Halloooo^^Ich stell mich dann mal so vor oder so...

• Halloooo^^Ich stell mich dann mal so vor oder so...

Jaaaa,also ich bin eigentlich noch keine Feuerkünstlerin, aber das kann ja noch werden...XDUnd da ich heut meine ersten sockpoi gebastelt habe, hielt ich es natürlich als Anlass,mich hier mal anzumelden....Nun ja,ich kann soger schon forward und backward,split- und sametime....*freu*^^
      Na ja...ähm...ich bin zwar noch relativ jung mit meinen 13 Jahren, aber dennoch sehr vom Feuer fasziniert....diese Faszination hab ich entdeckt,als ich das erste mal einen Jungen auf einer art Mittelaltermarkt [lexicon]Poi[/lexicon] spielen sah...(Leider hat es nicht wirklich gut gebrannt und es war auch nicht wirklich dunkel,aber ich fands trotzdem toll...
      In meiner Klasse tu ich mir nichts an, wenn jetz bei meinen etwas außergewöhnlichen Hobbys(Buggykiten,Powerkiting,Geocaching...)auch noch das Poispiel hinzukommt...wieder was zum 100.000.000 mal erlärn...^^
      Nun ja...außerdem wollt ich mal fragen, welche Moves sich für mich jetzt zum weiteren lernen gut eignen...
      hab zwar schon etliche Seiten durchguckt, aber die konnten mir net allzuviel bringen.... ?(
      na ja... liebe Grüße, Brigit
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"
      "Nimm was du kriegen kannst-und gib nichts wieder zurück..."
      "Wir sind schlimme Burschen,trinkt aus Piraten, joho!" :pirate:
      Nur wer eigene Wege geht, kann von niemandem überholt werden....
    • Herzlich Willkommen

also zum lernen von neuen tricks kann ich dir nur raten höre deine lieblings musik und speiele spiele spiele oder klick mal genau da drauf

Da findest du kleien Tutorials zu allen möglichen sachen im bereich [lexicon]Poi[/lexicon], Staff, ....
      [tut]1024 [/tut]
      Dort kannst du dir alles mögliche halt selbst beibringen.
      Viel spaß hier im Forum

Lg Phil
      I'm not drunk, I'm Scottish
    • Dankeschön...also dann heißts jetz Saltatio Mortis, In Extremo,Feuerscwanz Streuner und andedre möglichst laut aufdrehn und üben üben üben....^^Vielleicht kann ich ja sogar zur Klassenfahrt im Sommer ein bissl was zeigen...vielleicht...lg, Brigit :D
      "Frei ist, wer in Ketten tanzen kann"
      "Nimm was du kriegen kannst-und gib nichts wieder zurück..."
      "Wir sind schlimme Burschen,trinkt aus Piraten, joho!" :pirate:
      Nur wer eigene Wege geht, kann von niemandem überholt werden....
    • herzlich willkommen im forum, brigit :)

was mir für die ersten moves geholfen hatte, waren auf youtube die moves von nickcannpoi (das ist der username, einfach als suchbegriff eingeben). dem hab ich meine 3btw zu verdanken und den [lexicon]TTN[/lexicon] :thumbup:
      ansonsten hab ich bald live zu ner poigruppe gefunden und dort massig input bekommen :biglaugh:

grüße
      k.o.