Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 236.

• Hallihallo. Chris Nebel wird am 30.4. Workshops geben zum Thema Staff und Contactstaff. Hier eine kurze Workshopbeschreibung: "CriZ ist langjähriger Spinner. CriZ arbeitet neben seiner performerischen Tätigkeit für verschiedene Kinder und Jugendzirkusse. Die Teilnehmer werden dort abgeholt wo sie gerade stehen. Die Anfängerworkshops konzentrieren sich dabei auf die Verbesserung der Ebenen, Fußarbeit und Präzision. Dies ist die Basis um Fortgeschritteneres leichter zu erlernen. Auch wird ein Schw…

• Spiral Waps

Fateshifter - - Poi

Beitrag

was ich ich für mich bei denen auch gemerkt hab ist, dass die position der hände zueinander wichtig ist. viele spieler wollen aus irgendeinem grund (evtl symmetrie) handfläche auf handfläche legen. meine persönliche erfahrung ist, dass ich bei dieser position den takt nicht sauber hinbekomme, weil sich die ketten unterschiedlich aufwickeln und ein [lexicon]Poi[/lexicon] sozusagen einen halben oder viertel [lexicon]beat[/lexicon] nachhängt beim abwickeln. bei handfläche auf handrücken (die obere …

• also mir sind 4 sachen aufgefallen. 1. der sprecher meint dieser youkov tränke mehrere liter tee zum frühstück. 2. ist das spucken bei 1:30 einer undefinierten flüssigkeit evtl notwendig für die nummer oder nur spielerei? 3. er trinkt erst einen halben liter schwarze flüssigkeit, keine ahnung was das ist. 4. er trinkt danach einen halben liter klare flüssigkeit, die entweder brennbar ist, oder von der er uns glauben machen will, dass sie brennbar ist. so, was kann man daraus erarbeiten?

• schräg ausbalancierte stäbe

Fateshifter - - Staff

Beitrag

heho ich will gern mehr doppelfishes üben. da hab ich mal den guten sebastian berger per youtube zu rate gezogen. in seinen videos hat der ungleich gewichtete stäbe, d.h. der schwerpunkt ist nicht im mittelpunkt, sonder zu einem ende verschoben. hat einer ne ahnung oder idee, wie man sowas elegant (also ohne fahrradschlauf) lösen kann? ich hatte ja schon überlegt, endteile des holzkerns durch stahlrohr zu ersetzen. anderes gewicht und trotzdem stabilisierungseffekt des alurohrs...

• Shibby hat Geburtstag =)

Fateshifter - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

hmhm, nachträglich auch von hier nochmal alles gute, newa?

• Serverwechsel, Forenwechsel,

Fateshifter - - Anregungen und Kritik

Beitrag

hmhm, also ans design muss ich mich noch gewöhnen. und an die platzierung von allem zeugs was mir sehr gut gefällt ist das feature für die ungelesenen beiträge! die gesammelte anzeige ist sehr gelungen, schönes ding!

• BodyModification?!

Fateshifter - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hmhm... also bei mir beläufts sich momentan auch auf snakebites (links und rechts an der unterlippe), Zunge, Helix und (leider nur noch) eine burstwarze... anchors und dergleichen würd ich mir wegen der gesamten artistik einfach schon aus angst komplett klemmen aber is ja schon interessant, dass die ganzen poister und konsorten meist wenigsten irgendwie gepierct sind

• partnerpoi - berlin spinning

Fateshifter - - Eigene Filme

Beitrag

hehehe, wie von beiden seiten gewohnt erste klasse wunderbarer humor

• Flowtoys Bestellung

Fateshifter - - Sonstiges

Beitrag

allet angekommen, herrlisch und lustig verpackt wie machen wir das mit den 20 $ refund und der einfuhrumsatzsteuer?

• Levistick

Fateshifter - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@ feuerfünkchen der glow-levi von salza mit 2 LEDs leuchtet über die ganze länge, und zwar sehr schön wie ich finde. die zwei LEDs werden durch das diffuse material auf der ganzen länge reflektiert. man hat also je oben und unten einen hellen streifen und der rest ist etwas dunkler. @ bjerkana und wie es komplett brennende levisticks gibt! youtube. ich glaube fine hat son ding mal gespielt. youtube.com/watch?v=AqoRKEGDiHg ab 3:10

• okay, alles in allem muss ich schon sagen, dasses mir gefallen hat. ABER: nur durchwachsen. irgendwie hatte ichs schwer, mich reinzufinden. mag sein, dass ich nach der EJC 08 und der Fusion riesenfestivalverwöhnt bin. trotzdem haben sich meine Erwartungen und die Realität nich ganz getroffen. ich hatte die ganze zeit über das gefühl, dass man sich nicht zwischen feuer, rainbow und musik unterscheiden konnte und deshalb den weg des kompromisses gegangen ist. aber wenn zur primetime der einen von …

• Flowtoys Bestellung

Beitrag

jap, 19,95 $ kamen zurück. und ja, du zahlst bei allem, was mehr als 22 € kostet und importiert wird einfuhrumsatzsteuer drauf. du wirst den erklären müssen, was das ist. bei mir hamse sich dann auf sportgeräte eingelassen. sind zwar auch 19% märchensteuer, aber die sind glaub ich relativ grantig, nur 7 % zu geben. wenn du über 150 € gesamt gekommen bist kommt da evtl auch zoll drauf.

• mussmussmuss willwillwill

• Flowtoys Bestellung

Beitrag

stimmt alles, sry für die verspätung xD ja, soll double mass heißen. mir sind die crystals mit normaler mass iwie zu leicht oO

• Galgen-Poi

Fateshifter - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

also ersma daumen hoch für die tutorialbilder! das mit den pfeilen is ja seeeehr fancy hab teilweise knotenbücher, die den kletch-kragen nich so schön bebildert haben. zu feuerfünkchen: also imho is ganz oben, wo der schlüsselring ansetzt ein schwachpunkt. ich würd sogar behaupten der größte. da wirds am ehesten durchschmoren. und das wird dann hässlich allerdings scheinen die feldtests bisher ja alle unfallfrei zu sein. vllt bin ich da auch einfach nur ein GAU-denker... menno, bis eben war mir …

• Dochtband Befestigung mit Nieten

Fateshifter - - Staff

Beitrag

hast du das [lexicon]Kevlar[/lexicon] an den nietstellen ausgestanzt? das wär das größte argument für mich gegen nieten, weil du damit höchstwahrsch die ganze strickung in seiner integrität beschädigst... weiterhin fallen mir als gegenargumente ein, dass du nach ner weile das [lexicon]Kevlar[/lexicon] enger wickeln musst, weils etwas ausbrennt und dann etwas schlaffer wird. kann mal einer ein bild von sonem salzastab zeigen? find das mit der umnähung ja sehr interessant, sowas ähnliches hatte ic…

• Flowtoys Bestellung

Beitrag

hab keine einwände, mach dat, wie du es schaffst. ob jetzt versand extra oder pauschal mit drin. stimme ruger zu

• Flowtoys Bestellung

Beitrag

ok, folgendes mit kleinem kniff: 2 SKU72 crystal case 2 SKU22 flowmass bei den flowmass bitte in den bestellkommentar "heavy mass". prisna weiß bescheid.

• gibts eigentlich nen rabatt für die basicsfanatiker? xD hatte vor beide workshops zu buchen, bei nick glaub ich gabs doch nachlass auf beide...

• Flowtoys Bestellung

Beitrag

mh, 2 crystal cases und 4 gewichte für die crystals würden mich jucken