Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-256 von insgesamt 256.
-
Danke!!!
BeitragAn dieser Stelle möchten wir uns uns bedanken für das wunderschöne Treffen in Herbstein. Auch wenn durch den Regen vieles anders abgelaufen ist als wir uns bestimmt alle erhofft hatten. Ein besonderer Dank gilt Sunny, die das Treffen wirklich hervorragend organisiert hatte und Birgit, die dafür gesorgt hat, daß niemand hungern mußte. Nicht zu vergessen alle die, die einen Workshop angeboten haben. Es war uns eine Freude, Euch alle einmal kennengelernt zu haben, auch wenn uns leider am Ende nicht…
-
Zitat: „Original von ramsesundseinpoi Entweder spuck ich feuer oder ich habe angst davor!“ Genau darum geht es NICHT! Wer Angst davor hat wird von vornherein kein Feuer spucken. Aber wer Feuer spuckt sollte sich der vorhandenen Risiken bewußt sein. Und man kann sich nur der Risiken bewußt sein, die man kennt. Außerdem kann man viel lernen aus Fehlern, sowohl den eigenen als auch den Fehlern anderer. Insoweit bin ich froh über jeden Unfallbericht der in einem Forum gepostet wird. Vielleicht sollt…
-
das wetter...
Beitrag....und ich hab ihn verpaßt, ich saß gerade auf dem Klo
-
Ich weiß nicht so genau, welche Anforderungen ihr an die Musikanlage habt, aber im Notfall kann ich meine Anlage mitbringen, die wir bei Auftritten benutzen. Ist jetzt nicht die Riesenanlage für Rock am Ring aber für die "kleine" Gruppe von 59 Leuten sollte sie reichen. Muß nur noch mal ausprobieren, wie der DVD-Player mit MP3's klarkommt. Die Frage hat sich uns bisher nie gestellt. Sollte aber eigentlich kein Problem sein. Joachim
-
Feuerschwert Combo
Saruman - - Onlineshops
BeitragIch glaube, ich muß doch noch ein Schwertkampfseminar mitmachen
-
Kindergartenfest am Tage...
BeitragSchwarze Wand ist wirklich nicht erfoderlich. Die Flammen beim Spucken sind auch tagsüber spektakulär genug. Geh mal auf meine Seite - Feuershow - Bildergalerie da sind auch Bilder von Auftritten, die wir am Tag gemacht haben. Noch ein Tip: Achte darauf, daß Du beim Spucken nicht in die Sonne schaust. Du kannst sonst nicht die Entfernung zwischen Flamme und Mund kontrollieren. Hab mir dabei gelegentlich schon den Bart angesengt Gruß Saruman
-
Beitrag@ glittertill Wenn Du nur [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff machst gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], -schlucken kann man das schon ausdehnen. @ fimafeng noch ein Hinweis: erst [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], -schlucken und Poi/Staff im Anschluß sonst ist die Gefahr des Verschluckens zu groß oder 2 kurze Auftritte mit Pause zwischendrin
-
Beitrag[lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und -spucken sind auch am hellichten Tag spektakulär genug. Pois müssen nicht mit Feuer sein. Kiwidos werden die Kids lieben, allein schon mal, weil sie schön bunt sind. Mach bunte, raschelnde Bänder an die Enden von Deinem Stab (ähnlich wie bei den Kiwidos). 15-20 Minuten insgesamt sind genug. Dann läßt bei Kindern in dem Alter die Konzentration nach. Evtl. solltest Du am Ende die Kiddies noch mal drauf hinweisen, daß das jetzt nicht zum Nachmachen gedacht war,…
-
Feuerschwert Combo
Saruman - - Onlineshops
BeitragBringst Du die Teile mit nach Herbstein?
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragIch spucke seit ca. 25 Jahren Feuer. Anfänglich mit Petroleum, später dann mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. Jetzt noch ca. 10-15 mal jährlich. Meine Partnerin ist seit 18 Jahren dabei. Joachim