Grüße aus HD

• Grüße aus HD

Hallo Leute,

wir 2 kommen aus Heidelberg, studieren hier und sind jetzt doch in letzter Zeit der Versuchung mit dem Feuer zu spielen erlegen...
      haben jetzt angefangen uns einmal umzuschauen und suchen nach "Gleichgesinnten"...
      Da die ganze Sache an sich nicht so ungefährlich ist wie das Zuschauen suchen wir nach Leuten in der Umgebung
      die uns mit Rat und Tat beiseite stehen - und mit Spaß!
      (Selbstverständlich auch nach Leuten im Forum :P die einem mit mehr Rat als Tat bei Seite stehen)

haben mittlerweile auch endlich erste Feuerschluckversuche unternommen (nach Partick Fonger - Feurschlucken...)
      und hoffen auf baldigen Ausbau der Erfahrung

gute Nacht ;) (es ist immerhin schon fasst 23:00 Uhr)
      Arne und Lilo
    • Dann sag ich doch mal Hallo und Herzlich Willkommen! Wie das in Heidelberg aussieht weiß ich nicht, aber ich wünsche Euch, dass Ihr andere Feuerspieler/innen treffen.

Tipp dazu: Oben in der Navigation des Forums findet Ihr einen Bereich "Karte". Dort könnt Ihr mal schauen, wo in Eurer Region die nächsten Feuerspieler/innen sitzen und diese halt auch per Mail über das Forum anschreiben, sodass erste Kontakte geknüpft werden können.

Feurige Grüße
      Pyrometheus
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)