Die Presse über uns und den Sensenstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Presse über uns und den Sensenstein

Hallo, Ihr Lieben!

Am Samstag war ein Pressemensch von der HNA auf dem Gelände, um sich unsere Con anzusehen, vor allem aber um den Sensenstein mit seinen vielfältigen Möglichkeiten ein wenig ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken.

Hoffen wir mal, dass wir durch diesen Beitrag indirekt etwas dazu beitragen konnten, dieses wunderbare Gelände weiter zu erhalten. Überraschenderweise scheinen wir ja bei allen Beteiligten einen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben ;o)

Hier der Link zum Video:
      hna.de/videos/?bcpid=413314720…423487001&refer=rightboxa

Ja, und hier... der Bericht dazu. Unglücklicherweise wurde ich da auch noch zitiert und muss mich gleich mal bei allen Feuerschluckern dieser Welt entschuldigen (bin ja selber einer *g*) - so hab ich das nie gesagt! Wirklich! -.-
      hna.de/nachrichten/kreis-kasse…/spiel-feuer-1244398.html

Viel Spaß beim Lesen,
      Bjerkana
      8|
      Ich lebe, also spinn ich.
    • DarkPsycho schrieb:

mist ich bin auch drauf xD
      ich will keiner beweise sehen das ich miserabel bin xD

Du glücklicher, dafür bin ich drauf und naja, eine [lexicon]butterfly[/lexicon] Extension meine [lexicon]horizontal[/lexicon] Cateye sieht so nicht gerade specktakulär aus voralle ist sie total unsauber.

-> Muss weiter Üben :hothead:
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • der HNA Fotomensch war auch bei der spontan Massen-LED-Session dabei und hat Fotos geschossen für die Zeitung, falls die einer findet, kann er/sie das hier posten, denn da sollte was von mir dabei sein. Der hatte extra gefragt ob das ok ist wenn er das veröffentlicht. Danke
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • der lokalartikel war für mich nur wegen dem Gelände. Ich hab erst nein gesagt, weil ich keine presse mag bei solchen veranstaltungen, aber die leute vom haus meinten, dass es ihnen hilft und da sie so nett zu uns waren, habe ich ja gesagt.

ich habe mind. 3 x gesagt, dass das gelände einzigartig ist und wir sowas noch nicht gefunden haben woanders - davon kein wort.

als er mich fragte, wer ich bin, hab ich extra nur sam gesagt ohne feuershow.de, weil wir das zwar organisiert haben, aber ich es besser fände das wegzulassen und sattdessen auf ejc2011.org verwiesen, aber ich nehme an, er hat den hänger und das auto gesehen...

egal, den hausleuten hats auch so geholfen, das ist mir das wichtigste...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Hej,

der Artikel ist doch gar nicht schlecht geworden.... ich habe da bei Pressemenschen immer ein wenig Argwohn, da ich schon zu viel gesehen habe, was so garantiert nie gesagt worden ist....

Schön schön und wenn es hilft ist es doch noch besser.

Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Ich find Presse auch immer nervig. vorallem im Bereich Feuerkunst und Pyro haben die Leute einfach viel zu wenig Plan, als dass sie was darüber schreiben dürften, finde ich.
      Und wenn dann noch die Aussagen verdreht oder eine VA in ein ganz anderes Licht gesetzt wird, regts mich richtig auf.

Zum Beispiel an den Externsteinen. Ich war ein paar mal da und es war echt schön. Viele Trommler und Digdespieler, nette Leute allgemein und entspannte Stimmung.
      Der Pressebeitrag dazu war unterste Schublade. Die haben ganz bewusst einzelne Interviews so zerschnitten um das Event in eine satanistische, rechtsradikale oder okulte VA hinzustellen.
      Ein Gerücht, dass schon ewig die Treffen an den Externsteinen umgibt.... und so wird's natürlich genährt, weil die Leute so drauf abfahren hier.

Oder auch ein Musik- und Bewegungsevent in Australien, bei dem viele Kinder und Eltern viel Spaß hatten. Laut Presse war es eine Horde kiffender Hippies, die auf nix mehr klarkommen.
      Die letzte Szene zeigte dann einen Stempel "YOU pay for it!".... war dann Teil irgendeiner Wahlkampagne.

Naja. Zurück zuim Thema, denn der Bericht in unserem Fall ist ja harmlos, auch wenn's wirklich etwas schade ist, dass firesouls nicht erwähnt wurde.
      Für den Sensenstein ist es aber glaubich gut, denn so können die zeigen, was dort alles gemacht werden kann. und wir wollen nächstes Jahr ja auch wieder hin, gell ;)