Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 221.
-
heyhey ihr, ich meld mich auch mal wieder aus der Winterpause zurück cool, das mit der Freigeistaktion klingt toll. Leider bin ich am 31.3 schon wo anders involviert (großes Feuertreffen in Osnabrück mit der Earth Hour 2012 vom WWF) ich habe schon mal was über Freigeist gehört durch Nick Hellberg. schad, schad ich würde auch gern mal wieder los legen mit unseren Donnerstagstreffen. Ist ja nun schon richtig frühlingshaft. Heute wird wohl zu kurzfristig, oder? sollen wir schon mal gleich für nächs…
-
Ich interpretiere das jetzt mal so, dass ihr kommt, weil Markus und ich auch kommen XD freuen uns schon
-
Leute? seid ihr am Winterschlaf halten oder was? Läuft heute was? Markus will mit seinen neuen Flowtoys angeben XD
-
Dann wird das wohl nichts
-
Hoffentlich gibts heut abend keinen Dauerregen, wie der Wetterbericht behauptet! Ich komm auuuuch
-
Danke Manu Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen in 2012 und nächste Woche wieder im Lande, also Mainz und Umgebung. Freu mich auch schon :3
-
Danke, danke. Wünsch ich dir auch. Nächsten Donnerstag sind viele von euch sicher auch bei ihren Familien und nicht mehr in Mainz zum Feuern, oder irre ich mich?
-
Also, ich bin Silvester auch nicht im Lande. Eine Freundin zieht um und verbindet Silvester mit ihrer Einweihungsfeier ö.ö Teri ist deshalb auch nicht da *mitnehm* XD
-
Heute siehts ja schon mal besser aus mim Wetter! Ich schreibe morgen eine Klausur, werde aber denk ich trotzdem vorbeischauen Freu mich schon euch alle wiederzusehen. Habe bemerkt, dass es schon wieder drei Wochen her ist o.ô
-
Hmmm, schade schade. Entführst du einfach die Manu XD Wetter ist ja leider auch nicht prikelnd, 80 % Regenwahrscheinlichkeit.... Wer würde denn kommen wollen?
-
Bin morgen wie immer da. Hoffe, es kommen auch mal andere außer Teri und ich XD
-
Hey ihr. wie siehts aus mit morgen? Es wird ja jetzt schon kurz nach 18 Uhr dunkel. Treffen wir uns deshalb früher? Ich weiß noch nicht, ob ichs früh genug schaffe, weil ich bis 16 Uhr Labor habe und noch mal nach Hause will dazwischen. Spätestens 19 Uhr bin ich aber da, unter der Brücke oder Wiese?
-
Juuuuhu, unsere Münchnerin ist wieder da ö.ö echt supi! Freu mich schon auf nächsten Donnerstag. Da musst du viiiieeel erzählen @Teri: Armes Terilein *umknuddel* das passiert, wenn ich mal im Urlaub bin
-
juhuu, es kommt ein treffen zustande :3 ja, wetter scheint super zu sein morgen es fängt nun aber schon an kurz nach sieben dunkel zu werden. Vielleicht sollten wir uns etwas früher treffen biiiis morgen
-
So, ich bin aus dem Urlaub zurück. Seid ihr alle eingeschlafen oder regt sich noch was? Wetter ist doch herrlich hier
-
hey hey, morgen bin ich den Tag über unterwegs und weiß nicht, ob ich rechtzeitig zum Sonnenuntergang wieder in Mainz sein werde. Wenn ihr euch trefft, dann komme ich gern noch dazu (wenn es nicht schon viel zu spät ist), ansonsten sehen wir uns nächste Woche
-
hmmm, das halten wir grad noch so aus XD aber keine Woche länger, ja? ~.^
-
Hey Thearon witzig dich hier zu lesen. Nach dem Dol Treffen haben wir ja schon mal geredet und du bist gerne eingeladen zu unserem Mainzer Treffen zu kommen. Auch wenn ich zugeben muss, dass es ein gutes Stück ist. Aber Köln ist ja auch ein ziemliches Stück und bei unserer Truppe kennst du ja nicht nur mich, sondern auch Teribos schon *dich mal anwerb* Yudansha alias Colo
-
ohnein von mir auch gute Besserung! Und neeeein, so wird es nicht sein! Das Wetter bleibt jetzt erst mal ne Zeit lang so toll wie es ist *davon fest überzeugt ist* Immer positiv denken Und hey Manu ö.ö Wir vermissen dich schon sooooo~ Wann weilst du endlich wieder unter uns?
-
cool, Teribos kommt auch *das mal so bestimm* XD daaaaann sind wir schon zu dritt ö.ö