Also ich starte momentan den Versuch meine beiden Hobbys zu verbinden- Pferdeshow und Poispielen. Da ich mich dabei auf mein (noch zu geringes) Können und auf mein recht eigensinniges Pony verlassen muß, habe ich mir eine Clown-Nummer ausgedacht. So habe ich weniger "Lampenfieber", denn wenn was schief geht, dann kann ich das noch irgendwie als Clown überspielen- solange, bis ich alles besser kann...! 
Nach einem Auftritt sehe ich bei mir auch immer Fehler und Dinge, die hätte besser machen können. Aber das Publikum kennt ja nicht den "Show-Plan" in meinem Kopf. Also ist es zufreiden, mit dem was es gesehen hat....- hoffe ich!
Irgendwann habe ich dann vor, eine Firepoiperformance auf dem Hottehü zu veranstalten
Hat da schon irgendwer in so eine Richtung positive/negative Erfahrungen gemacht?- Wird es schwer oder gefährlich???
Wen es interessiert, was ich mache:
de.youtube.com/results?search_…nyclown&search_type=&aq=f

Nach einem Auftritt sehe ich bei mir auch immer Fehler und Dinge, die hätte besser machen können. Aber das Publikum kennt ja nicht den "Show-Plan" in meinem Kopf. Also ist es zufreiden, mit dem was es gesehen hat....- hoffe ich!

Irgendwann habe ich dann vor, eine Firepoiperformance auf dem Hottehü zu veranstalten

Wen es interessiert, was ich mache:
de.youtube.com/results?search_…nyclown&search_type=&aq=f