Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 221.
-
naaaa? wie sieht ein Q mit FEUERpoi aus? seltener Anblick bis vor kurzem, aber nun ist er infiziert
-
ah, mittlerweile ist es 21:24 geworden, vor paar Tagen hieß es noch halb 9 in Husum Naja, dann kommst du halt irgendwann vorbei und wenn wir noch feuern, feuern wir halt und wenn nicht, dann hast dus halt verpasst XD ich schreib dir die Adresse in ner pn, Q, und wenn du dich verfährst, dann suchen wir dich vielleicht, aber so viele Wege gibt es hier auf der Halbinsel auch nicht (wobei Q halt auch selten auf Wegen bleibt, wie ich weiß XD).
-
@Qurrog: Gegen 22 Uhr? Flo fährt am Sonntag schon wieder, deshalb planen wir am Samstag abend zu feuern. Wir fangen aber wohl schon vor 22 Uhr an, da Flo seine devilstick und jonglage-aktionen lieber in der Dämmerung machen will. Du kannst ja dann dazu kommen
-
uiui, Freitag ist eigentlich nicht Feuertag in Mainz. Da musst du wohl schneller radeln oder die lieben Mainzer Feuerleute bitten ihr Treffen mal auf Freitag zu verschieben Grüße aus dem windigen Norden
-
wuhu, superduper. ich kann dir auch mit dem Rad entgegen kommen auf Nordstrand. Am Donnerstag kommt Flo (hier im Forum Liod) auch zu Besuch, also können wir am Wochenende schön jonglieren und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen
-
oh hey Q, du in Mainz und ich bin nicht da? schadeeeeee wann kommst du nach Nordstrand?
-
Jaaaaa, macht Werbung und lasst es nicht einschlafen. In zwei Monaten bin ich wieder da *gg* Grüße in den Süüüüüüüüüüüüden~
-
dafür kommst du her in den hohen Norden und zu miiiiiiir ^___^ (wobei Nordstrand noch ne Ecke nördlicher ist als Hamburg) und in zwei Monaten verlass ich dich dann schon wieder und kehre in den Süden nach Wiesbaden zurück -> ausgleich geschaffen
-
wuhu, also habt ihrs geschafft. Gratulation
-
@Liod: beim ersten Spiel wurden wir erst mal weggenockt, aber dann hatten wir raus wie es geht *Kay und Manu aus dem tiefen Loch zieh*
-
super duper ich fieber mit euch, dass ihrs mal schafft euch zu treffen *ganz fest die Daumen drück* Gestern und Vorgestern habe ich auf dem MPS in Hohenwestedt mit den Lagerleuten von Exper Avis viel jongliert, vor allem mit nem [lexicon]Levistick[/lexicon] mit laaaaanger Schlaufe. Das war super! Außerdem haben Yesna, Sto und ich beim Bruchenballturnier ne Frauenmannschaft gebildet und sind sogar Zweiter geworden (es gab drei Frauenmannschaften). Wir haben also auch mal gewonnen gegen voll die e…
-
Wir hatten hier auch Sturm, Gewitter und schöne Blitze, fast besser als Kino @Liod: Stadtführung klingt gut. Unsere Versuche letztens beschränkten sich darauf: 'Oh, hier ist es schön, Komm, wir steigen aus' *herumgeh* 'Oh, wo sind wir nun? Lasst uns die nächste Bus- oder U-Bahnstation suchen!' @Teribos: Hach, das Leben ist spannend ö.ö Freu mich schon euch alle wieder zu sehen
-
Ja, Mensch, trefft euch doch mal wieder @Liod: Notartermin ö.ö hast nun ne Wohnung in Hamburg? Ich war vor 3 Tagen da und hab mir König der Löwen angesehen, richtig genial. Einziges Problem war, dass Stella und ich anfangs ziemlich verloren in der Großstadt waren (Nordstrand ist eine andere Welt). Wir sind es einfach nicht mehr gewöhnt so viele Autos, Fahrräder und Menschen auf einem Haufen zu haben und wurden 3 mal fast angefahren XD aber dann hatten wirs wieder drauf. @Teribos: hast du deine B…
-
MPS Hamburg ist eingeplant, aber noch nicht 100%ig. Kommt drauf an, wie die Neuen sich so schlagen, denn am 1.8 gehen meine beiden Kollegen Stella und Lennard und die zwei neuen FÖJ/BFDler fangen hier an zu arbeiten und ich habe die ehrenvolle Aufgabe sie dann einzuarbeiten Mir gehts hier richtig gut, bin aber ein wenig erkältet im Moment. Bis gestern war es hier richtig warm und ich hab sogar Sonnenbrand und gestern kam dann ein Kälteeinbruch mit dem ich nicht gerechnet hatte..... aber geht all…
-
ah, genial, ein Lebenszeichen! Ab wann bist du denn in Hamburg? Ich werde wohl über Pfingsten (7./8. Juni) auf das MPS in Hohenwestedt gehen. Aber so früh bist du ja noch nicht hier, ne? Du meinst das Treffen in St. Goar Anfang April. Ja, das ging leider doch nicht, war total groggy, denn ich musste kurz vor meiner letzten Examensprüfung und der Fahrt hoch an die Nordsee noch schnell zu einrm Bewerbungsgespräch in Wiesbaden.... Ich finde es auch total schade, dass ich mich nicht mehr von euch ve…
-
sag mal....gibt es euch überhaupt noch?????
-
heyhey, hier ist ja irgendwie tote Hose seit ich weg bin?! hier auf Nordstrand ist das Wetter super und gestern beim Osterfeuer hat das Jonglieren trotz Wind viel Spaß gemacht Meldet euch mal!
-
Wie gesagt, kann morgen leider nicht, aber hoffentlich sonst noch mal, bevor ich weg bin..
-
jap! Also am 20.2 kann ich wiederum nicht, aber wie wärs mit dem 27.2? Wär schön, wenn wir so ein größeres Treffen hinbekommen könnten
-
sehr ungewohnt hier, wirklich O.o mich gibts auch noch, ich lern nur grad für die Abschlussprüfungen im März und dann bin ich kein Student mehr...... noch schwer vorstellbar im Moment. Ich hätte auch nichts gegen ein Treffen im Februar und März, solangs nicht die ganze Zeit über regnet