Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Freies Treffen in Hallein /Sbg.

ponyclown - - 5xxx

Beitrag

Hallo liebe Poispieler aus Salzburg-Stadt und -Land! Wir haben in Zukunft einen super Treff für freies Treffen, trainieren oder auch blos zukuken: HALLEIN! Lokation: direkt an der Salzach gelegen, Toilette, Billa und Parkmöglichkeiten max. 5 Minuten entfernt Time: immer Montags - bei gutem Wetter- 18.00- 22.00 Uhr Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut! Bei Fragen bitte an Gregor von Firspirits (firespirits.at ) wenden!

• Poi-spielen in DRESDEN zur Weihnachtszeit

ponyclown - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Hallo, wo treffen sich denn die Dresdner Poi-Spieler wenns draußen stürmt und schneit??? Komme bald auf "Heimaturlaub" und würde mich gern zum üben mit Gleichgesinnten treffen.... ! Freue mich schon ganz toll :nut:, also meldet Euch!

• Anfänger-oder Kinder-Poi

ponyclown - - Poi

Beitrag

hi, ich finde die spielen sich nicht schlecht! Der "Mensch , der mich zum Poi-spielen "verführt" hat, gab mir erst sock-pois. Ich habe mich höllisch damit verkloppt... Aber als ich am nächsten Tag mit meiner Badeschwamm- Kreation auftauchte, war er auch erst skeptisch...- das Ende von der Geschichte: ich habe sie ihm geschenkt, weil er ganz begeistert war. Sie ließen sich mit den einfachen moves leicht spielen, sind nicht zu leicht, haben Eigengewicht. Bei einem Preis von ca. 1-2 Euro für 2 Pois…

• Anfänger-oder Kinder-Poi

ponyclown - - Poi

Beitrag

Hi, habe einen superweichen und vor allem superbilligen [lexicon]Poi[/lexicon] "gebastelt". Ist Ideal zum Üben für Anfänger oder Kinder, wenn man leicht blaue Flecke bekommt, oder die Beulen auf dem Kopf keinen Platz mehr haben.... 1: 36V2Jk3uAis

• Zufriedenheit mit eigener Performance?

ponyclown - - Poi

Beitrag

Hallihallo, nee, ich will praktisch auf dem Pony reitenderweise Firepoi spielen. Es ist schon schön an Feuer gewöhnt und an prasseln in Ohrnähe. Es hat auch beim üben schon öfters eien [lexicon]Poi[/lexicon] auf den Schädel bekommen aber immer gut weg gesteckt! Vielen Dank, daß ihr so auf das Thema (was ja gar nicht hier so dazu gehört) eingeht! Ich hatte blos gedacht, ob ich das Hottehüh vorher nass machen soll, oder ähnliche Vorkehrungen treffen soll (vielleicht gibts da schon Erfahrungen mit …

• Zufriedenheit mit eigener Performance?

ponyclown - - Poi

Beitrag

Also ich starte momentan den Versuch meine beiden Hobbys zu verbinden- Pferdeshow und Poispielen. Da ich mich dabei auf mein (noch zu geringes) Können und auf mein recht eigensinniges Pony verlassen muß, habe ich mir eine Clown-Nummer ausgedacht. So habe ich weniger "Lampenfieber", denn wenn was schief geht, dann kann ich das noch irgendwie als Clown überspielen- solange, bis ich alles besser kann...! Nach einem Auftritt sehe ich bei mir auch immer Fehler und Dinge, die hätte besser machen könne…

• München....

ponyclown - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Juhu! Was lange währt ,wird gut! Habe gerade für München beide Kurse gebucht- hoffe es waren wirklich noch freie Plätze! Bei den Mengen (was ich bis hier im Forum gelesen habe...), die schon gebucht haben... Freue mich total!

• Üben in Salzburg oder Umgebung

ponyclown - - 5xxx

Beitrag

Hallihallo, übt irgendwer irgendwo [lexicon]Poi[/lexicon] über die kalte Jahreszeit in Salzburg oder Umgebung??? Würde mich freuen, wenn ich mich anschließen könnte!