Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 447.
-
Partnerpoi
BeitragDas vielleicht als Fortsetzung... Traffic lights (4.6.2009 - sprich gestern - unter anderm User aber schon länger im Netz) youtube.com/watch?v=KjHH1bFUgpM&feature=channel_page Und was mir eben supergut gefällt ist "die Show" - nicht nur (nicht böse sein) ein Abspielen einiger Moves nacheinander, vielleicht passend zur Musik, oft aber ohne Ausdruck und Bezug zum Publikum. Servus Chipsi PS: auch superschön - was für die Fächerfreunde: youtube.com/watch?v=4A7sv0pKYEY&feature=related Und das meine i…
-
Liste von Conventions
BeitragSuperschön - ich danke Euch. Hat jemand einen Tipp für eine Ferien-Kinder-Zirkusschule - Schwerpunkt (oder mit im Angebot) Clownereien? Servus Chipsi
-
Klar - übermorgen ist die Gauklernacht Pflichttermin - ich freu mich schon .... Aber auch am Samstag gibt es ein Mittelalterevent, diesmal Lengries. Und am Abend ist natürlich Feuerzauber angesagt, guckst Du hier: falknerspektakulum.de Frage: wer weiß noch etwas im Raum 8? Oder ist am Ende sogar was in Muc los? Servus Chipsi
-
Video-Premiere
Chipsi - - Eigene Filme
BeitragHallihallo ich war jetzt schon sehr gespannt auf das Vid - nachdem wir so lange rumdiskutiert haben - vielen dank, dass Du den Auftritt eigestellt hast.... Und - Du hast Dir so viele Sorgen um den [lexicon]Fächer[/lexicon] gemacht - dabei war das sicher mit der stärkste Teil des Auftritts. Ein paar Sachen wurden ja schon gesagt - Wiederholungen machen keinen Sinn. Was mir wichtig ist: Deine Musikauswahl ist gelungen - und die Art, wie Du darauf eingehst. Die Poimusik ist sehr schnell und etwas m…
-
Hilfe - ein Auftritt!
BeitragGib Dich beim [lexicon]Fächer[/lexicon] dem Gefühl hin - da liegt viel Tanz dabei. Als feste moves könnte ich Dir den guten alten [lexicon]corkscrew[/lexicon] nennen - der wirkt auch sehr schön. Oder die Sonne: stehen, beide [lexicon]Fächer[/lexicon] als Halbkreis über den Kopf halten, dann wirken lassen und langsam drehen Vom Keulenschwingen: [lexicon]Fächer[/lexicon] abwechselnd vor der Schulter drehen und hinter dem Gesaß eine kreis, das sametime oder splittime mit der anderen Hand zusammen N…
-
Hilfe - ein Auftritt!
BeitragSehr schönes Vid - danke für den link Sind nicht viele Übungen - die aber gut ausgeführt und sehr wirkungsvoll. Und am Ende legt sie den [lexicon]Fächer[/lexicon] ab - ich würde sie auf Büchsen legen, so dass sie etwas hoch stehen, dann die vorab seitlich abgelegten [lexicon]Snakes[/lexicon] aufheben und sie am [lexicon]Fächer[/lexicon] anzünden. Wäre schon fein ..... Und ohne Wertung - grad gesehen - eine ganz andere Art den [lexicon]Fächer[/lexicon] zuspielen - nicht sehr schwer, klappt mit gu…
-
Hilfe - ein Auftritt!
BeitragAlso - genau aus diesem Grund habe ich mir die kleinen Handfackeln bei SAM gekauft - guckst Du hier: Feuer in der Hand Aber - Dir würden die jetzt nicht so schnell weiterhelfen, weil das An- und Ausziehen nicht so elegant geht wie die anderen oben beschriebenen Wechsel. Die wären halt ideal, wenn Du doch noch eine zweite person hast, die zwischen Deinen Teilen mal kurz mit den Fackeln oder mit Keulen etwas spielt. Ideal wäre da auch jemand, der eher aus dem Bereich des Tanzes kommt. Servus Chips…
-
Hilfe - ein Auftritt!
BeitragDer [lexicon]Fächer[/lexicon] dazwischen hat den Vorteil, dass Du von den moves in eine ganz andere Ebene kommst. So hast Du mit [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Snakes[/lexicon] die gleichen Bewegungen hintereinander. ideal ist es natürlich, wenn Du durch einen passenden Musikwechsel das noch unterstützen kannst, zB einen langsameren Mittelteil. Und keine Sorge - auch wenn Du mit den Fächern wenig kannst - die wirken von ganz alleine, einfach weil sie viel wirklungsvoller brennen als [lexico…
-
Hilfe - ein Auftritt!
BeitragIch würde das "kleine Dorffest" nicht so abwerten ... Versuchen wir nicht immer, mit jedem Auftritt unser bestes zu geben? Und Du kannst doch eine ganze Palette anbieten - 7 Minuten nur [lexicon]Poi[/lexicon] .... das wird schnell langweilig, egal wie gut Du spielst. das einerseits ungebildete Auge des Zuschauers erkennt selbst höchste Schwierigkeiten nicht und ist andrerseits doch so verwöhnt, dass es immer wieder neue Reize will. Ich denke auch - ohne Helfer geht es nicht - aber die kriegst Du…
-
München 2.06.2009
BeitragJa, schade - wäre nett gewesen. Aber ich hoffe, dass sich doch noch ein paar Münchner finden Servus Chipsi
-
München 2.06.2009
BeitragMöcht nicht meckern - aber bist Du am Montag, den 1.6. oder am 2.6 (Dienstag) in München? Montag scheidet bei mir aus, Dienstag wär vielleicht ganz nett. Servus Chipsi
-
Feuer in der Hand
BeitragAlso - die links gehen, das Album ist freigeschalten und password hast Du ..... müsste also schon klappen. Bin aber definitiv kein PC-Experte - was weiß ich, was da alles noch nicht funktionieren könnte .. Die Größe der Platten macht übrigens Sinn. Einmal rutschte mir mein Daumen nach oben (wollte quasi die Platte wie einen "Griff" festhalten) - ups - da wurde es sehr schnell heiß. Daumen wieder runter und angelegt - und gut war es. Die breite Lasche sorgt für super Stabilität - dünner würde ich…
-
Feuer in der Hand
BeitragAber jetzt ich musste dieses Album noch "Öffentlich" stellen - ich glaube, nun geht es. Das Password lautet: Firesouls Gestern übrigens haben wir die süßen kleinen eingeweiht a) hat es mir selbst riesig viel Spaß gemacht. Man kann mit ihnen total frei tanzen, alle Bewegungen machen, die man sonst beim Tanzen machen würde - ohne Grenze (Flamme war in der Handfläche). Es ist total schön, mit zwei so kleinen "Feuerbällen" in der Hand sich zu bewegen. b) Meine Kids kamen auch sehr schnell damit zure…
-
Treffen in Muc???
BeitragHmmmmm, 21.5 - hab ich heute Abend erst gelesen (aber wir waren gerade draußen und haben bei uns gefeuert - genial - mit den kleinen dance torches ) 25.6. hab ich Theaterkarten 16.7. Gauklernacht in Kaltenberg dann erst 6.August ......??? Ähm .... habt Ihr nicht vielleicht noch eine Alternative ...... das gibt's doch so gar nicht ...... Servus Chipsi
-
Feuer in der Hand
BeitragKeine Ahnung ob das mit den Bildern jetzt klappt - aber da wären zwei Bilder von den Dance Torches, jeweils von unten und oben mit beiden Variationen: pixum.de/viewalbum/id/4316484 pixum.de/viewalbum/id/4316484 Servus Chipsi
-
Feuer in der Hand
BeitragGuckst Du bei SAM: go0005 dance torch feuershow.de/shop/shopindex.html Da sieht man ganz schön das [lexicon]Kevlar[/lexicon] und die Verbindung zu der Handplatte, die die Hand vor dem Feuer schützt. Sprich: Unter der Platte ist eine Fingerschlaufe, in die ich mit ein oder zwei Fingern fahren kann und damit das Teil halte. Auf meiner Handfläche liegt dann dieser kleine Schild, von welchem das Metall mit dem [lexicon]Kevlar[/lexicon] nach oben steht. Die Flamme ist dann quasi in der geöffneten Han…
-
Feuer in der Hand
Beitragdas wird noch eine Weile dauern - ich ich denke, Bildchen sind nicht so interessant . Da siehst die zwei Flammen an der Hand - nicht wirklich großartig. Aber ich kann erzählen, für was die sind - tatsächlich nicht wirklich für mich Meine beiden Kids üben inzwischen immer wieder an kleinen Feuershows - zu Silvester machten wir zu dritt eine, die bei Freunden gar nicht so schlecht ankam. Dabei haben wir folgende "Besetzung": Mein Mädl, 11 Jahre, lernt Ballett und kann etwas [lexicon]Poi[/lexicon] …