Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
Wer ist alles angemeldet?
BeitragBin auch dabei *freu freu freu* LG Britta
-
Levi First Burn
Cedria - - Eigene Filme
BeitragWunderschön!!! Ist der erste Levi der mir auch brennend wirklich gut gefällt. Würde mich dementsprechend natürlich auch über eine Baubeschreibung freuen. LG Britta
-
Flowtoys Bestellung
BeitragAuch mein Hipsack ist bei mir gelandet. Herzlichen Dank für Deine Mühe Sei gedrückt, Britta
-
Gießen und Umgebung
BeitragBei mir klappts diese Woche leider nicht mehr
-
Flowtoys Bestellung
BeitragVon meiner Seite auch alles richtig. Vielen Dank schon mal für Deine Mühe
-
Flowtoys Bestellung
Beitragpaßt
-
Flowtoys Bestellung
BeitragHi, hatte Dir ja schon in der PN geschrieben, dass ich gerne nen Hippsack in khaki hätte. Zu einem bestimmten Zeitpunkt brauch ich den nicht. LG Britta
-
Flowtoys Bestellung
BeitragSuper, hab Dir ne PN geschickt.
-
Gießen und Umgebung
BeitragAm 15. und 16. kann ich leider nicht
-
Gießen und Umgebung
BeitragHallo zusammen, so, dann mach ich mal nen Terminvorschlag: Wie siehts denn bei Euch am Freitag, den 17.Juli aus? Abends natürlich, um feurig bei der Sache zu sein Liebe Grüße Britta
-
Gießen und Umgebung
Beitragmir hats auch Spaß gemacht. Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. LG Britta
-
Gießen und Umgebung
BeitragKlasse, Klasse, Klasse Freue mich, bis morgen. Britta
-
Diplomarbeit: Poi-Therapie
Beitrag@ Boo: sehr gerne
-
Gießen und Umgebung
Beitrag@ Lina: Mein Kleiner ist 2. Bringe ihn sehr gerne mit. Dann können die zwei ja gemeinsam in den Teich fallen *g*. Kenne mich allerdings in Gießen überhaupt nicht aus (wohne ca. 70 km entfernt), hab deshalb noch nicht mal ne Ahnung wo dieser Schwanenteich ist. HAt jemand nen Straßennamen (fürs Navi :idea:) @ CaT: Wir können auch gerne zusammen fahren.
-
Gießen und Umgebung
BeitragAlso wenn ich nen Babysitter bekomme, bin ich auch dabei
-
Diplomarbeit: Poi-Therapie
BeitragHi Boo, hätte auch gerne ein Exemplar Deiner Arbeit. Falls Du noch nicht fertig sein solltest und noch Unterstützung brauchst: Ich bin auch Dipl.-Pädagogin und Suchttherapeutin und arbeite in einer Therapieeinrichtung für Drogenabhängige, dort biete ich regelmäßig "Poi-Workshops" an. Einfach mal schreiben, wenn Du noch Erfahrungsberichte etc. brauchst. Liebe Grüße Britta
-
Logo -> T-Shirt
BeitragHi, würde auch sofort eins nehmen. Was haltet ihr davon, die Shirts besticken zu lassen? Das sieht zum einen super aus, zum anderen fallen die Kosten für die ganzen Siebe weg. Meins Wissens ist es dann auch egal, wieviele Farben das Logo hat. Liebe Grüße, Britta