eine frage der robustheit

• also ich habe die glowball led pois mal vor einiger zeit gekauft. hab sie ausgepackt, gespielt, pois haben sich berührt und kaputt. hab denen dann geschrieben das ich das ein bischen sehr zerbrechlich finde und die haben dann auch ein ersatz [lexicon]Poi[/lexicon] geschickt.
      spiele seit dem nicht so viel damit weil ich denen immer noch nich so viel zutraue aber heile sind sie noch. spiele wenn aber auch sehr vorsichtig. macht daher nich so viel spaß wenn man die ganze zeit angst haben muss dass se gleich hin sind.
      sind übrigends die mit der harten schale gewesen. ansonsten was den leucht effekt angeht ganz in ordnung.
      würde nächstes mal auf jeden fall welche mit weicher hülle nehmen.
    • also ich bin mit meinen voll zufrieden, nur bei frost sollte man keinen hackentrickmachen. das halten die leider nicht so gut aus, deswegen hat mein einer jetzt nen kleinen sprung, aber funzt noch wunderbar.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Hab mir vor längerer Zeit auch mal die Glowballs geholt. Die Hartplastikeier. Auch bei mir der Fall dass sich die Heads einmal an der falschen Stelle getroffen habe und die Verschalung mit einem *plöp* das Weite gesucht hat. (dritte Session) Übrig blieb eine LED-an-der-Schnur. Die Plastikschale war an einem [lexicon]Poi[/lexicon] in der Nähe der Öffnung gerissen. Der andere [lexicon]head[/lexicon] war noch Intakt.
      Hab sie jetzt nach langer Zeit mal wieder mit Sekundenkleber fixiert und werde sie malwieder austesten.
      Lag vermutlich nicht an dem vielen Schwung beim spielen dass sie kaputt gegangen sind (ohwei, die will man garnicht zu schnell spielen, auauau) sondern dass ich ne empfindliche Stelle getroffen hab.

Eigentlich schade, weil ich die Glowball vom Lichtbild und dem Gewicht echt gut finde!
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."