Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 257.

• EJC 2006 - vormerken!

rodo - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

lass uns am we mal brainstormen

• EJC 2006 - vormerken!

rodo - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Uuuuuuuuuuuuuuh, ich möchte auch sooooooooo gerne weiß aber noch nicht, ob ich urlaub kriege... aber ich willl convoi finde ich ja ultra-coool. sunny, muss dich sowieso mal endlich kennenlernen shroom, du hast noch gar nichts davon erzählt.... sag, willst du da auch hin???? [uups, bist mir zwei minuten zuvorgekommen... warte, vielleicht kriegt man das ja noch preiswerter hin] ab morgen wird hamburg gerockt! euro-ping-poi to all, rodo

• Workshop im Januar 2006?

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@sten bin ja, seitdem ich nicht mehr in hh wohne, meist mit dem auto unterwegs. insofern nicht ganz auf dem laufenden, was u- und s-bahn-tickets angeht. früher gab's tageskarten. vielleicht weiß shroom was? ansonsten bin ich auch am we mit dem auto da. allerdings passen da nur max. 4 leute rein. wird vielleicht ein wenig eng. und eine große kiste mit öl und so steht da auch immer drin... wahrscheinlich läuft's auf so ein gruppen-we-ticket hinaus. bis bald, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

für mich fängt das wochenende freitag nachmittag an! hurra!!! sag bescheid wg. einkaufen. wann, wo? will auf jeden fall freitags noch eine runde spielen gehen. hamburg is calling bis bald, rodo

• gute besserung!!!

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ach mensch, so'n mist. hoffentlich hast du wenigstens keine großen schmerzen! ich wünsch dir gute besserung und lass dich mal blicken, wenn du dich wieder entsprechend fühlst!! alles gute, rodo

• Klasse!

rodo - - Anregungen und Kritik

Beitrag

da möchte ich mich anschließen. laßt uns nach vorne schauen greetz, rodo

• Hallo Geburtstagskinder

rodo - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy birthday liebe poi-kollegen! mögen euch die kugeln im kommenden lebensjahr niemals dort treffen, wo's weh tut Zitat: „Original von wernerofinfire werde ich hier zu unrealistisch und abgehoben?“ I love it alles gute, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hey, succubus, das tut mir echt leid!! ich drück dir die daumen, dass nichts gebrochen ist !! alles gute und lass uns wissen, wie's dir geht! liebe grüße, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von cadena würde mich sogar bereit erklären am samstagabend zu kochen na was fürn angebot!“ rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ganz schön viel verwirrung, diesmal ich gehe davon aus, dass die rede von sonntag ist. und der workshop ist doch auch am sonntag, richtig? und für samstag ist bislang nichts wirklich geplant außer unserem sowieso treffen, odah?? love, amigo! rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@lola ja, der workshop ist sonntag. unser regelmäßiges, offenes treffen ist immer samstags, normalerweise von 14-19 uhr. alles gute, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Zitat: „Original von shroom So habe jetzt einen Tisch für 6 Personen So. ab 10:00 Uhr bestellt “ und kannst du das noch erweitern bei bedarf? cadena war ja tagsüber unterwegs und konnte noch gar nichts dazu sagen. und was ist mit olivier und doro? greetz, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

@shroom und sten na, wenn unser brunch dann eine art dankeschön für den kostenlosen raum sein soll, dann bin ich auch dabei! sten, wir erwarten dich am samstag. den weg kennste ja alles gute, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

wonderful cadena and me haben gestern den hamburger boden schon mal etwas für europoi 2 vorbereitet morgens in der schanze, mittags an der elbe, abend an der alster. had a fun day! für kommenden freitag ist ein waschsalon-besuch geplant poimaniacs mögen sich bei uns melden nur noch wenige tage alles gute, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi shroom, einerseits find ich brunchen total genial. und noch besser ist, dass wir nur noch eine treppe rauf müßten und sofort loslegen könnten. andererseits muss ich auch etwas auf die geld-bremse drücken. und obwohl 10 euro im vergleich zu anderen lokalitäten relativ günstig ist, sind's doch schon wieder 10 euros... wenn alles klappt, dann haben wir ein appartement von freitag bis sonntag. wenn wir die bude sonntag nicht schon sehr früh räumen müssen, dann könnten wir auch dort nett frühstück…

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

1/2 stündchen muss ich aber erst noch spielen ...

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi shroom, falls jemand teilnehmen möchte und nicht kann, weil wir zuwenig platz haben, trete ich gerne einen schritt zurück. schließlich hatte ich ja letztes wochenende bereits die ehre . ich würde dann kommen und mir denn luxus gönnen, mal ganz in ruhe euer spiel zu genießen greetz, rodo

• Feuertaufe

rodo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

holla chipsi! ich find auch, dass es eine schöne idee ist, das 'erste mal' richtig nett zu verpacken however, zu meinen ersten feuer-poi erfahrungen kam ich ganz überraschend. eine bekannte hatte ihre feuer-poi zu einem treffen mitgebracht. da habe ich zum ersten mal feuer-poi live gesehen. nachdem sie einen burn gespielt hatte, fragte sie mich, ob ich auch mal möchte Yes seitdem ist's um mich geschehen alles gute, rodo

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi succubus, ... und dann rein gehen, etwas rechts halten, ein paar meter einem gang folgen, dann kommt ein treppenhaus, da rein, nächste etage aus dem treppenhaus wieder raus, einmal schräg nach rechts gegenüber. schon da! gymnastikraum steht - glaube ich - dran. und meistens einige paare schuhe vor der tür bis denn, rodo

• Hallo Hamburger

rodo - - PLZ 2xxxx

Beitrag

hi cadena! was samstag abgeht, steht bei mir noch nicht ganz fest. nach amsterdam fahre ich nun doch nicht. habe aber einen anderen termin. vermutlich könnte ich aber gegen 17:00 uhr in hh sein. vielleicht kriegen shroom und liane das ja hin, dass wir unseren raum bis 20:00 uhr nutzen können? dann würde sich das auch noch lohnen. drei stunden intensiv poi!! falls ich denn da bin, habe ich auch den ganzen abend zeit und sonntag steht von mir aus ganz im dienste des [lexicon]Poi[/lexicon] :anbet:.…