Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-124 von insgesamt 124.
-
Treffen in Freiburg????
BeitragMittwochs (quasi heute abend) gibt es die Möglichkeit in der Unisporthalle (befindet sich in der Nähe vom SC Stadion) zu jonglieren. Bei schönen Wetter verlagert sich der Spieltrieb natürlich nach draußen. An der Dreisam gibt es ein Stück Wiese, die wir Schneckenwiese getauft haben - nicht weil es dort vor Schnecken so wimmelt, sondern weil dort so ne Art kleines Wasserkraftwerk steht, die von einer Schnecke angetrieben wird. Äh... hoffe du weißt was ich mein... Das Treffen ist in der Halle ist …
-
*Freiburg* - Sternwaldwiese
Beitraggenau so sieht es leider aus. Ist mir auch schon mal passiert aber mittwochs an Unisport findet immer statt, weil man bei schlechtem Wetter die Halle nutzen kann. Ansonsten versuch es noch einmal nächsten Montag. so long
-
*Freiburg* - Sternwaldwiese
BeitragGrüß dich Shark, heute abend - sprich Mittwoch - treffen wir uns ab 19 Uhr an der Unisporthalle. Es besteht die Möglichkeit drinnen in der Halle bzw. draußen auf der Wiese zu spielen. Desweiteren treffen sich noch einige Leute montags ab 20 Uhr in der Vaubaun vorm Haus 37. Wenn du Lust hast, kannste ja mal vorbeistarten so long
-
Treffen in Freiburg????
BeitragHallo ab wann genau bist du denn in Freiburg?? Momentan gibt es zwei mir bekannte Spielplätze. Zum einem Mittwochs in der Unisporthalle und Montags in der Vauban. Wie die Situation im Sommer aussehen wird, weiß ich noch net so genau, aber es gibt da schon die eine oder andere Möglichkeit. Auch mit Feuer?? so long