Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Passenger: „Zitat von »Miime« Wer war denn der, der bei der Renegade schräg vor mir saß und diese ENDGEILE Kamera hatte?? *neid* Zitat von »Passi« Wenn ich mich recht erinnere und du schräg links hinter mir gesessen bist. War das der Axel (styx). War so ne Kompaktcam mit nem mords Objektiv drauf Der hat auch die Fotos mit den LED-Spielsachen gemacht.“ glaub eher net...axel saß hinter uns und miime direkt vor uns...wir waren in gewisserweise der puffer dazwischen
-
stille poist - ein experiment
Beitragdann gibts es so manchen beitrag auch als slow-mo.... *schüttel*
-
Kurioses von der Con
BeitragZitat von Miime: „Toll, dass du es fotografiert hast, ich hätte Juli fast gebeten anzuhalten und noch mal zurück zu fahren, weil ich selbiges auch tun wollte :)“ ja...du hättest juli fast gebeten! und jetzt rate mal, wie dieses foto zustande kam!!!! *ggg* kleiner tipp: ich war fahrer!
-
Der "wer war wer" thread
BeitragZitat von Dan: „Zusätzliche Schwierigkeit ist für mich, dass ich zum Teil die Leute, mit denen ich Tagsüber geredet hatte, Nachts mit Kopfbedeckung nicht mehr erkannt habe... “ erst recht, wenn manche sich komplett vermummen achja...ich bin der mit dem papierschwert! *lach*
-
Beitragund ich werde nie den moment vergessen, wo chibby sich bewusst wurde, wem er jetzt die doch sehr interessante abgeänderte poisequenz zeigen durfte!
-
Kurioses von der Con
Beitragich bin da eh der festen überzeugung,dass sie das schild nur aufgestellt haben, um von dem festinstallierten blitzer abzulenken!
-
Der "wer war wer" thread
Beitraghehe...ich bin in deiner sammlung zwar net dabei, aber... ...ich finde den gedanken sehr schön, wenn man sich irgendwie mit irgendwas hier erklären kann, so dass man sofort weiß "achja...das ist der!" wie zb robbie, der im lost-and-found-fred sich selbst mit den worten beschrieben hat, der zwerg mit hut und bart ich wusste sofort, wer das ist!
-
Der Danke-Thread
Beitragachja...gestern nacht so um halb zwölf irgendwann endlich zuhause angekommen...und zum glück hatten wir mit ca 2,5 - 3 stunden eine relativ kurze fahrstrecke abzuleisten! war super super schön und auch schon irgendwie zu kurz...aber wie heißt es so schön: "man muss aufhören,wenn es am schönsten ist!" und noch zu dir hier:Zitat von Feuerzeuger: „Da komme ich nach einer entspannten Heimfahrt voll beladen zur S-Bahn und muss stempeln. Leider war das Lyco im unpraktischen Karnister so unbequem zu tr…
-
Flow - Show??
Beitragdazu poste ich dir den text eines alten deutschen volksliedes...und ich wäre sehr verwundert, wenn du keinen kopfkino-angriff bekommen würdest: "es tönen die lieder, der frühling kehrt wieder! es spielet der hirte auf seiner schalmei! tralalalalalalalala tralalalalalalalala!"
-
das wetter
Beitragähmmm...gestern hat es net geregnet...hier blieb alles trocken!
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitragoh...kick-ups find ich recht faszinierend! aber für mich alleine würd das auch zwischen tür und angel gehen!
-
Beitragsehr geil