Hallo Leute :D

• Hallo Leute :D

Huhu
      so ich denke ich stelle mich ma kurz vor .
      Also ...
      Ich bin die Collin , bin 14 Jahre alt und gehen auf die Realschule plus.
      Poi spiele ich erst seit ca. 1-2 Monaten und fang hoffentlich nächstes Jahr mit Feuer an .
      Von der Musik richtung hör ich Rock , Metall und ab und zu auch Pop.
      Und gehen gerne auch Mittelaltermärkte .

So ich denke das wars :)
    • Moin moin und willkommen hier im Forum!

Ich wünschte, ich hätte auch in so jungen Jahren angefangen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Dann könnte ich jetzt vielleicht richtig damit umgehen ;)
      Mit Feuerpoi zu spielen ist schon was besonderes. Ein ganz neues Gefühl und ein super Eindruck.

Nur man sollte tatsächlich erstmal ne ganze Ecke an Sicherheit und Spielgefühl gewinnen, bevor man die [lexicon]Poi[/lexicon] ansteckt. Nachher gehts schief und dann verliert man recht schnell komplett die Lust daran. Ist einem Bekannten von mir passiert, der unbedingt Feuerstab spielen wollte und ganz heiß darauf war, ihn endlich angezündet spielen zu können.
      Man hatte jedoch gesehen, dass er noch nicht die ausreichende Spielsicherheit hatte. Aber er wollte net hören. Hat sich den linken Unterarm saftig verkokelt. Nach den ca. 3 Monaten Spaß mit der Wunde wollte er von Feuerstäben nichts mehr wissen. Schade eigentlich.

Aber wenn du dir nächstes Jahr als Ziel gesetzt hast, klingt das ja recht vernünftig. Bis dahin sollte man schon einigermaßen spielen können ;)

Viel Spaß beim Stöbern, Kennenlernen und Austauschen!

Gruß
      Kauz
    • ALoha Collin, auch von mir herzlich willkommen im Forum.

- und ja Kauz, was haette aus uns werden koennen, wenn wir nur frueher angefangen haetten :P - ich startete erst mit 23....
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • klar lernt man im 'Alter' auch noch, aber wenn ich dann auf Cons 14 Jaehrige sehe, die laessig 5 Keulen jonglieren oder mit 3 Diablos spielen traeum ich immer davon wo ich sein koennt, wenn ich in diesem Alter angefangen haette...
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!