Flowtoys Bestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So... Ich bin wieder da aus der Versenkung (spr. Urlaub), habe mich soweit wieder aklimatisiert und bin nun endlich zum Rechnen gekommen.

Im Augenblick bin ich noch mit 70 € im Minus von der Aktion, aber das kriegen wir hin. Wie gesagt, also die haben nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer haben wollen (war leider nix mit 7%...), und Versandkosten noch.

Die waren eigentlich durch die Bank 3,90 € außer bei den Staffs, aber Aza, Du hast ja schon von vornherein was draufgegeben, das hat genau gepasst für den Versand.

Ebenso Aushan, bei Dir geht's sogar mit Steuer etwa auf. Wir sind quitt ;o)

Dann hab ich die 19 % auf den Wert umgerechnet, für den Ihr bestellt habt, und dann sieht die Rechnung folgendermaßen aus:

Bei allen, die Hipsacks bestellt haben sind das genau 5 €.

Bei den Oggzen sind's 7,57 €, bei den Staffs halt leider 11,36 €.

Fateshifter, bei uns sieht's so aus: verrechnet mit Rückzahlung, Steuer und Verpackung kriegst Du noch 6 € von mir (können wir gern per PM nochmal gemeinsam durchgehen, wenn Du magst!) - schick mir mal Deine Kontodaten, dann überweis ich's Dir.

Okay, meine Lieben.
      Ich werd Euch wegen den Beträgen nicht hinterherrennen und das jetzt ewig kontrollieren, I trust you ;o)

Hoffe, Ihr habt Spaß mit den Sachen, alles ist gut, und alles hält recht lang.

Ruger - Sorry für meine Verspätung, Du kriegst auch immer noch die Fotos von den Ladestationen!

LG,
      Anna-Lena
      Ich lebe, also spinn ich.