Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 292.
-
ach mano, immer dieser Stress mit den akribischen Besserwissern...dafür mal was anderes, hab grad mit Fynn gechattet, er ist in Gedanken schon in Amyland, aber ich soll ihn unter Vorbehalt mit anmelden, auf die Gefahr hin, dass er dann absagt, wenn er aus den Staaten zurück ist, er kann das jetzt so schnell nicht überblicken. Damit sähe es dann so aus: 1. chris 2. beate 3. shibby (luca) 4. Shibbys freundin 5. tüdel (tina) 6. chibby (marten) 7. ilka 8. anne 9. sandra 10. uli 11. rudilie 12. phili…
-
obwohl...logi...eigentlich hätte ich dieses Schauspiel gern noch einmal, können wir den Kaffee vielleicht heimlich mitbringen und erst rausrücken, wenn Shibby und einmal den "Grunch" gemacht hat? Und übrigens mal ein ganz fettes Danke, dass Du mich mit dem Laszivo infiziert hast, so ein geiles Feuerspielzeug...hatte gerade gestern erst wieder einen sehr lasziven Auftritt damit *ggg* spiele inzwischen meinen zweiten mit einem in Reserve, weil ich mein Erstlingswerk letztes Jahr nach ner Party irg…
-
Oh, das klingt saugeil, so´n Mist, dass ich nicht da bin, ich mach das doch auch gelegentlich auf irgendwelchen abgelegenen Parkplätzen mich beim Feuerspielen beschallen vom Auto aus, aber mit so vielen Autos muss das gigantisch sein!!! Lasst Euch das nicht entgehen, Leutz! LG, Beate Alternativ wäre da das erste Feuerwerk vom Internationalen Wettbewerb in Herrenhausen, auch immer sehr schön, wenn das Wetter mitspielt und wieder diese coole Picknickdecken-Rotwein-Baguette-Eifelturm-Athmosphäre is…
-
Wir fahren evtl nach der Veranstaltung in der Waldorfschule noch zur Treppe so ab 22 Uhr etwa...
-
Nochmal Hannover
BeitragJa, ihr beiden mit dem eigenlob ist das so ne Sache...dann muss ich das wohl übernehmen: Der Workshop (besonders für mich natürlich Partnerpoi) hat uns hier so enorm weitergebracht. Ich konnte das auch an anderen TEilnehmern beobachten. Wahnsinn, was man mit der richtigen Anleitung in so ein paar Stunden lernen kann und dafür übt man alleine sonst Wochen und es wird immer noch nich so schön. Und was natürlich genau so wichtig ist: die zeit, die man sonst noch so miteinander verbringt an so einem…
-
Samstag war doch klar, Baby...bitte bitte komm, das wird so schön, hab heute den Saal ausgesucht, einen Parkettsaal mit kompletter Spiegelwand. Und überheupt, Du würdest fehlen! LG, Beate
-
nein logi, Dudelsäcke, Didgeridoos und Trommeln sind auch willkommen.
-
Komme mit Stativ
BeitragAlso, ich komme mit Stativ so um 14 Uhr und bringe Anna mit. Bis gleich. Ilka, Geige kannst Du mitbringen LG, Beate
-
Voll geil
BeitragErstes Statement: Für eine einzige "Nacht" voll genial! Gute, liebevolle Organiasation, dickes Lob an die Hannoveraner Jongleure! Tapfere, freundliche Hausmeisterin, die unseren Schlaf bewacht hat: die Frau war wegen uns die ganze Nacht wach und morgens immer noch ausgeglichen...ein Wunder der Natur Das Bring-and-Share-Buffett sowie das Frühstücksbuffett for free ließen keine Wünsche offen. auch meine Kids waren begeistert. Wiederholung auf jeden Fall empfohlen! Bis nächstes Jahr? LG, Samy @Kira…
-
Hallo, so wie es momentan aussieht könnte ich am Freitag mal wieder dabei sein. Ich hatte den Wunsch, dass der Maschsee bis dahin freigegeben wird. Dann könnten wir uns doch wieletztes Jahr auf dem Maschsee treffen und feuern? Im Moment sieht es leider noch nicht danach aus, es sei denn die Feuerwehr hat wirklich die isolierende schneeschicht mit Wasser in eine Eisschicht verwandelt. Für die Luftkissenbotte, die das sonst tun würden gibt die Stadt vermutlich kein Geld aus Ansonsten eben in der H…
-
Ich bin schon wieder nicht dabei
BeitragHallo, ich lebe noch, aber am Freitag werde ich schon wieder nicht beim Poien sein, ich bin in Otterndorf über das WE. Im Februar können wir nicht in die Halle, hab ich gelesen? Wie schade! Nächstes Wochenende müsste ich aber dann aber endlich weider dabei sein. Und ich hab mir doch Feuerfächer gekauft, die ich unbedingt ausprobieren muss und Laszivo muss mal wieder gspielt werden und überhaupt hab ich Entzug! Bis bald, viel Spaß Euch! LG, Beate
-
Hallo, letztes jahr war das dritte Augustwochenende ziemlich genial gewählt und ich dachte wir hätten uns damals schon auf das dritte august-WE 2010 geeinigt. Die anderen Festivals sind größtenteils vorbei, es ist nachts noch nicht soooo kalt und auch tagsüber noch so warm, dass wir wieder auf der Wiese tafeln können. Ich will auf jeden Fall wieder dabei sein, aber bitte dieses mal nicht so weit weg vom Burghof! LG, Samy
-
Anna und ich kommen auch, planen, um 19 Uhr schon da zu sein, so dass halb acht auf jeden Fall klappen sollte. Bis nachher, wird ja ne richtig schön große Runde. Letzte Woche war auch ein neues Gesicht da. Ich hab uns mal würdig vertreten denke ich. Bis nachher, ich freu mich auf euch! Bleiben aber nur so bis ca 21 Uhr und machen dann Platz für die Nachzügler. Liebe Grüße, anna und beate
-
Naja, ich dachte, ich hätte Dienst und könnte nciht, nun hab ich mit ner Kollegin getauscht und kann doch, aber wenn ich komme dann später und dann macht es mir auch nichts aus, mit den Jongleuren alleine da abzuhängen. Die sind ja auch ganz unterhaltsam. Also so ab halb acht würde ich planen da zu sein, muss mich noch mal eben auf´s Ohr hauen, bin saumüde. Gruß´, Beate
-
Ich komme, Halle ist angesagt, oder? Bringe evtl Anna mit und muss noch ein längeres Telefonat tätigen, also wie üblich evtl etwas später. LG, Beate
-
Komme nicht heute
BeitragHallo, das Wetter hat mich inspiriert, dem Angebot nachzukommen, heute den Nachmittag und Abend mit einem Kollegen in der Sauna abzuhängen. Wünsche Euch viel Spaß bei allem was ihr tut! LG, Beate