Ja schämen sollst du dich ;D
Diesen Samstag Abend halb 9 komm ich in Husum an, wenn alles nach Plan läuft
also schätze ich mal, gegen 10 Nordstrand zu erreichen~
wuhu, superduper. ich kann dir auch mit dem Rad entgegen kommen auf Nordstrand.
Am Donnerstag kommt Flo (hier im Forum Liod) auch zu Besuch, also können wir am Wochenende schön jonglieren und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen
Na wenn ihr alle an der Nordsee seid, bin ich ja gespannt, ob ich in Mainz noch jemand von euch zu Gesicht bekomme xD
Darfst mir gern entgegen kommen Hab gehört, da oben solls flach genug sein, um sich auf weite Entfernung nicht übersehen zu können ;D
Und ich hab gedacht ich les nicht richtig. Hallo Q, was treibt dich denn hier in die Gegend?
Und an den Rest: Morgen wäre wieder ein Donnerstag. Es sind nur kurze Schauer zur Mittagszeit angekündigt, die aber schnell genug trocknen werden bei den aktuellen Temperaturen, denke ich mal. Also: Wer ist dabei?
ich mach ab Samstag eine Fahrradtour von der Nordsee in die Schweiz und besuche unterwegs alle möglichen Leute
Da ich eigentlich zwischendurch zur Phönix Fire Con wollte, sich das aber zeitlich und wegtechnisch nicht ergibt, würde ich gern bei euch ein bisschen feuern ;D
...und ja, ich feuer neuerdings xD
Bei meiner bisherigen Streckenplanung ist Mainz allerdings für den 29.8. eingeplant... also kein Donnerstag, sondern ein Freitag ô.ô
uiui, Freitag ist eigentlich nicht Feuertag in Mainz. Da musst du wohl schneller radeln oder die lieben Mainzer Feuerleute bitten ihr Treffen mal auf Freitag zu verschieben
Grüße aus dem windigen Norden
Also ich hätte auch keine Probleme, dass Treffen mal auf nen Freitag zu schieben. Und so leer wie es hier im Augenblick aussieht... Leute, kommt aus euren Löchern gekrochen!
Wir waren mal so viele *snif*
@Qurrog: Gegen 22 Uhr? Flo fährt am Sonntag schon wieder, deshalb planen wir am Samstag abend zu feuern. Wir fangen aber wohl schon vor 22 Uhr an, da Flo seine devilstick und jonglage-aktionen lieber in der Dämmerung machen will. Du kannst ja dann dazu kommen
ah, mittlerweile ist es 21:24 geworden, vor paar Tagen hieß es noch halb 9 in Husum
Naja, dann kommst du halt irgendwann vorbei und wenn wir noch feuern, feuern wir halt und wenn nicht, dann hast dus halt verpasst XD
ich schreib dir die Adresse in ner pn, Q, und wenn du dich verfährst, dann suchen wir dich vielleicht, aber so viele Wege gibt es hier auf der Halbinsel auch nicht (wobei Q halt auch selten auf Wegen bleibt, wie ich weiß XD).
Hallo. Also wenn noch jemand mit macht ? Wär ich dabei ! Sonst könnte man ja ein Aktiv Training zu zweit Probieren ? Oder kommen mehr Leute ?? GRÜßE Kay
Laß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es