Workshop im Januar 2006?

• *Liste mal aktualisier*
      wieviel leute sind wir mittlerweile können wir das als liste hier eintragen ?

Ok also da wären:
      1.) liane
      2.) chadena
      3.) feenix
      4.) freundin von feenix
      5.) stanley
      6.) shroom
      7.) burningone
      8.) rodo
      9. ) Boo
      10.) succubus
      11.) Freund von Succu
      12.) TufoRettetDieWelt?
      13.) Lola
      Natürlich ohne Gewähr

13 Spieler Plus 2 Matschmaster bedeutet: es wird eng :kopfkratz:
      Wenn jemand der auf der Liste steht nicht teilnehmen kann/will bitte hier mal melden, damit evtl. andere nachrücken können.

Lg
      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • :thinker: sovel zuspruch erwärmt unser [lexicon]Poi[/lexicon] herz :inlove:

falls es zu eng wird können wir das ganze ja splitten auf samstag und sonntag
      denke das dürfte kein problem sein oder capitain shroom ??
      samstag europoi 2 und sonntag europoi 1 again für die die nicht dabei waren im november

peace light and holundertee :pirate:
      ap
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• Genaues bezüglich Raumnutzung erfahre ich leider erst samstag :gaehn2:

falls es zu eng wird können wir das ganze ja splitten auf samstag und sonntag
      Gute Iddee :thinker:

ich würde dann kommen und mir denn luxus gönnen, mal ganz in ruhe euer spiel zu genießen
      rodo und nicht spielen? :erstaunt: :rofl: :kopfkratz: ne ne das glaube ich nicht...geht das überhaupt :kopfkratz:

:knuddel:Europoi2 :knuddel:
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • nun ich kann mich mit der teilnahme am workshop zurücknehmen da ich schon an mehreren workshops teilgenommen habe bin aber ziemlich spielfreudig da es hier nicht so gut zum draussen spielen ist und mein zimmer etwas klein ist.

Und ich bin so zappelig wenn ich nicht spiele werde eure pausen nutzen!!

wie sieht es denn diese woche am sonntag aus??? Habe so ziemlich gar nichts vor!!Hat wer lust sich mit mir zu treffen und auch eine Idee wo?? :kopfkratz:

@burningone wasn los mit da?? Möchte ihn gerne mal wiedersehen ist er zur zeit in HH??
      @rodo freu mich ruf dich morgen mal an
      @stenley oh wie ich mich da freue vielleicht kann ich dir doch noch etwas zeigen :huepf: :huepf:

christina vor lauter freude auf die nächsten zwei wochenenden :bigthumpup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cadena ()

• Hallo ihr Lieben,
      wir können den Raum am Samstag wie immer nutzen :flower:
      :bigthumpup:Und am Sonntag können wir den Raum bis 16:00 Uhr nutzen :huepf: :huepf:

p.s Am Sonntag besteht dort die Möglichkeit zu brunchen (10,50€) dieses werde ich und meine Freundin machen, wer noch Interesse hat, bitte hier (zwecks Tischreservierung) bis morgen melden.

Lg
      jens
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • @burningone
      das würde ich gerne machen aber leider habe ich erst einen teil der bestellung sprich 7 paar erhalten und die sind aus mehr info zu wieso warum gibt es am samstag oder sonntag
      :pirate: trust me die warte zeit lohnt sich

@ shroom#
      ab wann können wir den raum am sonntag haben ??
      @ all noch 7 tage :heart:
      peace light and weihrauch

ap
      may all beings be happy
    • Juhuuu!!!
      Na ihr lieben...wie schauts aus?
      Ich freu mich schon tierisch auf Euch.
      Hab gar nicht gewusst das ihr jede Woche trainiert...wie läuft denn das so ab? Ist das wie n Fitness Studio und da läuft dann jede Woche n Kurs? Oder macht ihr das privat? Hört sich auf jedenfall gut an.
      Sind eigentlich Übungspois da? Oder bringt die jeder mit?
      Oooohhhh...hab ganz schön viele Fragen, wa?

Und warum ist hier eigentlich nie jemand im Chat?
      Oder krieg ich dat blos net mit :kopfkratz:

Und traut sich irgend jemand seine Nummer rauszurücken, falls man bzw. ich orientierungsloses Kleinstadt-Mädel das nicht finde? :hammer:
      Liebe Grüße...Lola
    • @ shroom# ab wann können wir den raum am sonntag haben ??

Ich bin der meinung das Restaurant öffnet um 10:00 Uhr seine Pforten, könnte also unser Start sein.
      Werde heute abend wenn ich den Tisch für's brunchen bestelle, vorsichtshalber nochmal nachfragen.
      Und bitte daran denken, das eine Vorbestellung für's brunchen notwendig ist.

Lg
      jens
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • @shroom

Wieviele sinds denn schon, die dort brunchen werden ? Ich find 10 Euro nicht gerade wenig, bei uns in Berlin kostet es meist so 6-7 Euro (aber man muß die Getränke noch dazuzahlen). Naja, an den drei Euro soll's dann auch wieder nicht scheitern, wenn sich eine lustige Runde einfindet... :kopfkratz:

Warum mußt Du's denn schon heute Abend vorbestellen, ich (als unschlüssige Waage) finds ein bischen hektisch, es so schnell entscheiden zu müssen :hm:

Licht und Grüße,
      Karsten
    • hi shroom,

einerseits find ich brunchen total genial. und noch besser ist, dass wir nur noch eine treppe rauf müßten und sofort loslegen könnten. andererseits muss ich auch etwas auf die geld-bremse drücken. und obwohl 10 euro im vergleich zu anderen lokalitäten relativ günstig ist, sind's doch schon wieder 10 euros... ;(

wenn alles klappt, dann haben wir ein appartement von freitag bis sonntag. wenn wir die bude sonntag nicht schon sehr früh räumen müssen, dann könnten wir auch dort nett frühstücken. und da das auch in barmbek ist, wären wir auch schnell vor ort zum poien.

nach reiflichem erwägen ;) wäre mir zweiteres lieber als brunchen. falls du also den tisch heute schon bestellen mußt, dann rechne mich mal nicht mit ein.

greetz,
      rodo
    • wonderful cadena :love2: and me haben gestern den hamburger boden schon mal etwas für europoi 2 vorbereitet :]

morgens in der schanze, mittags an der elbe, abend an der alster. had a fun day! für kommenden freitag ist ein waschsalon-besuch geplant 8) poimaniacs mögen sich bei uns melden :nut:

nur noch wenige tage :wiegeil:

alles gute, rodo
    • Bis jetzt sind wir zu viert, der brunch ist inkl. Getränke :eek: und deshalb sind meist auch sehr schnell die Tische vergeben :angry:

Jaja die Berliner...wir haben hier ja auch keine Pizza für 1.80€ :floet:

Und mein Gedanke ist:
      da wir den Raum umsonst nutzen dürfen, möchte ich auf diese Weise den Pächter etwas zurückgeben :flower:

Lg
      jens
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • @shroom
      da wir den Raum umsonst nutzen dürfen, möchte ich auf diese Weise den Pächter etwas zurückgeben

Jepp, support your local poi-supporter :] Ich komme also mit zum Brunchen, auch wenn ich damit unsere kleine Wohngemeinschaft am Sonntag früh etwas zerreiße... :kopfkratz: Vielleicht entschließt sich ja noch weitere Appartement Mitbewohner (äh Fußboden-Mitschlafgenossen :knuddel: ) zum gemeinsamen Brunchen, auch wenn's ein bischen was kostet.

Jaja die Berliner...wir haben hier ja auch keine Pizza für 1.80€ :floet:

Heeee... den Laden kannte ich doch vorher auch nicht - ich nehm immer die Pizza für 3.40€ bei mir um die Ecke...

@rodo, alphax, cadena, godorox
      So wie's aussieht, werde ich Samstag Mittag in Hamburg ankommen, dann Nachmittags in Halle 13 [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, abends mit Euch rumziehen und Nachts dann bei Euch im Appartement schlafen - Isomatte und Schlafsack bring ich mit. Wann ich Sonntag zurückfahre ist noch nicht raus.

Licht und Grüße,
      Karsten