Hallihallo.
Chris Nebel wird am 30.4. Workshops geben zum Thema Staff und Contactstaff.
Hier eine kurze Workshopbeschreibung:
"CriZ ist langjähriger Spinner. CriZ arbeitet neben seiner performerischen Tätigkeit für verschiedene Kinder und Jugendzirkusse. Die Teilnehmer werden dort abgeholt wo sie gerade stehen. Die Anfängerworkshops konzentrieren sich dabei auf die Verbesserung der Ebenen, Fußarbeit und Präzision. Dies ist die Basis um Fortgeschritteneres leichter zu erlernen. Auch wird ein Schwerpunkt auf die Körper- und Fußarbeit gelegt um ein freieres und flüssigeres Spiel zu erlangen. Außerdem werden die Grundtechniken vertieft und verbessert.
Die fortgeschrittenen Workshops bringen Dich dann auf ein höheres Level! Hier wird sich intensiv mit der Erarbeitung von schwierigen Tricks auseinandergesetzt.
Anfänger
Auseinandersetzung mit Dreh-/Schwerpunkttheorie
Die Verwendung von verschiedenen Beats
Körper-/Raum-/Ebenenwahrnehmung
Basics Doppelstäbe
Evt. [lexicon]Contact[/lexicon] basics
Fortgeschritten
[lexicon]Contact[/lexicon]
Doubles
[lexicon]plane[/lexicon] bending
Bein-Fuß Spinning
Fishtail-Geschichten"
Die fortgeschrittenen Workshops bringen Dich dann auf ein höheres Level! Hier wird sich intensiv mit der Erarbeitung von schwierigen Tricks auseinandergesetzt.
Anfänger
Auseinandersetzung mit Dreh-/Schwerpunkttheorie
Die Verwendung von verschiedenen Beats
Körper-/Raum-/Ebenenwahrnehmung
Basics Doppelstäbe
Evt. [lexicon]Contact[/lexicon] basics
Fortgeschritten
[lexicon]Contact[/lexicon]
Doubles
[lexicon]plane[/lexicon] bending
Bein-Fuß Spinning
Fishtail-Geschichten"
Die Workshops finden statt von 12 bis 16 Uhr, 2 Stunden je Workshop. Veranstaltungsort sind die Räume des Vüsch im RAW. Mindestteilnehmerzahl 5 Leute, maximal jedoch 15. Einen Workshop könnt ihr bei mir für 20 €, beide am Tag für 35 € buchen. Um Vorkasse wird gebeten. Bei großer Nachfrage könnten die Workshops am Sonntag wiederholt werden.
Für Ganz-Von-Anfang-Anfänger werde ich auch einige Doubles und Contactstäbe zum Bespielen bereitstellen.
Wenn Ihr euch für die Workshops anmelden wollt, tut das bitte per Email an mich (siehe Profil).
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Mit freundlichen Grüßen,
Gregor
Memento moriendum esse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fateshifter ()