Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallöchen und Gudden Moien :-)

Pyrometheus - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Izzy, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier im Forum. Soweit ich weiß, gibt es auch in Bonn einen Treff, wo sich auch Feuerspieler treffen. Ich hab ne Freundin in der Gegend, die ebenfalls Feuerspielerin ist. Vielleicht magst du die mal kontaktieren. Feurige Grüße Pyro

• Feuertreff Sauerland

Pyrometheus - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Zitat von Asrael: „an dem we 30 (hatte doch hier noch einer“ Hier ist noch jemand 30 geworden? Wer??

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Zitat von SchwarzeFluse: „Hallo liebe Sauerländer Ich selbst bin zwar aus dem Rheinland aber eine gute Freundin von mir wohnt in eurer ecke. Darf ich auch als eigentliche Rheinländerin bei Euch vorbei schauen wenn ich eine ortsansässige Begleitung mit bringe? LG fluse“ Na logisch! Komm bitte vorbei. Du bist herzlich Willkommen! Ich freue mcih auf Dich / Euch und ich denke, die anderen sehen das genauso

• Poi und Handstand

Pyrometheus - - Poi

Beitrag

[lexicon]Poi[/lexicon] mit Füßen? Das find ich cool und muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für den Link bzw. das Video

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Hallo Leute, lasst uns doch zusammen mal die Planung für den nächsten Feuertreff in Angriff nehmen. Tendenz geht glaub ich in Richtung Ende März. Ich schlag jetzt einfach mal den 23. März vor. Weitere Vorschläge? Mfg Pyro

• Nur so als Idee, wie praktikabel sie ist weiß ich nicht. Es gibt doch so Halterungen, mit denen man sich z. B. ne Bierdose oder ähnliches auf dem Kopf festklemmen kann. Könnte man so eine Halterung am Kopf nicht so umfunktionieren, dass eine [lexicon]Fackel[/lexicon] darin festgemacht werden kann. Dann hätte die Person beim Laufen und den Hinternissen 2 Hände frei. Jetzt ist natürlich wieder die Frage, welche Hindernisse gibt es. Möglicherweise fällt diese Idee damit total hinten runter.

• Das Du mit dem Ortswechsel die Con gemeint hast, habe ich mir schon gedacht. Es klang einfach nur witzig, dass sich Radolfzell dieses Jahr in Konstanz befindet Nichts desto trotz ist das für mich eine interessante Info und ich werde mal schauen, wann die Con in Konstanz ist. Vielleicht bin ich dabei, aber ich kann jetzt noch nichts versprechen.

• Zitat von maitreyia: „Radolfzell liegt dieses Jahr in Konstanz,“ Wo liegt es denn sonst? PS: Eine Antwort ist nicht erforderlich, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...

• Abschied von Maurus

Pyrometheus - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Er möge Ruhen in Frieden und das ewige Feuer brenne ihm.

• Die Conventions, die mir spontan einfallen sind jetzt: 15.-17. März in Dortmund - Workshopwochenende mit Convention der Evil Flames 19.-21. April in Nieste - 6. FS Convention (ausgebucht) - evtl. aber über Tickettausch per Last Minute möglich, falls jemand abspringt 25.-27. Oktober in Laer - Zirkulaer Convention Darüber hinaus gibt es noch einen Terminkalender, den Du Dir im Netz ansehen kannst. Schau einfach mal hier: inbaz.org/calendar

• Hallo Elektra, also so wie ich das bisher von dieser Convention in Dortmund kenne, hast Du da in jedem Fall noch die Möglichkeit Dich anzumelden. Schau Dir die Seite und die Workshops, die angeboten werden einfach nochmal genau an und je nachdem welche Wünsche Du bei Workshops hast, solltest Dich schon frühzeitig anmelden. Bei der reinen Convention hast Du etwas mehr Zeit. Vielleicht lernen wir uns ja in Dortmund kennen? Mfg Pyro

• Grüße aus HD

Beitrag

Dann sag ich doch mal Hallo und Herzlich Willkommen! Wie das in Heidelberg aussieht weiß ich nicht, aber ich wünsche Euch, dass Ihr andere Feuerspieler/innen treffen. Tipp dazu: Oben in der Navigation des Forums findet Ihr einen Bereich "Karte". Dort könnt Ihr mal schauen, wo in Eurer Region die nächsten Feuerspieler/innen sitzen und diese halt auch per Mail über das Forum anschreiben, sodass erste Kontakte geknüpft werden können. Feurige Grüße Pyrometheus

• Ich werde zwar wie gesagt nicht dabei sein, aber ich wünsche Euch allen in Havixbeck ganz viel Spaß!

• Da bin ich dabei, das ist prima.. viva Feuer!

• Rockige Hutnummer

Pyrometheus - - Eigene Filme

Beitrag

Meinen absoluten Respekt Unger! Einfach ein geiles Video! Ich glaub ich geh gleich üben...

• Rockige Hutnummer

Pyrometheus - - Eigene Filme

Beitrag

Ich bin von Deiner Darbietung immer wieder fasziniert und denke mir, dass da sehr viel Übung drin steckt. In diesem Zusammenhang frag ich mich dann, woher Du die Zeit nimmst. Du trainierst doch bestimmt täglich oder?

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Hey Frenjion, war sehr nett Dich kennen zu lernen und Du bist immer wieder herzlich willkommen (natürlich plus Dein Team). Stimmt war schon kalt. Wenn man dem allgemeinen Tenor lauscht, wollen wir jetzt warten bis es wärmer wird, bevor wir den nächsten Feuertreff starten. Tendenz geht in Richtung März, vielleicht aber auch erst April. Abwarten. Freut mich auch zu lesen, dass unser Stamm mit Dir weiter anwächst Wir lesen uns und bis demnächst. @all: Danke, dass Ihr alle da wart. Einige haben ja w…

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

ich hab auch noch altes Waschbenzin in dem Keller - das könnte ich ja eigentlich schnell ausleeren und anzünden - dann hast du ein wenig platz für deinen rolli..

• Feuertreff Sauerland

Beitrag

Dann bring trotzdem mal alles für Dich mit, denn ich hab schon den passenden Werbeslogan für den Treff: Wir feuern den Weg frei.

• Moin aus dem Norden

Beitrag

Hallo Sharky, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Uelzen kenne ich noch gut. Habe eine Ex-Freundin, die dort gewohnt hat. Schön, dass Du nun hier bist und als registriertes Mitglied aktiv mitmischen möchtest. Feurige Grüße aus dem Sauerland Pyrometheus