Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.
-
Grüße aus der Tonne
BeitragSchlimmer - soweit ich das mitbekommen hab ist er Reenacter, so wie ich Will heißen Schwerter aus Stahl und Pfeile aus Holz und Metall. Und ich nenne mich im Mittelalter auch meist "Söldner", wenn ich nicht gerade rumgaukle.
-
Bremen - regelmäßiges Treffen !
BeitragVerstehe ich den Eintrag auf deiner Webseite richtig, dass derzeit noch unabhängig vom Wetter alle Treffen in der Wilhaldi Gemeinde statt finden? Welches Gebäude ist denn da die Turnhalle? Auf Google Streetview ist sie nicht gut zu erkennen. Freu mich schon drauf - und auf die Gesichter meiner Komilitonen, wenn ich nachher in der Uni mit nem Rucksack auftauche aus dem Devilsticks und Diabolo-Handstäbe rausschauen. Meine tollen "Dragon Age"-Sockpoi kennen sie ja schon XD
-
Juten Mornschorne!
BeitragOh ja, da gebe ich dir Recht, Kauz. Habe letztes Jahr in Haselünne aufm Korn-&Hansemarkt bei ner Feuershow mitgemacht, wo der Main Act eine Sequenz drin hatte in der 2 Leute sich nen Schaukampf mit brennenden Langstäben geliefert haben, wo immer wieder Spinning-Einlagen in die Choreo eingeflossen sind. Sehr geile Sache das.
-
Verzeiht mir aber...
BeitragWerft diesen Purschen zu Poden!
-
Das ist natürlich noch ne Nummer entspannter. Danke! Werde alles dran setzen zu kommen.
-
Da bin ich, was geht?
BeitragDas klingt ja mal super! Montags habe ich zwar in der Uni bis 18h Kurs, aber da ist der Bürgerpark ja nicht so weit weg. Dann weiß ich ja, was ich alles nächste Woche mitnehmen muss.
-
Die unendliche Geschichte
Beitragan dem Essen dort
-
@ maitreyia: Klar besteht bei Isolations ne gewisse Scher-Belastung und für das, was ich im Netz unter Orbitals finde - Airwraps, die eingewickelt weiterdrehen - bin ich eh noch zu ungeschickt, aber länger als 2 Minuten, also maximal 100 Rotationen hätte ich ihnen schon zugetraut bis dato Andererseits, wer weiß, wie die vor gestern von innen ausgesehen haben, evtl war's ja der berühmte Tropfen. @ Passenger: Danke für den Tip, die sehen nicht aus, als ob sich da was verhaken kann. Werde ich mir d…
-
Ich habe seit ner Weile (2-3 Jahre ca) Monkeyfists von Sam (die 6,5cm-Version) und hatte zur besseren Spielbarkeit relativ zu Anfang einfache Angel- oder Drachenwirbel an den Handschlaufen drangemacht. Die haben bislang super gehalten und auch schon einen Schlüsselring überlebt, doch dass ich jetzt Isolations lernen wollte haben sie nicht vertragen. Da hat der eine verklemmt und der andere hat sich nach ca 2-3 Minuten verabschiedet und jetzt weiß meine Gitarre, wie eine Affenfaust von nah aussie…
-
Da bin ich, was geht?
BeitragZitat von Sunny: „Wir HATTEN mal ein Poi-Lexikon, aber das ist mangels Mitarbeit irgendwann in der Versenkung verschwunden! Es gab auch schon mal die Idee ein Wiki zu entwerfen, aber auch das ist mangels Mitarbeit eingeschlafen.“ Ich habe da gerade mal was zu dem Thema gefunden, nur für den Fall, dass jemand anders auch so etwas sucht. Ist zwar auf Englisch, aber bei 90% der Begriffe spielt das eh keine Rolle: homeofpoi.com/articles/Glossary.php
-
Ich und mein Gedächtnis... Ich weiß, dass die liebe Levistickerin und vermutlich auch ihre Doublestaff-schluckende Lagerleitung hier sind, aber meint ihr, ich hätte mir die paar Stunden bis daheim irgendwelche Namen merken können? Ihr wisst sicher, wenn ich euch meine. Könnt euch ja mal melden. Marc #3 €dit: Gefunden.
-
Danke sagen
BeitragSehr schön - habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen in anderen Tutorial-, How-To- und Schnäppchen-lastigen Foren gemacht. Macht es gerade einsteigern wie ich hier noch einer bin leichter, die "produktiven" Alten Hasen von denen zu unterscheiden, die einfach nur viel schreiben.
-
Videowettbewerb
Sefie - - Multimedia
BeitragUnd ich dachte es wäre abgefahren gewesen, als ich 2008 (?) mit ner 2,5m Lanze mit scharfer Spitze Devilstick gespielt habe.
-
Da bin ich, was geht?
BeitragDanke Kauz. Ja, beim MPS rennen schon komische Leutz rum teilweise. vor 2 Jahren in Bückeburg hatten wir auch so nen Spezi, der meinte an dem Tag, wo er [lexicon]Poi[/lexicon] erlernt hat nach Genuss von Alkohol gleich mal mit Feuer auszuprobieren... Hatte selten so viel Angst um mein Zelt. Und wenn ich mal nen mehr oder minder regelmäßig freien Punkt in der Woche hab, wo ich was unternehmen kann werde ich definitiv mal schauen, was hier so an Bremern rumkrebst.
-
Da bin ich, was geht?
BeitragDanke für die ausführliche Antwort. Neben [lexicon]buzzsaw[/lexicon] (+Variationen, siehe YouTube oben) und - dem Autodidakten fehlt wieder der richtige Begriff - der horizontalen [lexicon]windmill[/lexicon] spiele ich soweit ich das beurteilen auch in der "Box", also sind die Begriffe wohl in der Tat wichtig für mich. Also danke für die Erklärung.
-
Da bin ich, was geht?
BeitragGibt es hier eigentlich irgendwo so etwas wie ein Kompendium oder Glossar? Als Autodidakt wird man mit Wall- vs. [lexicon]wheelplane[/lexicon], Fluid, Shakeoff usw. ganz schön erschlagen. Vieles lässt sich aus dem Kontext herauslesen, aber eine Stelle zum Nachschlagen wäre super. Ne Suche nach dem, was mir als Begriffe dazu einfiel hat wenig erbracht. Hab so etwas mal für ein anderes Forum gemacht. Da könnt ihr mal schaun, was ich meine, wenn's nicht ganz klar ist.
-
Bei mir herrscht Gütertrennung Das Öl wird in nem Kosmetikkoffer transportiert (wird demnächst was größerem weichen müssen, da meine neuen Shakeoffs nicht rein passen) wobei die fertige Mischung (spiele Lampenöl+etwas Spiritus) in einem dicken Gurkenglas in einer Plastiktüte ist. Als [lexicon]Löschdecke[/lexicon] habe ich eine alte Baumwoll-Decke, die ich vor der Show anfeuchte. Die liegt dann beim Transport auf der Fluid-Kiste statt darin, damit sie keine Dünste oder sonst was aufnimmt. Die Ins…
-
Wenn ich mit Feuer spiele trage ich in der Regel nur Leder. Also Lederhose zu Lederstiefeln (Mittelalterliche halt) dazu ne Lederveste und auf dem Kopf ein Leder-Zandana und mein "Turnierpferd". Letzteres ist ein Lappen aus Leder mit zwei Stecknippeln drauf und dazu passenden Löchern. Dann lege ich meine Haare zum Pferdeschwanz und falte den ein mal um (meine Haare gehen bis Mitte Oberarm). Diesen Faltzopf wickle ich dann in den Lederlappen ein und verschließe ihn mit den Nippeln. Wenn ich die M…
-
Da bin ich, was geht?
BeitragKönnte gut sein. Hattest du nen langen Stab dabei? Bin von den Söldnern der Waldschänke. €dit: Hab grad mal deinen Post zum Thema Rastede gelesen und nein, der Knabe der mich rekrutiert hat war soweit ich mich erinnern kann nicht in der "Tricksharing-Runde" dabei an der ich ein paar mal vorbeigetigert bin. Verdammt, warum hatte ich nur immer so viel zu tun das WE...
-
Da bin ich, was geht?
BeitragMoin Moin, ich bin der Marc (25) aus Bremen und mir wurde letztes Wochenende aufm MPS in Rastede das Board hier empfohlen, von nem netten Jongleurs-Kollegen. Neben meinem Studium der Digitalen Medien spiele ich aus Spaß an der Freude (Feuer-)Poi und seit kurzem (eben letztem WE) brennt auch mein Devilstick. Bislang hab ich mir fast alles, was ich so kann aus ner Mischung von einfach mal rumprobieren und YouTube zusammengesammelt, aber da ich inzwischen mehrere Angebote bekommen habe, auf verschi…