Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

• bei wieviel grad liegt denn die wämeentwicklung von normalem [lexicon]Lampenöl[/lexicon], speziellem lampenöl? ich hab da schon ein paar mal danach gesuch aber noch nie was gefunden

• [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] mach ich ja schon nebenher, ich mach feuershows mit stab und zieh da hin und wieder meine arme durchs feuer, ich kann meine Hand ca 4 sekunden direkt ins feuer halten und so sachen aber was ich mir gedacht habe ist: sobald ich während der feuershow den 2. stab dazu nehme zünd ich mir noch die unterarme an, das wird glaub ziemlich gut aussehen aber auf der haut würde das glaub ich nich so gut ausgehen^^ hat da jemand ne idee was man da hernehmen kann? hab mir jetzt …

• sorry das ich den thread wieder ausgrabe aber: ich hab was ähnliches vor ich suche schon seit ner Zeit nach irgendwas hitzebeständigem das ich mir um die unterarme arme wickeln kann, damit ich die während einer feuershow anzünden kann hab schon was gelesen das für so feuerschutzanzüge glasfaser hergenommen wird, ich hab aber keinen plan wie ich das umsetzen soll oder wo ich so was herbekomme, es fürfte auch nicht zu dick werden (es soll am anfang nicht auffallen) und trotzdem die hitze vom [lexi…

• Treffen in Muc???

Firedrake - - PLZ 8xxxx

Beitrag

gibts übern winter eigentlich ne halle oder so wo ihr zum üben hingeht? würde gern mal kommen (buschefeuer war ich letzten Sa) und noch ne frage: wer ist denn mit feuerstäben in contact/flowers und so sachen (sehr) gut? (münchen/Umgebung)

• T-Shirts - es wird ernst

Firedrake - - Anregungen und Kritik

Beitrag

2x V-Neck Orange l kann man noch bestellen? wenn nicht: wo kann man die sich selbst machen lassen? das mit dem contest hört sich gut an

• BUSCHFEUER offenes Treffen 4.4.09

Firedrake - - PLZ 8xxxx

Beitrag

ich war jetzt das erste mal dabei!! und super wars, nächstes jahr komm ich auch öfter hat jemand bilder/videos vom buschfeuer?

• Treffen in Muc???

Firedrake - - PLZ 8xxxx

Beitrag

seid ihr heute noch mal beim lilalu?

• Treffen in Muc???

Firedrake - - PLZ 8xxxx

Beitrag

mist jetzt war ich ein paar tage nich da und schon ein treffen verpasst^^ Wann trefft ihr euch das nächste mal wieder? (musste einfach mal einen von den smilies ausprobieren^^

• wann sind denn die buschfeuer und sonnenflammen treffen?

• PIRO BELARUS kresiva

Firedrake - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Zitat: „Original von WaRr!0r I think that maybe at least 2 % of the people from this forum are allowed to this ... But it really looks great!“ why aren´t we allowed to do this? and where can you get such staffs? (sorry if there are some misstakes i´m not very good in english^^) and why is everybody writing in english?

• BUSCHFEUER offenes Treffen 4.4.09

Firedrake - - PLZ 8xxxx

Beitrag

wie ist das mit dem buschfeuer findet das jeden monat statt? wann ist das nächste? und wie war es auf dem letzten? hat niemand was geschrieben

• Treffen in Muc???

Firedrake - - PLZ 8xxxx

Beitrag

trefft ihr euch demnächst mal wieder? wäre gern mal dabei

• RE: Matrix

Firedrake - - Staff

Beitrag

ich versuch mich in letzter zeit an diesem halben matrix (bei den turorials glaub ich neu nummer 2) rekord liegt im moment bei 4 mal am stück wenn das mal richtig sicher hinbekomme so in 1 2 tagen hoffe ich dann versuch ich mich auch am matrix^^

• Schlucken ? Fackel ?

Firedrake - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

also ich schlucke jetzt seit ner woche feuer ich hab einfach so nen draht kleiderbügel genommen unten das gerade stück rausgeschnitten, das ende umgebogen und watte hingewickelt für mic hreicht das erst schonmal Zitat: „von wattefackeln würd ich abraten, weil die soviel ziehen, das dir das benzin in den mund laufen könnte.“ also ich tunk des immer in [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und press das dann ein bischen mit der hand aus und hatte bis jetzt noch keine probleme (habs aber auch erst 5 mal gema…

• achso also wenn da was organisiert wird fände ich das toll ich wäre zwar nich immer aber öfters mal dabei spiele jetzt seit nem halben jahr firestaff und seit ca nem monat hin und wieder mal [lexicon]Poi[/lexicon] (butterfly und welle mit drehung über dem kopf da hört das schon ziemlich auf was ich kenne und kann^^) wer wohnt denn noch alles in münchen hier aus dem forum?

• ich hatte bis jetzt noch nich mal an nähernd soviele zuschauer rekord liegt glaub ich bei 25 oder so^^ das schlimmste was mir bisher passiert ist: meinen beiden firestaffs hab ich selbst gebaut das band ist mit schrauben festgemacht vor 3 wochen hab mir mit dem firestick volle kanne auf den linken unterarm gehaut und mir dabei mit den schraubenmuttern den arm aufgekrazt s hat bloß nich geblutet weil die schrauben verdammt heiß waren und gleichzeitig die fast 2mm tiefe wunde verbrannt haben^^ wei…

• Treffen in Muc???

Firedrake - - PLZ 8xxxx

Beitrag

trefft ihr euch eigentlch jetzt regelmäßig?

• ic hseh grad dass da schon wo anders drüber geredet wird: firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=3801

• gute idee aber ich könnte nicht regelmäßig kommen (einmal die woche nach münchen wäre ein bischen zu teuer ich verdien ja noch kein geld bin noch in der schule) außerdem wäre wochenende glaub ich besser (zB samstag)

• Rad schlagen

Firedrake - - Staff-Moves

Beitrag

Zitat: „Original von j u l e was anderes: habe mir am wochenende einen stab zugelegt, kann mir jemand erste schritte nahelegen? lg“ hier kann man sich so ziemlic hjeden trick anschauen: www.feuershow.de bin erst gestern hier auf das forum und fireshow.de gestoßen und hab mich gleich mal an die ganzen tricks rangemacht, die hälfte hab ich mir schon angeschaut und kann ich jetzt auch (ca 6 stundne firestaff üben heute^^) fals grad irgendwelche admins mitlesen: Großes Lob!!!!!! Ich hab schon ewig n…