Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 447.
-
chipsi
BeitragHallo Ihr Zwei, keine Sorge - durchhalten ..... durchhalten .... durchhalten .... - dann lässt es sich gar trefflich feiern na ja - a weng verkatert war ich heute schon - aber das legt sich wieder Dank Euch ganz herzlich für Eure lieben Wünsche - und Euch allen auch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein herrliches 2008 (die nächste Feuercon kommt ja schon ) Servus Chipsi
-
Schöne Idee Bin leider schon auf einem festl - aber ich hoffe, dass sich ganz viele Feuerseelen dort treffen werden. Habt viel Spaß zusammen und Euch allen einen guten Rutsch Servus Chipsi
-
Nox
BeitragHey Nox altes Haus, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag - feiere schön, vielleicht sogar mit einem kurzen burn und lass es Dir gut gehen Liebe Grüße und Servus Chipsi
-
In Fire bei Showtime auf ORF
BeitragAber hallo .... !!! Nach dem Eingangsposting dachte ich jetzt, wunder was für einen miesen Auftritt ich gleich zu sehen bekomme ..... Manamana sei Dank - so konnte ich auch gleich gucken Aber - zumindest für mich - keine Spur davor - mir hat's gefallen. Die Choreo war stimmig, und zur Musik hat's auch gepasst (wie wollt Ihr das sonst werten, wenn exakt auf jedes einzelne "burn - burn - burn" drei Leute nacheinander die gleiche Bewegung machen .... dass es nicht synchron ist ....? ) Und was ich e…
-
Hab da heuer im Sommer ab und an vorbeigeschaut (Passiver Surfer ) - voll die coole Sache, wirklich schön. Auch wenn Ihr nicht in MUC daheim seid - diese Aktion lohnt sich voll - nur ein kleiner klick ... Wäre schade, wenn die Welle weg wäre Servus Chipsi
-
Ohh - krankheitsbedingt war ich ja nicht wirklich gut drauf ...... von daher umso größer meine Freude, dass ich gerade noch die Kurve gekriegt hab und kommen konnte. Gut - man merkt dann schon, wenn man geschwächt ist, dass [lexicon]Poi[/lexicon] spielen anstrengend sein kann - aber insgesamt klappte es bei mir super. München - Advanced 2 - total schön! Mir hat's gut gefallen, Nick versteht es, den Finger genau in die Wunde zu legen (sprich: vieles kann man ja schon, zB [lexicon]butterfly[/lexic…
-
Ich habe mich sehr auf die Con gefreut und wollte auch unheimlich gerne kommen. Und dann habe ich einen Blick auf die Landkarte geworfen - 8 Stunden Fahrzeit mit dem Zug, mit dem Auto - schlimmstenfalls alleine - mit Stau und Pausen noch länger. Wenn Du Freitag und Montag arbeiten musst macht das keinen Sinn - ich wäre spät abends angekommen und hätte Sonntag nachmittag wieder weg müssen. Also bei mir war es die weite Fahrstrecke, die mich von einer Anmeldung abgehalten hat. Deshalb mein Vorschl…
-
Festivalauftritt Manamana
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragWieder superschön - Michi, ich schau Dir einfach gerne beim Spielen zu Vielen Dank, dass Du ein paar Deiner Auftritte postest - macht einfach Spaß sie immer wieder anzuschaun. Liebe Grüße und Servus Chipsi
-
Erst eins...
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragJa ja - wie die Zeit rauscht ..... Aber total gut gefällt mir das Zirkusvideo - hey, was die Kurzen schon so alles drauf haben - wirklich gut! Und die Choreo ist klasse .... Was waren das denn für Stäbe? Ich denke mal einfache Holzstangen - bemalt oder beklebt? Wollte immer schon mal wieder basteln Servus Chipsi
-
Bühnenauftritt Manamana
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragKlasse Spiel - einfach wunderschön anzusehen Hast du noch mehr zum Gucken :-)) ? Liebe Grüße und Servus Chipsi
-
die anya is dran
BeitragLiebe Anya, Dir alles Gute zum Geburtstag - und ein schönes neues Lebensjahr mit allem, was Du Dir so wünscht. Servus Chipsi
-
Feuerrad
BeitragWenn ich den wüsste hätte ich ihn gepostet Ich schau, ob ich ihn noch rausfinden kann - aber das wird wohl eher schwierig werden. Servus Chipsi
-
Vielleicht nicht der Endpunkt - aber bei Wikipedia habe ich folgende Definition gefunden: Jonglieren ist als Bewegungskunst Teil der <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Artistik" title="Artistik">Artistik[/url] und gehört traditionell zu den Darbietungen des <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkus" title="Zirkus">Zirkus[/url] beziehungsweise des <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Variet%C3%A9" title="Varieté">Varietés[/url]. Dabei ist in erster Linie die Fertigkeit gemeint, mehrere Geg…
-
Um die Zeit zu verkürzen - am Montag, 16.7. treffen sich die Feuerspieler mit den Sonnenflammen im Westpark - wär doch auch was ... servus Chipsi
-
Feuerrad
BeitragSchwer zu schätzen - aber Durchmesser waren vielleicht 60 bis 80 cm. Die Gruppe machte mittelalterliche Musik als Begleitung, ein Feuerspucker zeigte dies Tricks und gesehen habe ich sie vorgestern in Bregenz - müsste bei Dir in der Nähe sein. Kann aber gut sein, dass die Gruppe (weiß den namen nicht) von außerhalb kam. Servus Chipsi
-
Feuerrad
BeitragHallo Freunde, kürzlich habe ich folgendes in einer Show gesehen (ja, richtig - hatte keinen Foto dabei ....): also: Man nehme einen Stab, eine Art Kupplung und viele Stäbe, die radförmig in die Kupplung in 90 Grad zu dem Stab gesteckt werden. An deren Ende ist [lexicon]Kevlar[/lexicon]. Unklar? Ok - folgende Visualisierung: Stell Dir die Speichen eines Fahrrades vor - nur nicht so viele und doppelreihig, sondern wenige dickere - ich schätze mal 12 Stück. Die Aches des rades ist verlängert der S…
-
Ein bisschen "Schubladen-Denken": zu welcher Schublade gehören wir denn eigentlich? Ich nehm mal die Bandbreite der "Bewegungskünste" (das Wort versteht eh kein Mensch) klar: Akrobatik machen wir nicht Jonglage? Sind wir Jongleure? Ich finde, eher auch nicht.... Artistik? Da fällt bei mir eher die Idee des Balancierens und so. Feuerspieler? Ja klar - aber es geht ja auch ohne - und Spucken und Schlucken ist wieder was anderes. Poispieler? Staffspieler? Keulenschwingen? Fächertanz? Alles eine eig…
-
djnasa hat bursdag!
BeitragEin Tag später gilt noch: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Servus Chipsi
-
LED-Keulenjonglage
BeitragEin guter Freund hat dieses Video ausgegraben. Passt zwar nicht so hunderprozentig hierher - vielleicht ist es aber doch Inspiration für den einen oder anderen: youtube.com/watch?v=8MfJVROQy8Q Servus Chipsi