Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 80.
-
monkey fists oder zopfpoi ?!
BeitragSieht für mich auch aus, wie ein kurzer Zopf. Monkeys haben keine offenen Enden, das ist ne geschlossene Kugel, bei der alle Docht-Enden innen liegen.
-
bereit feuer zu fangen!?
BeitragGerade bei Monkeys kann man gut die "so viel wie nötig, so wenig, wie möglich"-Politik fahren, da du keine "frei liegenden" Metallteile hast, die wirklich heiß werden - zumindest bei meinen nicht. Ich spiele standardmäßig mit Lederhose, Lederweste und Leder-Kopftuch und die Haare stecke ich entweder in die Weste oder in einen eigenen Lederwickel. Hab mich schon mehrfach mit den brennenden Monkeys gehauen und hatte nur weniger Haare aufm Arm, das wars. Zum tränken und shake-off: Ich tränke in ein…
-
Moin Moin
BeitragNa dann mal herzlich Willkommen. Ich bin auch über's MPS aufmerksam geworden (Rastede). Hier geht's dann mit dem Leute und Sachen finden schneller, als man denkt.
-
Show alleine bewältigen
BeitragUm genauer zu sagen wie ich mir das vorstelle müsste ich jenseits von Sylvester mal was pyromäßiges in der Hand gehabt haben
-
Show alleine bewältigen
BeitragZitat von Akela: „Fliehkraft?“ Ne Kapsel, die per Feder zu gehalten wird. Die Fliehkraft beim flotten Spiel arbeitet gegen die Feder und wenn offen wird der Effekt gezündet. Irgendwer auf ranas jongliertreff in Bremen hat mit dem System mit lykopodium nen "drachenstab" gebaut.
-
Was rußt am wenigsten?
BeitragBio-Ethanol klingt nach ner interessanten Lösungsmöglichkeit, aber ich glaube nicht, dass die Flamme Windfest genug wäre. Das wird auf jeden Fall für rußfreie Flammen im Haus verwendet...
-
Show alleine bewältigen
BeitragZitat von Akela: „Hi Mark, Deine Pyropoi würden in Deutschland indoor nicht genehmigt. Ohne Pyrotechnikerschein schon gar nicht. Und mal ehrlich, das war schon nicht unkritisch vom Abstand. Was mich aber interessieren würde, wie hast du die Pyropoi gezündet? “ Dem Bewegungsmuster nach tippe ich auf Fliehkraft.
-
Moin
BeitragDolle Wurst... Un' ich darf nur 'n paar Silb'n verschluck'n un' das war's... Zumindest wär' mir aus Brem' kein and'rer Dialekt bekannt.
-
MPS Bückeburg
BeitragNaja, nach dem, was der Veranstalter so auf Facebook geschrieben hat würde jeder, der angestecktes Öl auf die Reise schickt selbst ganz schnell abreisen. Also werde ich aufm Veranstaltungsgelände wohl nur trocken üben.
-
Moin
BeitragZitat von Kauz: „jo beate, denn hebb ick di dat net vertellt? ick bün viellich n bengel! noa ick künnt n bütten, weil meen Oma snackt landenplatt. :)“ Lesen geht ja noch, aber schreiben könnt ich nie XD
-
MPS Bückeburg
BeitragIch wollte mal fragen, wer eigentlich alles bei Bückeburg II vom Mittelalterlich Phantasie Spectaculum dabei sein wird, ich werde da sein und Devilstick und [lexicon]Poi[/lexicon] einpacken und evtl Diabolo, mal sehen.
-
Als ebenfalls nicht-Slackliner empfinde ich das als intelligente Kompromisslösung.
-
Den Augenblick, wo das in nem öffentliche oder semiöffentlichen Kontext oder gar in nem kommerziellen Auftritt gespielt wird würde üblicherweise zum einen die GEMA die Hand auf halten und außerdem bräuchtest du rein rechtlich ne Auffürungslizenz von der Band, aber in der Praxis kümmert sich glaube ich kaum jemand um letzteres. Sprich ich kenne keinen, der sich da wirklich drum kümmert (und habe selbst noch nicht öffentlich mit Musik auf eigene Faust oder gar für Geld gespielt, sondern nur privat…
-
Hallo Leute :D
BeitragAch was, auch in "fortgeschrittenem Altern" kann man noch was reißen, geht halt nur langsamer Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
-
Bislang spiele ich [lexicon]Poi[/lexicon] vor allem hier mit: PbnlZk_Obuc Als Solo-Act kann man da gut was mit machen. Würde demnächst gerne mal was zu Glitch Mob machen, aber das ist grad schwer zu zeigen, weil ich AUFM OFFIZIELLEN CHANNEL dank GEMA die offiziellen Videos nicht ansehen kann -_-' Z.B. dürfte "Bad Wings" gut für Devilstick oder (Contact-)Staff passen. "We Swarm" dürfte für so ziemlich alles gehen. "Drive like you stole it" wieder imho vor allem Staff und Devilstick. Ha, hab doch …
-
Feuerklauen
BeitragDie Idee mit dem dicken Draht klingt auf jeden Fall schon mal super - Da kann ich mal die Schmiede für anwerfen. Muss ich nur noch wen finden, der/die dann damit um mich herum tanz Und billiger als 130$ kommt das sicher auch.
-
Feuerklauen
BeitragIch hab gestern auf der Breminale die Band "Punish Yourself" aus Frankreich gesehen und da nen sehr coolen Effekt entdeckt: Feuerklauen, die jeweils an den einzelnen Finger geklebt waren. Er hatte jetzt ganz simpel 3-4mm Metallstäbe an die Finger getaped und am Ende Dochtband dran. Was ich mich jetzt frage: Gibt's sowas auch zum Stecken zu kaufen?
-
Kontaktjonglage und Feuertanz
BeitragDer Kevin ist schon ne geile Sau, was seine Kugeln angeht. Sollte man sich als Jongleur unbedingt mal ansehen, wenn man auf nem MPS vorbei kommt. Da hat der imho auch noch viel krassere Sachen im Programm als er da jetzt gemacht hat, auch wenn das Zusammenspiel mit der Firefly-Tänzerin großartig ist.