Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 133.
-
Erstes mal mit Lyco???
Beitragalso bisher is mein konto noch im plus hääte die woche zb n kleinen auftritt un fast 50€ trinkgeld bekommen= 1,2 kg lyco^^
-
Erstes mal mit Lyco???
Beitragalso ich stopf imma so viel rein wie geht(und ma halt no spuckn kann)
-
Erstes mal mit Lyco???
Beitragkein thema^^
-
Erstes mal mit Lyco???
Beitragalso thema fackeln hatten wir schon : firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=2203 dank der schönen such funktion, die alle so fleisig benutzn :ironie:^^
-
Flasche
Beitragich doch nich.....
-
Flasche
Beitraglol... will auch direkt an holland angrenzend wohnen-.-
-
Flasche
Beitragsollte natürlich korkenfetisch heißn......... un hab grad noch volgendes gefunden : Karken ist Ortsteil der Kreisstadt Heinsberg im westlichsten Kreis Deutschlands und grenzt direkt an die Niederlande.
-
Flasche
Beitragalso hab gestern beim durchstreißen des heimischen supermarktes sogar tonflaschen gefunden!! das is dieses blutwurz kräuterschnaps zeug drin... (würd ich natürlich dan nicht trinken ->:alcohol: das einzige was mir daran optisch nich gefällt is der schraubverschluss..... weiß nich, aber iwie hab ich n korkenfetisch
-
Flasche
Beitragoder meine schnauze is zu klein
-
Flasche
Beitrag@ clash. für dich vlt irgend ne "schone" plastikflasche... würd ma im getränkemarkt deines vertrauens schaun aber ich persönlich bin auf der suche nach was richtig hübschn^^
-
Flasche
Beitrag@ mephisto: hast du die flasche selber mit leder verkleidet oder war die schon so fertig? @ nilson: von der größe der öffnung her würd ich die fast zu groß finden, weil doch irgendwie die gefahr besteht, dass was vom wertvollem lyco verschütt geht un noch was zum thema verschluss: nehm ihr schraubverschlüsse oder korken?
-
Flasche
Beitragich nehm auch lyco. hab momentan ne essigflasche 250ml aus glas mit korken aber mehr als 6-7 feuerbälle sin nich wirklich drin...
-
Flasche
Beitragerst ma danke. von welcher marke is die flasche?
-
Flasche
Beitragweiß nich, obs den thread scho ma gab, wenn ja bin ich zu doof n zu finden^^ was für schlaschen/gefäße benutzt ihr zum nachtanken? thx da ju
-
Meine ersten Zöpfe
Beitragja dann wünsch ich dir doch mal gutes gelingen un viel spass^^
-
Meine ersten Zöpfe
Beitragwirds da auch bilder von in aktion gebn?
-
Feuerbälle
Beitragdann sag ich ma thx für die antwort un werd demnächst( wenn bälle gekommen sind) mal berichtn