Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 133.
-
Hatte neulich mal die sponzane idee, jonglierfackel statt teur einzukaufen einfach selbst zubaun. beriß nur nochnicht genau wie... also idee bisher wie folggt: alurohr mit holzkern, iwie so ne art griff dran un dann halt [lexicon]Kevlar[/lexicon] ans ende... hat wer ne idee, welche holz sich vom gewicht her eignet, bzw wie den griff machn? thx da ju
-
Brennflüssigkeit
Beitragun nur ums mal gesagt zu haben: ich hatte recht^^
-
Brennflüssigkeit
Beitragkönnt sein, nur auf dem vid is nichts zu sehhen... ich mein halt wirklich gar nix aufm boden oder sow.......
-
Brennflüssigkeit
Beitragaber ich bezweifle das mit dem hinkippen immer noch seehr stark, vorallem, weil amn sieht, dqas da niemand was hinkippt, un der gleiche effekt auch später im vid zu sehen ist...
-
Brennflüssigkeit
Beitragaber wenn mann sich des video auf youtube anschaut macht des einer ja auch bei 00:36 auf fast der gleichen stelle wie der erste, was dann nach theorie zeugs vorher aufn bodn kippn nich geht, weils wdann ja bei ersten scho alles weggebrannt wär. un bei 3:10 ungefär macht des einer nochmal, un wenn dann müsste des ja iwas leicht entzündliches sein, was bis dahin scho verdunstet wär, UND die laufn ja die ganze zeit davor über die stelle, un wenn da was wäre, wär die gefahr, das einer ausrutsch ziem…
-
Brennflüssigkeit
Beitragwürd jetzt mal ganz blöd behupten, iwie waschbenzin oder ähnliches, da es ja auch hne docht brennt un ne schön helle flamme habt..... müsste mann mal ausprobieren
-
trockeneis ,eis barren
Beitragja dann^^ hab mich scho gwundert, was da für n "mist" unter die leute gebracht wird^^
-
trockeneis ,eis barren
Beitragis miir schon bewusst, will nur den gedanken gang verstehn, der mir mom nich ganz klar is....
-
trockeneis ,eis barren
Beitrag@ eisregen: meinst du co2 flüggig oder gasförmig? weil wenn das gas gemeint is... größere dichte als eis
-
Flasche
Beitrag@avb: hat was @Xantcha : ich spuck auch nur mit lyco, un hat von der öffnungsgröße noch keine nennenswerten probleme
-
Flasche
Beitragjaja, immer diese alkis
-
trockeneis ,eis barren
Beitragalso trockeneis is CO2, dass sozusagen vergast un aufgrund der niedrigen temperatur den nebel bildet... un solang mann vorsichtig genug ist sollte das eig kein problem sein
-
brennende Hände
Beitragwie geil offtopic: lebkuchen rulez!!(musste mal gesagt werdnXD) offtopic
-
Erstes mal mit Lyco???
Beitragalso ich hab mir alles selber beigebracht, sowohl [lexicon]Poi[/lexicon], staff als auch jonglier(mit bälln, keulen grad am lernen^^) wobei mein schwerpunkt aufm [lexicon]Poi[/lexicon] spieln liegt un staff mehr so als einleitung... un neuerdings feuerspucken(wegn effekt) als "höhepunkt" habs bisher geschaft mitm startkapital von ca 50€ alles zu finanzieren^^
-
Erstes mal mit Lyco???
Beitragauser man verdient sich durch auftriite muss ja nich feuerspuckn sein, kann ja au staff, [lexicon]Poi[/lexicon] oda einfache jongliern sein^^ so zumindest finzanzier ich die sache