Also ich starte momentan den Versuch meine beiden Hobbys zu verbinden- Pferdeshow und Poispielen. Da ich mich dabei auf mein (noch zu geringes) Können und auf mein recht eigensinniges Pony verlassen muß, habe ich mir eine Clown-Nummer ausgedacht. So habe ich weniger "Lampenfieber", denn wenn was schief geht, dann kann ich das noch irgendwie als Clown überspielen- solange, bis ich alles besser kann...! 
Nach einem Auftritt sehe ich bei mir auch immer Fehler und Dinge, die hätte besser machen können. Aber das Publikum kennt ja nicht den "Show-Plan" in meinem Kopf. Also ist es zufreiden, mit dem was es gesehen hat....- hoffe ich!
Irgendwann habe ich dann vor, eine Firepoiperformance auf dem Hottehü zu veranstalten
Hat da schon irgendwer in so eine Richtung positive/negative Erfahrungen gemacht?- Wird es schwer oder gefährlich???
Wen es interessiert, was ich mache:
de.youtube.com/results?search_…nyclown&search_type=&aq=f

Nach einem Auftritt sehe ich bei mir auch immer Fehler und Dinge, die hätte besser machen können. Aber das Publikum kennt ja nicht den "Show-Plan" in meinem Kopf. Also ist es zufreiden, mit dem was es gesehen hat....- hoffe ich!

Irgendwann habe ich dann vor, eine Firepoiperformance auf dem Hottehü zu veranstalten
Hat da schon irgendwer in so eine Richtung positive/negative Erfahrungen gemacht?- Wird es schwer oder gefährlich???Wen es interessiert, was ich mache:
de.youtube.com/results?search_…nyclown&search_type=&aq=f
) das es auf jeden Fall möglich sien sollte , aber wenn sich dein Pony jetz schon ab und an sträubt dann solltest du noch nciht mit Feuer anfangen , denke ich, ich glaube du solltest erstmal wissen wie dein Pony in verschiedenen Situationen reagiert bzw. das Pony sollte sich ertsmal an das ganze gewöhnen , wenn ihr euch beide dann besser "kennt" (toll formuliert) dann könntest du es evtl mal mit Feuer probieren , weiss halt nicht inwiefern das Pony dann panisch reagiert weil Kreisende Feuerbälle ... hmmm , also ich denke es wird einiges an Training brauchen bis das alles so klappt wie du willst (oder du hast glück und das Pony interessiert sich gar nicht für das Feuer ... das würde mich aber wundern :kopfkratz:)