*Freiburg* - Sternwaldwiese

• *Freiburg* - Sternwaldwiese

An alle Firepeeps in Freiburg,

lasst uns die Sternwaldfeuerwiese mit Flammen füllen. Der fast schon legendär :) gewordene Freiburger Feuertreff findet am Sonntagabend (24.09) endlich wieder statt. Sonnenuntergang ist um 19:23 Uhr (am 23.09 war Tag- und Nachtgleiche; hoffe ihr habt alle Geister schön mit Feuer ausgetrieben :) ). Also bin ich denk mal so gegen 19:00 Uhr da. Wenn das Wetter hält. Soll zwar noch stabil bleiben, aber bei Regen hat`s natürlich keinen Sinn.

Ihr seid alle aufgerufen euch zahlreich zu versammeln! Jeglich Art von Feuerkunst ist herzlich willkommen!

Blazin`fire, pure inspineration!

Bis dann,

Thorsten
      mo' fire, people! bleeze it up!
    • Wollte mich nur nochmal schnell bedanken bei allen die gestern da waren. Mit dem Wetter hatten wir ja gerade nochmal Glück gehabt.
      Und das Feuer kam echt genau pünktlich zum Dunkelheitsanbruch. Perfektes Timing! :)

Würde mich freuen, wenn nächstes Mal noch ein paar Leute mehr mit dabei wären. Die Stäbe waren dieses Mal ungewohnterweise in der Überzahl. ;)

@ Marcel - die Monkey Fists musst du unbedingt basteln. Die Teile will ich mit Feuer sehen! Aber nen Stab solltest du dir trotzdem noch zulegen. Kann dir auch mit dem Bauen helfen; hab da mittlerweile bisschen Erfahrung gesammelt.

keep on blazin`!

Thorsten
      mo' fire, people! bleeze it up!
    • Hi alle Feuerspieler in und um Freiburg

wollte mich nur wieder zurück melden. Bin also ab sofort bei
      Herbst und Wintersessions dabei.

Am 24ten war ich leider noch unterwegs, aber so wie es klingt hattet ihr Spass. Egal ob mit Stab oder [lexicon]Poi[/lexicon].

Übrigens, gibt es einen Übungstermin? Hatte nicht mal jemand
      Mittwoch und Vauban erwähnt.

Würd mich über Infos freuen

Marcel
      Solang die Sonne scheint ist alles gut
    • Grüß dich Shark,

heute abend - sprich Mittwoch - treffen wir uns ab 19 Uhr an der Unisporthalle. Es besteht die Möglichkeit drinnen in der Halle bzw. draußen auf der Wiese zu spielen.
      Desweiteren treffen sich noch einige Leute montags ab 20 Uhr in der Vaubaun vorm Haus 37.

Wenn du Lust hast, kannste ja mal vorbeistarten

so long
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • genau so sieht es leider aus.
      Ist mir auch schon mal passiert :smokin:
      aber mittwochs an Unisport findet immer statt, weil man bei schlechtem Wetter die Halle nutzen kann.
      Ansonsten versuch es noch einmal nächsten Montag. :up:

so long
      Every night and every morn Some to misery are born, Every morn and every night Some are born to sweet delight. Some are born to sweet delight, Some are born to endless night.
    • Ab Oktober werd ich auch mal versuchen bei euch vorbei zu schauen :) Muss nur mal gucken wie ich das zeitlich gebacken bekomme, was früher ist da keiner da, oder?
      Viel zu lang ließ ich mich von euch verbiegen
      Schon so lang tobt der Wunsch in meinem Blut
      Nur einmal laß ich los, denn ich will Fliegen
      wie der Phoenix aus der Glut

ASP - Ich will brennen