Lust auf ein wöchentliches Workshare-Treffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lust auf ein wöchentliches Workshare-Treffen?

Hi,

nach Feuerwelt und Frankfurt bin ich wirklich erstaunt, dass München einer der wenigen Städte ist, die kein wöchtentliches Worksharetreffen zu haben scheint.

Wie schauts aus - hättet ihr auf sowas Lust? Man trifft sich einmal die Woche, um miteinander zu spielen und sich ggf. gegenseitig was beizubringen? Ich finde solche Treffen wirklich große Klasse und würde mich über sowas in München wirklich freuen.

Um direkt mal was in den Raum zu werfen, würde ich den Mittwoch vorschlagen.

Gruß
      Benny
      Let the fire burn - it's our spirit and love!
      Let the circles dance - they're our expression of our spirit!
      Let the love fill our heart - it's our might and joy of life!
    • RE: Lust auf ein wöchentliches Workshare-Treffen?

gute idee :up:
      aber ich könnte nicht regelmäßig kommen (einmal die woche nach münchen wäre ein bischen zu teuer ich verdien ja noch kein geld bin noch in der schule)
      außerdem wäre wochenende glaub ich besser (zB samstag)
      Nur wer selbst brennt,
      kann Feuer in anderen entfachen
    • Die Treffen, wie sie dir schon gesagt haben, eher Spontan auf einer Anfrage und Antwortbasis. Was absolut OK ist und ich mich nun auch wieder öfters Blicken lassen werde, aber ich hätte gerne einfach mal etwas fixes, wo man sagen kann "da hab ich wöchentlich ein Angebot, was ich wahrnehmen kann!".
      Es fehlt mir einfach total :(
      Let the fire burn - it's our spirit and love!
      Let the circles dance - they're our expression of our spirit!
      Let the love fill our heart - it's our might and joy of life!
    • achso also wenn da was organisiert wird fände ich das toll ich wäre zwar nich immer aber öfters mal dabei
      spiele jetzt seit nem halben jahr firestaff und seit ca nem monat hin und wieder mal [lexicon]Poi[/lexicon] (butterfly und welle mit drehung über dem kopf da hört das schon ziemlich auf was ich kenne und kann^^)

wer wohnt denn noch alles in münchen hier aus dem forum?
      Nur wer selbst brennt,
      kann Feuer in anderen entfachen

Original von fleech
      nach Feuerwelt und Frankfurt bin ich wirklich erstaunt, dass München einer der wenigen Städte ist, die kein wöchtentliches Worksharetreffen zu haben scheint.

gibt aber auch wenige die so was großes wie das Buschfeuer 1x im Monat haben ;)

und mit dem Sonnenflammen Treffen sind des ja schließlich auch schon 2 feste Treffen pro Monat.

Obwohl ich da natürlich auch nicht abgeneigt wäre wenn sich da öfters mal was zam geht..wird auch immer wieder mal versucht, aber kommt wie schon gesagt dann eher spontan zusammen.

greaZ

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

das Sonnenflammentreffen ist nächsten Donnerstag im Westpark..sonnenflammen.de

und BUSCHFEUER ist nächsten Samstag ab Sonnenuntergang(oft sind wir auch schon früher zum üben da..) an der Reichenbachbrücke, 5.9. und dann noch mal am 3.10.

LOVE ISAria

p.s. check
      ----->
      Aint no rules, aint no vow, we can do it anyhow .. I wanna jam wid you now ..

ISAria-Performances.de