Juten Mornschorne!

• Juten Mornschorne!

Juten Mornschorne Leute!

Ich bin der Roman, 15 Jahre alt und liebe den Feuerstab. Ich komme aus Fridolfing im Landkreis Traunstein in Oberbayern. Bis jetzt war ich eigentlich nur einer der heimlichen Mitleser. Aber das ändert sich jetzt hoffentlich :D

Außer Feuerstab spielen, spiele ich noch gerne Schlagzeug und administriere die Website von meiner Mittelalterkampfgruppe. Somit wurde auch noch ein Hobby erwähnt, nämlich das Mittelalter und der Schwertkampf.

Feuerstab spiele ich seit knapp einem halben Jahr. Und letztes Wochenende habe ich ihn das erste mal und das zweite mal angezündet :D Hat super geklappt.

Hier ein paar Fotos, vom zweiten Mal:

imageshack.us/g/811/57035380.jpg/

Und am Wochenende ist wieder ein Mittelalterfest. Da werde ich hoffentlich auch wieder feuern :hothead:
    • Oh ja, da gebe ich dir Recht, Kauz.

Habe letztes Jahr in Haselünne aufm Korn-&Hansemarkt bei ner Feuershow mitgemacht, wo der Main Act eine Sequenz drin hatte in der 2 Leute sich nen Schaukampf mit brennenden Langstäben geliefert haben, wo immer wieder Spinning-Einlagen in die Choreo eingeflossen sind. Sehr geile Sache das.
    • Wir kennen uns ja vom schreiben her schon länger ;) Trotzdem ein herzliches willkommen im Forum ^^

Wo seid ihr denn am Wochenende? Waging oder Freising? :D Dann weiß ich auf welchem Markt ich die Augen aufmachen muss ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)