren. Das ist historisches Schwertfechten bzw. allgemein historische Kampfkunst.