Ich bin zwar noch hier, aber im Kino. Also wird das nix...
Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Ich freu mich schon euch im neuen Jahr wieder zu sehen und mit euch zu feuern!
@_V hat euch lieb! -
Danke Manu
Ich hoffe, ihr seid alle gut angekommen in 2012 und nächste Woche wieder im Lande, also Mainz und Umgebung. Freu mich auch schon :3 -
Ich muss mich für nächste Woche leider schon mal entschuldigen =/ Da gibts im Theater nämlich "Tod eines Handlungsreisenden" (hab ich damals in der Schule gelesen und fands ziemlich gut) - leider nur ein Gastspiel in Mainz, daher gibts nicht wirklich viel Auswahl was den Termin angeht.
Könnte höchstens sein, dass ich keine Karten mehr bekomme - dann wäre ich natürlich beim Feuern dabei OOOODER wir treffen uns so früh, dass ich um kurz vor 7Uhr schon wieder gehen kann@_V hat euch lieb! -
Theater fällt aus, ich hab also Zeit!@_V hat euch lieb!
-
Diese und nächste Woche kommt bei mir der Karneval daszwischen *snif*
Und das obwohl ich ein wenig mit meinen neuen Sol und Luna Flowlights angeben wollteFeuer ist Bewegung - Bewegung erschafft Feuer -
Hoffentlich gibts heut abend keinen Dauerregen, wie der Wetterbericht behauptet!
Ich komm auuuuch -
Hallo, bis jetzt ist ja noch nix mit Regen. Aber klappt bei mir leider leider nicht. Schade, schade. Müßte auch dringend mal wieder bischen Üben.
Euch trotzdem viel Spaß, das ganze ohne Regen.
Grüße KayLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
Hey, also Wetter ist ja nun nicht soooo toll und wir sind beide auch eher ein wenig k.o. Von daher würden wir (@_V und ich) dann auch nicht kommen
-
Dann wird das wohl nichts
-
Leute? seid ihr am Winterschlaf halten oder was?
Läuft heute was? Markus will mit seinen neuen Flowtoys angeben XD -
Naja, wenn wer kommt kommen schauen wir sicherlich auch vorbei
-
Ich interpretiere das jetzt mal so, dass ihr kommt, weil Markus und ich auch kommen XD
freuen uns schon -
Mal wieder ein Hallo in die Runde.
Fasching ist hoffentlich von allen gut Überstanden. ?? Da heute ja mal wieder gutes Wetter war hab ich gedacht, ich hör mal nach wie es euch so geht und wann wir uns mal wieder Treffen ??
Komischer Zufall wahrscheinlich - das Morgen Donnerstag istok aufs Wetter hab ich noch nicht geschaut, unterstelle einfach es ist so wie heute.
Ansonsten bis bald.
Grüße DidgekayLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
Mir war grad langweilig und daher war ich mal so freundlich für Euch das Wetter zu recherchieren:
Nachts 3 °C (-1 °C)
Neben wolkigen Abschnitten ist es zeitweise nur leicht bewölkt und nur vereinzelt sind Schauer möglich
Morgens 3 °C (-1 °C)
Es ist wolkenreich und örtlich fällt etwas Regen oder Nieselregen. Es gibt kaum Chancen auf Sonnenschein
Mittags 6 °C (2 °C)
Es ist stark bewolkt bis bedeckt oder es trifft Hochnebel auf. Die Chancen auf Sonnenschein sind gering, aber nur selten ist mit geringem Niederschlag zu rechnen.
Abends 8 °C (5 °C)
Es ist stark bewolkt bis bedeckt oder es trifft Hochnebel auf. Die Chancen auf Sonnenschein sind gering, aber nur selten ist mit geringem Niederschlag zu rechnen.
Niederschlag Menge 0 - 2 l/m²
Risiko 20 %
Luftfeuchtigkeit88 %
Sonne Dauer 00:00 h
Aufgang 07:23 Uhr
Untergang 17:57 Uhr
Windrichtung: aus südwest
Wind: 13 km/h
Böen: 26 km/hPyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
=D Danke Pyrometheus! =D
Meine Mandeln schmerzen... ich glaube es wäre keine gute Idee sich dann so lange der Kälte auszusetzen =/@_V hat euch lieb! -
@_V schrieb:
Meine Mandeln schmerzen... ich glaube es wäre keine gute Idee sich dann so lange der Kälte auszusetzen =/
Dann musst Du halt ganz viel feuern, damit es richtig schön warm wird
Nee im Ernst: Gute Besserung!Pyrometheus Feuerperformance
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Auch von mir ein Danke für den Wetter überblick.
Mit Mandeln ist ja nicht zu scherzen. Ganz ganz schnell wieder Gesund und Fit werden. Damit wir dann beim nächsten mal "richtig" los legen können !
Grüße der mit dem Brennenden StockLaß mich ich kann das. ...... ups, jetzt brennt es -
Dankeschön@_V hat euch lieb!
-
Hey Leute,
Bin neu hier im Forum und da ich jetzt dank Semesterferien endlich mal wieder Zeit hab, kann ich mich endlich wieder meinen [lexicon]Poi[/lexicon] widmen.
Wie wär's denn, wenn man sich mal in den nächsten Wochen irgendwann trifft?
Gruß,
Roxy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0