Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.

• Auch von mir an dieser Stelle nochmal großes Lob an die Orga! Alles lief super glatt, bzw. ich hab außer von der Wasserpanne nichts mitbekommen. Als einfacher Gast bekommt man meist garnicht mit welcher organisatorische Aufwand an dem Wochenende betrieben wurde. Keine wuselnden und flitzenden Organisatoren und wenn man mal einen getroffen hat war auch immer gute Laune am Start. Das spricht wirklich für sich *thumbs up* Worauf ich mich gefreut hatte und was mich ein wenig enttäuscht hatte war der…

• Ja sau geil! Vor ner guten Woche sag ich noch zu meiner Freundin "Hey Schnuff, ich hab n Ohrwurm von der Con und der wird mich in den Wahnsinn treiben weil ich keine Ahnung hab was das fürn Song war. Die Trompete wird mich ins Grab begleiten" Und keinen Tag später wird die Liste hier gepostet und: es ist mit dabei! (es war der Chambermaid Swing ) Sehr coole Musik dabei. Die hat aufm Firespace schon zum Feuern motiviert (wuaaaah tolles Lied, schnell ich brauch ne Shakeoff!! Macht Platz!) und tut …

• würzburg

Barti - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Zitat von RedRat: „Ansonsten bin ich momentan noch ein recht einsamer vereinzelter Poier in der ESG :P. “ Harhar, das kommt mir vom letzten Herbst/Winter bekannt vor, als ich noch in der Stadt war. Werd selbst zwecks Diplomarbeit mittelfristig ab Anfang/Mitte Juli wieder in Würzburg sein und [lexicon]plane[/lexicon] auch regelmäßig Mittwochs die Uniformität des Spielgeräts in der ESG (keulenkeulenbällekeulen) durch meine [lexicon]Poi[/lexicon] durcheinander zu bringen Wenn ihr euch regelmäßig am…

• eine frage der robustheit

Barti - - Poi

Beitrag

Hab mir vor längerer Zeit auch mal die Glowballs geholt. Die Hartplastikeier. Auch bei mir der Fall dass sich die Heads einmal an der falschen Stelle getroffen habe und die Verschalung mit einem *plöp* das Weite gesucht hat. (dritte Session) Übrig blieb eine LED-an-der-Schnur. Die Plastikschale war an einem [lexicon]Poi[/lexicon] in der Nähe der Öffnung gerissen. Der andere [lexicon]head[/lexicon] war noch Intakt. Hab sie jetzt nach langer Zeit mal wieder mit Sekundenkleber fixiert und werde sie…

• Poi in Darmstadt??

Barti - - PLZ 6xxxx

Beitrag

*mal im Halbkreis zurückwink* Ich weiß nochnicht wie den restlichen März meine Arbeitszeiten liegen, da das ganze bei mir recht spontan ist. Aber wenn ich das richtig raushöre peil ich doch mal an Dienstag und Mittwoch ab 18 Uhr frei zu haben

• @Pete Danke fürs Laut geben dass wir mit am Start sind Freu mich natürlich auf heute Abend und bin gespannt ein paar neue Feuernasen aus der Gegend kennen zu lernen!

• Tränkgefäß

Barti - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Hatte auch lange Zeit so ein Weck Glas. Eines verhängnisvollen Tages flutscht mir das Ding beim rumräumen aus den Finger und *flatsch* 3 Liter Petrolache im Flur und jede Menge Scherben (die alle durch das Tuch -welches ich aus Vorsichtsmaßnahme drumgewickelt hab- aufgefangen wurde). Aus dem Fehler gelernt und auf n 5 Liter Plastik-Mischgemüse-Eimer mit Schraubverschluss umgestiegen

• Staff Schutzkappen

Barti - - Staff

Beitrag

Meine Freundin war so Nett mir ein paar Überzieher aus Leinen zu nähen. Lassen sich oben zuziehen und halten dementsprechend gut. Der Stoff ist auch robust genug dass da nix dran verschleißt. Sieht halt jetzt aus wie ein gigantischer Q-Tip

• Ne Kuh

Barti - - Multimedia

Beitrag

Kostet das extra wenn du die in deine Show einbaust ?

• Poi in Darmstadt??

Barti - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Der Jongliertreff ist im 2. Stock von S1/03 im Flur. (also in dem Gebäude in dem auch die zentrale Studienberatung hockt). Da waren wir damals auch ab und an, aber es stimmt das sind überwiegend Keulen-wieder-Aufheber *g* Ich bin auch noch regelmäßig in der Nähe, würde mich also sicher auch mal blicken lassen. Greetz, B.

• Schlafmöglichkeiten (Zeltbörse)

Barti - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Uhyeah, das wäre ne feine Sache! Das war letztes Jahr platztechnisch schon echt...."luxuriös"

• Und nochmal 2 freie Plätze weniger Für mich und meine Holde. Bin zwar vor Weihnachten auch knapp bei Kohle, aber dann geht im schlimmsten Fall jemand leer aus. Dat lass ich mir doch nicht entgehen

• Poi in Darmstadt??

Barti - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Hey Shibby, Ich empfehle diesbezüglich folgenden Thread : firesouls.de/wbb2/thread.php?t…ht=&hilightuser=0&page=12 Greetz, B

• Sonntagstreffen in Egelsbach

Barti - - PLZ 6xxxx

Beitrag

MMh nett Kann durchaus passieren dass meine Freundin und ich da mal vorbeischneien

• Poi in Darmstadt??

Barti - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Meine Poibegleitung ist nach Münster umgezogen, wodurch sich der Übungsplatz für uns beide nach Dort umverlagert hat. Ein Teil der Darmstädter Truppe ist nach Norddeutschland ausgewandert. Wie es bei Tasha oder Sandra aussieht, das weiß ich gerade nicht. Da empfehle ich aber mal ne PN an Krayzee. Wenn Münster bei dir auf dem Weg liegt (Herkunft: Odenwald lässt ja vermuten) kannst du dich ja mal bei mir melden, dann lässt sich da sicher was organisieren. Ich selber spiele auch ein wenig Staff und…

• Huiui, danke für die flotte Antwort Dann werden wir uns wohl in Zukunft einfach noch etwas vorsichtiger an die [lexicon]Fächer[/lexicon] herantrauen müssen und man merkt wirklich erst nachm zündeln dass die Bewegungsfreiheit da doch etwas eingeschränkt ist Und ich sag jetzt einfach mal stellvertretend für meine Feuerpartnerin ( sie war sogar bei dir in dem Workshop auf der Con) : Ja, es besteht Intersse an weiteren Workshops *gg*

• (Ich meld mich hier auch einfach mal im allgemeinen Feuerfächer-Thread zu Wort ) Eine Freundin und meine Wenigkeit haben gestern ihre Feuerfächer der Feuerweihe unterzogen. (Die [lexicon]Fächer[/lexicon] aus Sams Shop)...und haben uns gleich mal die Pfoten dran verbrannt. Beim spielen ist bei einem der [lexicon]Fächer[/lexicon], an einer der äußersten Strebe die Flamme direkt die Strebe hoch bis zum kleinen Finger gezogen sobald man den [lexicon]Fächer[/lexicon] nur leicht in die senkreche geste…

• Soar wenn alles klappt wie geplant (und morgen der Tsunami aufgehört hat zu toben) werden wahrscheinlich noch 2 neue Gesichter vorbeischnuppern

• Staff-Bausatz von Sam- Montage...

Barti - - Staff

Beitrag

Also ich hab mir auch den Bausatz geholt und es trotz mangelndem handwerklichen Geschick auch irgendwie geschafft, also Tschakkah Nachdem das Kevlarband ordentlich drumgewickelt war, hab ichs mit nem guten Streifen Gewebeband fixiert, so dass es sich nach Möglichkeiten nicht wieder von alleine abrollen/Lösen kann. Dann die ganze Konstruktion auf den Tisch gelegt und eher vorsichtig als mit Gewalt drauflos gehämmert. Ne Zeitlang hatte ich das Gefühl immer nur ins leere zu hämmern bis ich dann zum…

• Wie heißt/geht dieser Move?

Barti - - Poi

Beitrag

Zitat: „Original von Alvor Ich habe mir den Anfang schon 10000x angeschaut, aber ich kriege einfach net raus, wie der in [lexicon]BTB[/lexicon] reinkommt.... erklärung bitte? Klick mich, ich bin ein Link Also,die ersten paar Sekunden meine ich Alvor“ Also das sieht für mich wie ein einfacher "[lexicon]low turn[/lexicon]" aus undzwar von vorwärts nach rückwerts. Da ich immer auf der rechten Seite in die [lexicon]BTB[/lexicon] einsteige bedeutet das in meinem Fall, ich Spiel normal Vorwärts, dreh …