Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 298.

• OT Sloganizer

snoop - - und der ganze Rest?

Beitrag

Off Topic. Der "Sloganizer" ist ja mal witzig "Snoop lässt Dich nicht im Regen stehen" «Snoop ist einfach gut.» «Snoop ist immer eine süsse Idee.» *grins* Das Video ist natürlich auch interessant

• Knicklichter - Ultra Bright

snoop - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hi, In Anlehnung an diesen Thread habe ich den Hersteller ausfindig gemacht. Problem: Mindestabnahme 500 stück oder ein Händler suchen. Ich hätte Interesse daran und je nach Preis würde ich welche abnehmen. (Hoffe mal nicht das die teurer werden als 2 EUR) Hier die Mail: From: "Xavier Farcy" <xfarcy@omniglow.com> To: <snoop@miditation.de> Subject: RE: Ornage Ultra Hight GLowsticks Date: Wed, 10 Aug 2005 09:03:59 +0200 Dear Peter, Thank you again for your interest in our products range. OmniGlow …

• Entschuldigt bitte vielmals die Mehrfachpostings. Aber ich habe mal nach "Cyalume" gegoogelt. Das steht auf der Packung (Sieht man auf dem Bild) Gefunden hab ich u.a. das hier Link Also wenn man nach "Cyalume Ultra-High Intensity" sucht findet man alles, nur keine deutschen Händler. Ich bleib dran. Gruss, Peter *sign off* PS: Ich glaub ich habs gefunden: omniglow.com/omniglow/mil_6inch_cyl.shtml Omniglow ist die Firma und die haben ein "Office" in Frankreich. Ich habe die mal angeschrieben, Mal …

• Leuchthandschuhe

snoop - - Poi

Beitrag

Hi, Ich suche gerade nach einer Möglichkeit die Finger zu schonen. Nach 3-4 Stunden exzessiven spielens da schürft man sich die Finger wund. Wie auch immer: Bei Globetrotter gibt es 18 cm lange Pflaster. Mal sehen ob man damit die Finger abtapen kann. Radhandschuche sind zu dick. Es muss duenn und eng anliegendes Material sein. Wie auch immer: Gerde gesehen: houseofrave.com/bright_hands_glow_gloves.html DIe sehen doch richtig geil aus, oder? Ich glaub den Laden schau ich mir mal genauer an. Grus…

• Gerade gesehen: knicklichter24.de/shop/shindex.html Der hat u.a. Knicklichter mit 3 separaten Kammern Und welche mit 60 mm Länge/2 cm Durchmesser. Was ich eigentlich suche sind diese Ultra Bright Knicklichter. Das müssen brutalst helle Knicklichter sein. Irgendwo hab ich mal was gesehen für ein paar Dollar das Stück. Ich suche gerade einen Händler in DE. Einen habe ich gefunden, aber der verlangt "nur" 1.80 pro Stück. Mal sehen ob ich da ein Muster abstauben kann Gruss, Peter PS: Hier: houseofra…

• Aloah, Bei Conrad Electronic habe ich gesehen, das die FIrma Knicklichter mit 30 cm länge anbieten. Ich habe mir mal welche bestellt. Wenn ich damit mal gespielt habe, schreib ich noch was dazu. Gruss, Peter

• Lil' Dracon's erstes Video

snoop - - Eigene Filme

Beitrag

Nice Weiter so

• Bild Vuu

Beitrag

Hey Vuu: Und wo sind in diesem BIld die Poi? Gruss Peter PS: Schau mir dein Strandvideo immer wieder mal an. Ich hoffe echt das wir uns irgendwann mal im Leben begegnen. Please teach me

• RE: Snoops Thread

Beitrag

31. Juli 2005 Hi, Letzte Woche war ich auf der Voov. Ich glaube ich habe noch nie so lange so viel und so oft an einem Stück gespielt wie dort. Ich habe an vier FIngern min. 6 Schürfwunden und war mehrmals beim DRK Zelt um meine Finger neu verpflastern zu lassen. Ich brauche DRINGEND Handschuche! Es nervt wenn man nach 2-3 Stunden spielen nur noch eingeschänkt spielen kann weil die Finger völlig wund sind. Jemand eine gute Idee? Wolle ist zu warm? Radfahrer Handchuhe? Fingerlose eigenen sich auc…

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Schade. Ich hatte euch AvB und Thilo mal gerne kennengelernt. Aber gerade gestern hatte ich echt keinen Nerv zum Treffen zu kommen. Ich hoffe ein andern mal. Evtl. treff ich mich mit jemandem aus der Stuttgarter Mailingliste am Dienstagabend. Wenns wahr wird, schreib ich es nochmal rum. Gruss, Peter

• Hi, Da manche Leute doch noch etwas anlaufschwierigkeiten haben hier mal auf die schnelle ein Infotext, was es mit einer Mailingliste auf sich hat. Zunächst: Eine Mailingliste ist eine Art Diskussionsgruppe. Wie ein Forum. Nur eben per Mail. Das heisst: Eine Mail die ich an eine Mailingliste schreibe, geht an ALLE Empfänger die in der Liste eingetragen sind. In dem Fall geht eine Mail an: poi70@yahoogroups.de an alle Mitglieder die eingetragen sind. So erreiche ich mit einer Mail viel viele Leut…

• Voov 2005

snoop - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi, Dann versuch mich mal anzufunken: 0170/7522052 Werd so gegen 21 Uhr ankommen wenn alles klappt. Vielleicht kann man ja tagsüber poien Gruss, Peter

• Voov 2005

snoop - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hi, fährt hier eigentlich jemand auf die Voov? Gruss, Peter

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Spontanes Treffen. Feuerpoi. Stuttgart Schloßplatz. 23:00 Uhr. Nähe Pavillion/Königstr. Gruss peter

• Hi, Hier noch die Mailadressen: Group E-Mail-Adressen Beitrag senden: poi70@yahoogroups.de Abonnieren: poi70-subscribe@yahoogroups.de Abonnement kündigen: poi70-unsubscribe@yahoogroups.de Y! Group Gründer: poi70-owner@yahoogroups.de Leider kann ich keine Mailadressen selber eintragen. Bitte selber eintragen. 3 Leute sind es schon. so 5-10 sollten es schon werden. Gruss, Peter

• Hi, ES gibt jetzt eine Mailingliste für Poispieler aus dem Raum Stuttgart und Umgebung. Eintragen kann man sich hier: Link zur poi70 Mailingliste Gruss, Peter

• stuttgart-treffen

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Ich habe jetzt ein paar Einladungen zu der Mailingliste vershickt. Wer will kann sich aber auch über den Link auf meiner Homepage eintragen: Link zur Poi70 Mailingliste auf Snoops HP Gruss, Peter PS Hi, Hier noch die Mailadressen: Group E-Mail-Adressen Beitrag senden: poi70@yahoogroups.de Abonnieren: poi70-subscribe@yahoogroups.de Abonnement kündigen: poi70-unsubscribe@yahoogroups.de Y! Group Gründer: poi70-owner@yahoogroups.de Leider kann ich keine Mailadressen selber eintragen. Bitte selbe…

• RE: üben

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Nochmal Hi, Also ich habs gerade mal rumgemailt. Aber ich habe noch nicht von allen die Mailadresse, daher hier der Text nochmal: ===========snipsnipsnip============ Hi, Also ich würde gerne bei yahoogroups.de eine Mailingliste machen. "Poi-70" Das 70 steht für "Stuttgart und Umgebung". Ich habe mittlerweile so an die ca. 10 Menschen, bzw. deren Mailadressen und würde sowas einfach mal einrichten und die Leute eintragen wenn keine Einwände bestehen. Ansonsten gibt es noch das Forum: firesouls.de…

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hi, Also heute und morgen kann ich nicht. Dienstagabend? 18 Uhr? Ich kann derzeit auch tagsüber. Schlossplatz? Oder aber U6 bis Rastatter Str. und dann noch 2 Min. Fussmarsch, dann können wir die ersten Schritte auch im Haushof machen. Wie wird denn das Wetter? Vielleicht findet sich ja noch jemand. Gruss, Peter

snoop - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hier. Wie oben schon gesagt: Einfach mal melden. Meine Favouritenplaätze sind: - Stuttgar Schlossplatz (Wiese) - Stuttgart Stadtpark (Zwischen Planetarium und Biergarten) - Stuttgart Weilimdorf Gruss, Peter Bringe gerne bei - Schau mir noch gerner bei anderen etwas neues ab Gruss, Peter Ich sammle die Mailadresse von Leute aus dem Stuttgarter Raum. Ich schreibe meist rum wenn ich spielen gehe, was recht spontan ist. Aber so langsam habe ich 5-7 Leute zusammen. Da koennte man ja direkt bald mal e…