Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-128 von insgesamt 128.
-
hmmm...wirklich niemand der lust hat,mal ein wenig mit mir zu üben???so langsam werd ich ja auch von allein ein wenig "besser",aber es lernt sich zu zweit halt besser...oder net?BIIIIIITTTEEEE lg,Brigit
-
Also...ich bin da net aufgetreten...dass kommt später, aber wir warn heut Geocachen auf dem alten Bundeswehrgelände in Kellinghusen,und da war dann son alter Munitionsbunker...da ich ja ganz ZUFÄLLIG meine [lexicon]Poi[/lexicon] mithatte und dort ein Hammer Echo war dacht ich mir...HEY,hier kannste doch mal ausprobieren,ob du den [lexicon]butterfly[/lexicon] auch kannst, ohne wirklich was zu sehen(wahrscheinlich für die Meisten hier sehhr einfach,aber naja...)Aber das war schon iwie klasse...Als…
-
hach ja...ich vergess auch ständig irgendwelche Arbeiten bzw das Lernen dafür..was auch typisch ich ist, ist net zu wissen wen wir haben,wo und in was...also heißts der Masse folgen...da merkt man,dass der Mensch doch ein Herdentier ist...Was auch gut ist,ist, dass ich einmal zu nem Handballspiel gefahrn bin (das kommt net selten vor)Aber dann,in der Umkleide...hm...wo ist bloß der eine Turnschuh????Ach ja!!!Den haste ja zuhause unterm Schreibtisch und wolltest extra noch dran denken ihn einzupa…
-
mmo spiele
Beitragalso ich spiel Metin und Fiesta Online...komm aber net mehr so häufig zu,aber die sind ganz gut...
-
Ich suche jemanden, der mir in der Umgebung Itzehoe/ Kremperheide vielleicht ein bisschen was mit den [lexicon]Poi[/lexicon] beibringen könnte und mit dem ich ein bissl erfahrungen sammeln kann...bin zwar blutige Anfängerin aber dennoch recht lernwillig, also, wenn da irgendwer ist, der aus dieser Umgebung kommt,bitte melde dich mal,ja? LG und Danke im Voraus,Brigit P.S.:OK...hat sich jetz auf den gesamten Kreis Steinburg erweitert...ist denn niemand da,der mal Zeit hat,um ein wenig meine Fehler…
-
Traum
Beitrag*lach* da kommt mir jetz grad ein lied von Saltatio Mortis in den Sinn: "Ich träumte,dass ich träumte,dass ich im Traum erwachte,ich sah mich dort liegen,wie ich schlief, ich träumte,ich erwachte aus dem Traum, als ich erwachte,ich sah mich dort liegen,wie ich schlief..." Ja, ja, das ist schon schlimm, was man so manchmal träumt...ich hab mal im Schlaf nach meiner Mutter gerufen,und als sie dann reinkam saß ich aufrecht im Bett... Sie fragte, was los sei und ich sagte: ich muss doch auf das Tele…
-
Jaaaa,also ich bin eigentlich noch keine Feuerkünstlerin, aber das kann ja noch werden...XDUnd da ich heut meine ersten sockpoi gebastelt habe, hielt ich es natürlich als Anlass,mich hier mal anzumelden....Nun ja,ich kann soger schon forward und backward,split- und sametime....*freu*^^ Na ja...ähm...ich bin zwar noch relativ jung mit meinen 13 Jahren, aber dennoch sehr vom Feuer fasziniert....diese Faszination hab ich entdeckt,als ich das erste mal einen Jungen auf einer art Mittelaltermarkt [le…